Treffen des Stammtisch Hessen

Danke, nette Leute und die Werkskantine sind eigentlich gute Voraussetzungen dafür ... wie auch am nächsten Samstag :) :-)

Dann viel Spaß und einen netten Abend, wir werden Morgen schon mal vorkosten und eventuell die Strecke abfahren :-) je nach Wetter.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit sich anzuschließen.

Ich bin dabei, ohne essen und freue mich :) :-)

Bin dabei ohne essen: 11 Wagen

hell046
Brummbrumm
280
Minotaurus 3.0
DOC_Maddin
Der Andi65
Guido A.
Z321
QPDriver
Pako
MM13

Bin dabei mit essen: 34 Wagen

Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ+1
MarcusPE
Jack Blues
Alex +1
Caramel
Justdukeit+1
MartinLSC
Fastfan
AeroZ
Markusoh+1
ZZZZefix
Quertreiber +1
QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
pitis
Der graue+1
QP263+1
Thorsten S.
Papa_JT + 1
PrealP + 1
280 + 1
Xdriver
PolariZ +1
Westo +1
Schreiber +1

Bin nur beim Essen dabei
FlyingFH

Wir sind Gestern schon mal die Strecke abgefahren, schöne kurvige Strecke :-) . eine Baustelle in Kefenrod erfordert einen größeren Umweg, könnte aber auch gut sein das die Straßenbauarbeiten bis Samstag abgeschlossen sind. Charly wird das aber am Freitag noch mal checken.
Die Speisekarte in der Werkskantine wurde übrigens auch für gut befunden :-)
In der Teilnehmerliste wurde der Frank ( FlyingFH) irgendwie raus gekickt oder ist er etwa nicht mehr dabei?

Freu mich auf Samstag, hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser

Hi Alex, bin unsichtbar aber dabei. Zitiere mal den Beitrag oben und dann stehe ich wieder drin. Hatte ich schon mal moniert, aber egal, ich komme und habe das Rumpsteak preordered. Außer dem werde ich wohl mit den Phoenix Chaoten doch mitfahren. Klausi hat nur sein Kim Jong-un Handy als Navi und das liest wohl Koreanisch. [emoji23]

Hi Alex, bin unsichtbar aber dabei. Zitiere mal den Beitrag oben und dann stehe ich wieder drin. Hatte ich schon mal moniert, aber egal, ich komme und habe das Rumpsteak preordered. Außer dem werde ich wohl mit den Phoenix Chaoten doch mitfahren. Klausi hat nur sein Kim Jong-un Handy als Navi und das liest wohl Koreanisch. [emoji23]

Ich weiß gar nicht was du willst, du stehst doch auf der Liste bei komme nur zum essen.....von was anderem weiß ich nichts, zumindest steht hier nichts drin!!!

Anscheinend ist das in der App nicht sichtbar, hab schon an mir gezweifelt, aber bei Alex ist es ja genauso. Ist auch nicht schlimm...[emoji2]

Wenn ich auf Webansicht umschalte sehe ich mich, alles gut. Fehler in der App, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten