Kuvy
Coupe Sammler
Ich will auch das Rumpsteak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr sollt das Morgens, vor der Tour dann bekannt gebenIch will auch das Rumpsteak

Schön dann haben wir jetzt 5 Spitzen...
Die fünf Spitzen einer Gruppe sind bis heute :
QP263
Dilbert
AlexFD
Clark H.
Charly59
ich fahre hinten.... 
Du kannst auch gerne als erster Fahren, dann werden die Gruppen etwas kleiner.....![]()

Ist klar, du möchtest dir das von hinten anschauen.....![]()
Die Speisekarte für den Abend.....schaut mal ob ihr was findet, wir wurden gebeten die Essen vor der Ausfahrt bekannt zu geben.
H]Anhang anzeigen 229436
Ist klar, du möchtest dir das von hinten anschauen.....![]()
aber hinten bin ich
... ganz der Tradition folgend 
in der Karte lässt sich was finden ... ich teste die Auswahl heute abend schonmal 
Ohohaber hinten bin ich
![]()

Ohohaber hinten bin ich
in der Karte lässt sich was finden ... ich teste die Auswahl heute abend schonmal
![]()

sind von Freunden eingeladen ... deren neues Auto wird begossen Joahsind von Freunden eingeladen ... deren neues Auto wird begossen
![]()
Danke, nette Leute und die Werkskantine sind eigentlich gute Voraussetzungen dafür ... wie auch am nächsten SamstagDann einen schönen Abend!

Danke, nette Leute und die Werkskantine sind eigentlich gute Voraussetzungen dafür ... wie auch am nächsten Samstag![]()
@FlyingFH, sag ich doch das der Klaus den Guide macht
Ohje, immer auf die krummen Rohre schauenich fahre hinten....
![]()

Dann viel Spaß und einen netten Abend, wir werden Morgen schon mal vorkosten und eventuell die Strecke abfahren :-) je nach Wetter.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit sich anzuschließen.

Hi Alex, bin unsichtbar aber dabei. Zitiere mal den Beitrag oben und dann stehe ich wieder drin. Hatte ich schon mal moniert, aber egal, ich komme und habe das Rumpsteak preordered. Außer dem werde ich wohl mit den Phoenix Chaoten doch mitfahren. Klausi hat nur sein Kim Jong-un Handy als Navi und das liest wohl Koreanisch. [emoji23]