Darf man fragen, welche Art von Trainings die Teilnehmer, die in der Tabelle entsprechende Einträge gemacht haben, schon absolviert haben ? Olaf mit 3 (!) Drifttrainings wird uns ja wahrscheinlich auf dem Gelände stets quer überholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fehler. Erledigt.Falls jemand aus Gruppe 1 mit mir tauschen möchte, wäre ich nicht abgeneigt :p
Ansonsten ist es so auch ok.
[...]
Gruppe 2: Einweisung in "zwei bis drei Sätzen", Abfahrt. Mehr Abstand, da Geschwindigkeit eher individuell. Vermutlich eher geringere "Vmax"
Dto. wie in Gruppe 1, gerne langsamer, gerne Fragen, Erklärungen, eher "bewußter", um die Situationen stärker zu verinnerlichen.
[...]..
Jaaaa- langsamer ich habe schließlich noch nicht einmal 200 PS in meinem 1er...![]()
Gefällt mir auserordenlich gut.UND! In Gruppe 1 soll nach der Pirouette die Fläche SCHNELL geräumt werden, damit der nächsten los kann. Nicht gemütlich, weil man sich erst einmal sammeln muß. Zügige Abfolge...
Jeden Tag Realitätstraining. Freue mich immer wenn icha uf dem Schnellweg an der Ampel die Pole Position habe. Dann wird das Spaßknöpfchen gedrückt und volle Pulle geht sie ab die Post.Darf ich noch einmal so unverschämt fragen, welche Art von Trainings Ihr vorher schon mal gemacht habt ?
Die stärkste Bremse in meinem Auto ist meine Frau.![]()
Die stärkste Bremse in meinem Auto ist meine Frau.![]()
Ich hoffe wir machen das vor dem Essen und nicht danach :p