BMW Z4 e89 Z4 sdrive30i, tiefseeblau, Schalter

Peppo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
EZ 09/2009
96000 KM
Forumspreis: 21400 Euro

Unentschlossen über den Verkauf biete ich meinen sdrive30i hier im Forum an.

Leder Kansas canberrabeige
Dachhimmel anthrazit (BMW Individual)
Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)
Brake Energy Regeneration
Regensensor
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
LED Innenraumpaket
Schaltknauf der M GmbH
LED Tagfahrlicht
Beleuchtete Türgriffe
Lichtsensor
Tagfahrlicht
Durchladeöffnung mit Brillenfach
Fensterheber, elektrisch
Fußmatten in Velours
Interieurleisten Satinsilber matt
Klimaautomatik mit automatischer Umluft-Control
Multifunktion für Lenkrad
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer mit elektr. Wangenverstellung
Windschutz
Bordcomputer
BBS CH-R titan matt mit Edelstahl Anfahrschutz 8,5/9,5 x 19, 225-35R19 und 255-30R19 Hankook S1 Evo2 (neu)
Borbet XRT 8x18 , 225-40R18 mit Dunlop Winter Sport 4D, 1 Winter gefahren (erstes Bild)
10/20 bzw 12/24 Spurplatten auf den Winterfelgen von H&R
ABS
CD-Spieler BMW Proffessional mit USB Anschluss, AUX Anschluss und MP3
Efficient Dynamics
Fahrerairbag / Beifahrerairbag
Seitenairbag (Fahrer und Beifahrer)
Schaltgetriebe
Sitzheizung
Sportfahrwerk (Eibach ProKit 25/15)
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Servotronic
Ablagenpaket
Scheckheftgepflegt
Traktionskontrolle
Armauflage vorn
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außenspiegel Wagenfarbe
Check-Control-System
Lenksäule verstellbar
Reifendruck-Kontrollsystem
Verdeckbetätigung vollautomatisch
Überschlag-Schutzsystem
Sportantenne
ESP
Parkbremse elektronisch
Schaltpunktanzeige
Berganfahrassistent
Original BMW Gummi-Fußmatten

Bremsklötze hinten neu
Bremsscheiben und Bremsklötze vorne neu
reparierter Unfallschaden (dokumentierte Rechnung vorhanden)

Mehrere Bilder auf Anfrage sowie hier im Forum!
Probefahrt möglich
Nur Handwäsche

Zuletzt bearbeitet:
Preis fürs Forum 21400 Euro

Anhänge

• 20160401_142350[1].jpg
    20160401_142350[1].jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 341
  • 20160318_140924[1].jpg
    20160318_140924[1].jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 332
  • 20160401_142344[1].jpg
    20160401_142344[1].jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 382
  • IMG-20160518-WA0037[1].jpg
    IMG-20160518-WA0037[1].jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 395
  • IMG-20160518-WA0035.jpg
    IMG-20160518-WA0035.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 415
  • IMG-20160518-WA0040.jpg
    IMG-20160518-WA0040.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 414
Kilometer und EZ fehlen noch.
Warum überlegst zu verkaufen?

Oh sorry. Er ist 9/2009 und hat 96000 km auf der Uhr.
Warum ich ihn evtl verkaufen möcjte: ich nutze ihn offen einfach zu selten. Im Winter hab ich einen Zweitwagen, im Sommer fahre ich ca 6 km damit, davon 3000 zur Arbeit, da rentiert es sich nicht das Dach zu öffnen. Von den restlichen 3000 km sind 2000km davon mit zu schlechten Wetter behaftet.
Würde ihn auch nur in gute Hände abgeben :(

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Fahrzeug, Du solltest noch einen Preis anhängen, damit sich Interessenten melden.
By the way, ich fahre mit dem Wagen auch nicht mehr als Du (6 TKM p.a.). Durch das elektrische Dach versuche ich aber auch, möglichst viele Kurzfahrten offen zu geniessen. Solange Du keine echte Alternative findest, würde ich ihn behalten.

