1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Hallo zusammen. Bin neu hier, quasi seit ca. 2min. :-). Kann mir jemand kurz und bündig sagen, ob noch einer Morgen am Ring beim Zetti Treffen ist und wenn ja, wann ich wo jemanden finden kann?!? Danke. Bin ehrlich, habe keine Lust das komplette Forum zu durchsuchen..!!! Danke euch. Evtl kann mir ja auch einer der Organisatoren seine Handynr. zwecks Kontaktaufnahme am Sonntag geben. Danke. Liebe Grüße Marcel

Zeitplan SONNTAG
  • Der Sonntag ist nicht fest verplant. Jeder kann seine Heimreise planen, wie er möchte.
  • Ab ca. 10:00 Uhr frühestens treffen wir uns wieder am Nürburgring, Details sind noch offen.
  • Außerdem können wir die eine oder andere kleine Eifelrunde von 60-90 min drehen.
:w

Finde auch das wir extremes Glück mit dem Wetter hatten. Habe schon gedacht ab 10 Uhr wäre Land unter aber das einzige was mir während dem Aufenthalt am Ring aufgefallen ist waren allenfalls ein paar Tröpfchen :@

@DD3JI War alles geplant mit dem Wetter, es hat genau dann angefangen zu schütten als die zweite Gruppe am Abend beim Hotel ankam :D

Heute war Treffpunkt an der "Langstreckenbar", direkt gegenüber dem Haupteingang zum Ring Boulevard, Museum, Kino. Das wird gemeint sei,. Ich selber bin aber nicht mehr da, vermute es aber so.

@DD3JI ja da kann die ORGA nichts dafür das die Langstreckenbar es nicht im Griff hat. Ich habe die Bestellung rückgängig gemacht
und war dann am Abend gegen 18:00 Uhr dort und habe mein Mittagessen gegessen geplant war das ich mit meinem Sohn anreise und deshalb habe
ich den Abend nicht gebucht. Ja leider:( Nur am Abend war die Currywurst heiß hat mir aber nicht geschmeckt.

Wer hat denn jetzt den schoensten z am nuerburgring? :D

Danke an das ORGA TEAM klasse Arbeit alles hat gestimmt. Wer mag wissen welche Zeit Ihr geopfert habt um für uns
alle einen Tollen Einstand 1 ZRoadster Treffen auf die Beine zu stellen.

Von mir auch vielen Dank an dass Orga Team für euren Einsatz!

Bin heil Zuhause angekommen, mein Aufkleber nicht[emoji3]

1465071642986.jpg

Ich würde euch empfehlen ihn vor der Autobahn abzumachen Topspeed übersteht er nicht.
Ich habe gerätselt was das für ein Geräusch ist, hört sich an wie Starkregen aber alles war trocken bis ich bei ner Pinkelpause gesehen habe dass es den Aufkleber zerfleddert hat[emoji85]

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
emoji6.png

Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Schönheit ist eine naturkonstante.

Von mir auch vielen Dank an dass Orga Team für euren Einsatz!

Bin heil Zuhause angekommen, mein Aufkleber nicht[emoji3]

Anhang anzeigen 232379

Ich würde euch empfehlen ihn vor der Autobahn abzumachen Topspeed übersteht er nicht.
Ich habe gerätselt was das für ein Geräusch ist, hört sich an wie Starkregen aber alles war trocken bis ich bei ner Pinkelpause gesehen habe dass es den Aufkleber zerfleddert hat[emoji85]

Also meiner hat die 260 überlebt :whistle:

Zurück
Oben Unten