Das ärgert mich gerade.....

Sven.zet

Hängepflanz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hi, bin mir nicht sicher ob es so einen Thread hier schon gibt (über die Suche habe ich keinen gefunden) aber ich kenn es aus anderen Foren. Hier kann jeder gerne seinen Ärger von der Seele schreiben.

Ich ärgere mich gerade das der austausch meiner H7 Lampen am Shoe fast ne Stunde gedauert hat, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder habe zu dicke Finger und Hände, auf der Beifahrerseite habe ich zum Glück gleich den WIWA Behälter ausgebaut, da ging es dann relativ easy, aber auf der Fahrersite war ich kurz davor den Scheinwerfer auszubauen, das kann doch nicht war sein :g

Sollte das hier unerwünscht sein dann kann das Thema gerne verschoben oder gelöscht werden, mir geht es jetzt ja besser :D

Tante Edit hat ein fehlendes "l" gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Na auf der Lufika seite ist es mit der klappe nicht gerade easy , geht aber alles , -> deien teile sind d:whistle:a

Ich hab da so ein Pech, jedes Jahr.... Letztes Jahr 3 mal [emoji36]

Mich ärgert gerade, dass Leute die Ihr Fahrzeug inserieren nicht ans Telefon gehen und auf keine Nachricht antworten... Entweder wollen die nicht, oder die sind blöd :(

Das kann ich auch nicht verstehen... Ich hab das Handy permanent dabei falls jemand anruft und sich für den kleinen interessiert.

Ich glaube ich hab auch n Händchen für Autos, deren Birnen unschön zu wechseln sind. Mein Smart Roadster hat Birnen fast so gefressen wie Benzin, da brauchte man jedesmal Hände in Kindergröße. Beim Zetti macht das ebenfalls kaum Spaß, beim Speedster muss jedesmal der Scheinwerfer losgeschraubt werden! Das ärgert mich!

Ich frag mich warum es so vielen gefällt, dass ich von einer Vespe gestochen wurde :roflmao:&:

Ich ärgere mich gerade das der austausch meiner H7 Lampen am Shoe fast ne Stunde gedauert hat, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder habe zu dicke Finger und Hände, auf der Beifahrerseite habe ich zum Glück gleich den WIWA Behälter ausgebaut, da ging es dann relativ easy, aber auf der Fahrersite war ich kurz davor den Scheinwerfer auszubauen, das kann doch nicht war sein :g

Hmmm,
vielleicht sollte man beim Stammi mal nen Workshop machen, ich glaube ich brauche mitleweile unter 2 min für den
Leuchtmittel Wechsel pro Seite.... (ohne was zu demontieren)
...frag den Rira q:

Gruß, Christoph

Hmmm,
vielleicht sollte man beim Stammi mal nen Workshop machen, ich glaube ich brauche mitleweile unter 2 min für den
Leuchtmittel Wechsel pro Seite.... (ohne was zu demontieren)
...frag den Rira q:

Gruß, Christoph

Der Chrissi ist echt Profi!!! Meine Wurstfinger hatten keine Chance :-)

Aber ich kann Rückleuchten^^

....mich ärgert dass ich nun zwei tolle Eisenmänner unter dem M habe aber leider niemanden finde der mir sein Gutachten bereitstellen würde zwecks Eintragung :crynew:

Ich ärgere mich mittlerweile täglich, dass wir seit 2,5 Jahren eine nette Wohnung, ab 80 Quadratmetern, in Marbach oder Umgebung mit Balkon oder Terrasse suchen und nix finden. Ein Haus wäre auch fein.

ich gerade mal 1,74 groß bin, aber mit meinem neuen Helm in meiner gewohnten Sitzposition erstmal voll unter der Decke klemme :/

ich mit meinen 1,88 brauche mir über einen Helm im Shoe garkeine gedanken machen :g

Mich ärgert gerade, dass Leute die Ihr Fahrzeug inserieren nicht ans Telefon gehen und auf keine Nachricht antworten... Entweder wollen die nicht, oder die sind blöd :(

Du wirst doch nicht schon wieder "zuschlagen" und Deinen Fuhrpark erweitern wollen? ;):whistle:

Zurück
Oben Unten