So. Der 30i wurde heute abgeholt. Es tat mir im Herzen weh ihn vom Hof fahren zu sehen. Aber er ist in gute Hände gekommen. Dass er dem jetzigen Besitzer genauso viel Freude bereitet wie mir...

Kann ich nachvollziehen - mein ZZZZ wurde letzte Woche abgeholt, war nicht schön. Aber auch ich bin mir sicher ihn in gute Hände gegeben zu haben.

Was mich an der ganzen Verkaufssache allerdings doch stark verwundert hat war das ich bis auf Händlerangebote kaum Nachfragen von privat hatte, auch der Verkauf hatte sich ziemlich, ca. 3 Monate, hingezogen. Hatte mir mehr erhofft (in jeder Hinsicht &:) .

Was steht jetzt in der Garage?

Kann ich nachvollziehen - mein ZZZZ wurde letzte Woche abgeholt, war nicht schön. Aber auch ich bin mir sicher ihn in gute Hände gegeben zu haben.

Was mich an der ganzen Verkaufssache allerdings doch stark verwundert hat war das ich bis auf Händlerangebote kaum Nachfragen von privat hatte, auch der Verkauf hatte sich ziemlich, ca. 3 Monate, hingezogen. Hatte mir mehr erhofft (in jeder Hinsicht &:) .

Was steht jetzt in der Garage?
also ich hab ihn inseriert und dann 2 freche Angebote bekommen (gleich gelöscht). Nach 2 Wochen ein Privater, der ihn dann auch genommen hat.
Bis jetzt wird erst mal der 18 Jahre alte Winter-A3 1.8 gefahren bis ich was neues hab. In welche Richtung es geht weiß ich noch nicht

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch nochmal melden um mich zu verabschieden.
Wie bestimmt einige hier mitbekommen haben (wenn nicht einfach diesen Thread lesen) habe ich am 23. Juni meinen Zetti verkauft.
Ich hatte ihn seit Nov. 2013, in den fast drei Jahren habe ich 31.000 mit dem Zetti Sommer wie Winter verbracht.
Ich weine ihm schon ein paar Tränen nach, da ich sehr viele schön Kilometer mit dem Zetti hatte.
Viele fragen mich warum ihn denn verkauft habe. Ich kanns nicht sagen... Er musste weichen weil nun einfach was neues anstehen soll.
Was, weiß ich noch nicht.
So das kurz zur Vorgeschichte.
Ich wollte mich bei ALLEN hier bedanken für die schönen unterhaltsame, informative 3 Jahre Zetti-Forum.
Nicht nur der Zugewinn an Informationen hat mir hier sehr gut gefallen, sondern auch das Knüpfen neuer Freundschaften.
Hier möchte ich nur kurz die super Freundschaft mit @Nox nennen. Auch wenn wir einige Kilometer vonander wohnen, wir haben es geschafft uns 4 mal zu treffen.
Ich werde mich die Tage hier im Forum nach genau 1020 Beiträg, 510 Zustimmungen und 113 Punkten abmelden.

Machts gut, haut rein, ich werde euch auf den Straßen weiterhin grüßen (es ist einfach im Blut und im Geheimen zähl ich mich immer noch zur Zetti Truppe.

DANKE FÜR ALLES
Liebe Grüße

Peppo

Jungs helft mir, wo kann ich meinen Account löschen.. ich finde nichts... das ist ja schlimmer als bei facebook hier :(

Moin Basti.

Schade, dass du deinen zetti verkauft hast und dich aus dem Forum abmeldest. Trotzdem bin ich dir sehr dankbar für die vielen informativen Beiträge und darüber hinaus für deine Freundschaft. Ich für meinen Teil werde dir als guter Freund, diskusionspartner und Verköstigungspsrtner diverser Biersorten erhalten bleiben.

Egal was du in Zukunft fahren wirst, eine so gute und innige Freundschaft ist nicht abhängig vom Fahrzeug oder den Kilometern. Wir werden auch in Zukunft weiter hin den Kontakt halten und uns besuchen.

Hau rein mein lieber

Zurück
Oben Unten