der SPIELE Thread !

Momentan eigentlich nichts, bzw. keine Zeit. Am wochenende aber etwas Witcher 3. Muss das endlich mal fertig machen :D

Am Anfang von deinem Video hab ich richtig Lust auf Age of Empires bekommen :p :P

nun, witcher ist doch OPEN WORLD wie SKYRIM (auch ein hammer game !!!! )
da brauchst ja ewig zum fertig spielen ;)

Ja das braucht eeeewwig. Also alleine die Hauptquests brauchen schon gut Zeit, wenn man dann noch die Nebenquests machen möchte und die Welt erkundet, ist man ewig beschäftigt. Ist aber echt mal eine Abwechslung zu diesen ganzen in "in 5 Stunden fertig" spielen. War das Geld echt wert.

Ich bin noch bei Ark mit eigenem Server und Mods.Denke das fesselt mich noch eine Weile

zum thema the witcher 3

ich glaub wenn ich mein spellforce durch habe, kommt witcher 3 dran :)

Ja noch aktiv und ja wie immer CS , Trackmania² und grad zur Zeit Hearts of Iron 4

was ich mir die Tage im Summersale hole wird 7 Days to Die und Dead by Daylight sein =)

Witcher 3 hat einfach so viele Easter Egg's. Das sind schon so viele ich erkenne nichtmal alle. Trotzdem geil, weil auch sehr detailreich.

Ich persönlich bin ja schon auf das neue Resident Evil 7 gespannt , mal sehen wo sich die Story hinbewegt...

oh ja, wobei soll den leuten nicht bei der VR schon schlecht geworden sein??

brutal doom gibts ja schon,

für QUAKE wird jetzt auch was geplant :)

Ich habe mir nun erstmal noch ein 4k Monitor mit Gsync gegönnt. 4k Gaming ich komme [emoji38]

Achja war einer von euch auf der ComicCon 2016. War auch sehr genial, auch für "Zocker"

Ich habe mir nun erstmal noch ein 4k Monitor mit Gsync gegönnt. 4k Gaming ich komme [emoji38]

Achja war einer von euch auf der ComicCon 2016. War auch sehr genial, auch für "Zocker"
hey veno,
welchen 4k monitor hast du geholt?

ich überlege, allerdings wohne ich bei meiner freundin in ihrer wohnung sodass mein super großer 2m computertisch nicht mehr da rein passt, und ich mich mit nem kleinen ding da zufrieden geben muss,allerdings besser als nichts,
jedoch ist mein 24zoll monitor schon platz technisch überfordert ;)

welchen hast du gekauft ?

Also ich konnte nichts Negatives feststellen, egal ob bei dem Monitor in 4k oder FullHD Auflösung.

DAYS GONE
die pure Zombie-Invasion :D
kommt sofort auf meine Liste :t

heilige scheisse, das hört ja gar nicht wieder auf , krass !!! denke mal ohne godmode bzw. one hit kill schafft man das bestimmt gar nicht, oder kommts bloss drauf an lange zu überleben,
wieviel open wordl spiele es doch gitb,
sieht aus wie in kanada das spiel?

Zurück
Oben Unten