Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

ach ja.... gibt doch jetzt die Social Groups.....

aber noch keine für Kurzfrist-NS Touren...

könnten ja mal eine Eröffnen zusätzlich zu dem Thread.

Ich hätte auch lust an so einer tour teilzunehmen....

mal schauen wie das wetter wird.....

So 18.5 oder SO 25.5 oder SO 1.6 ? Mal als Aufwärmtour in betracht ziehen? Sollte es wettertechnisch mal passen.

Ich wäre dabei!!!
Supi! Oder meintest Du nicht morgen? &: :)

Ich hätte auch lust an so einer tour teilzunehmen....
Sehr gern! :t

So, liebe Freunde der Sonne! Dann machen wir diesem fred mal alle Ehre: Planen können wir immer noch! Kurzfrist-Tour ist morgen!! :b

Denn wir (D&H) machen morgen (am SO können wir leider nicht) unsere Saisoneröffnungstour 2008! Hat jemand Lust mitzukommen? Einzelheiten wie immer hier. Das Wetter wird klasse! Und die Stimmung sowieso! Morgen früh kurz vor 10 schaue ich hier das letzte Mal 'rein!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 180

Supi! Oder meintest Du nicht morgen? &: :)

Sehr gern! :t

So, liebe Freunde der Sonne! Dann machen wir diesem fred mal alle Ehre: Planen können wir immer noch! Kurzfrist-Tour ist morgen!! :b

Denn wir (D&H) machen morgen (am SO können wir leider nicht) unsere Saisoneröffnungstour 2008! Hat jemand Lust mitzukommen? Einzelheiten wie immer hier. Das Wetter wird klasse! Und die Stimmung sowieso! Morgen früh kurz vor 10 schaue ich hier das letzte Mal 'rein!

hmpf, du machst aber einen auf ganz spontan, hm :w
kann nicht kommen, bin mit Hippi für NoS verabredet :B

So´n Schiet - Morgen ist bei mir bereits voll... Aber wär doch gelacht, wenn es nicht nochmal schön wird diese Saison!

Keep me in the loop!

wenn ihr heute die Tour nur mal gefahren hättet:t:t:t

dann wären wir nämlich auch mitgekommen aber next time ;)

Hallo Herbert,

wie immer, sehr schöne Bilder!

Muss ich doch gleich mal nachschauen, wo ihr da gewesen seid...

Viele Grüße an Euch beide!

Holger

...freue mich schon auf die nächsten Fahrten,
LG KS
So, liebe Freunde der Z-Touren,

es ist mal wieder so weit: Super-Wetter und ein Feiertag (zumindest in NRW) sind im Anmarsch. Wie wäre es am Donnerstag mit einer kleinen Ausfahrt? :w Unsere Standardtour bin ich neulich schon mit dem Mopped "abgefahren" und habe festgestellt, dass auch die kleinen Straßen inzwischen schon wieder recht sauber und damit gut befahrbar sind. Einer kleinen Spritztour steht somit nichts mehr im Wege!

Einzelheiten wie immer hier.

Und so wird das Wetter:

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 108

So, liebe Freunde der Z-Touren,

es ist mal wieder so weit: Super-Wetter und ein Feiertag (zumindest in NRW) sind im Anmarsch. Wie wäre es am Donnerstag mit einer kleinen Ausfahrt? :w Unsere Standardtour bin ich neulich schon mit dem Mopped "abgefahren" und habe festgestellt, dass auch die kleinen Straßen inzwischen schon wieder recht sauber und damit gut befahrbar sind. Einer kleinen Spritztour steht somit nichts mehr im Wege!
Und so wird das Wetter:

Das wird dann wieder so eine "Blümchenpflückentour", hm :w
:b
Mal schauen, es gibt drei Möglichkeiten ... Schreibtisch, Herbert oder Adenau :M

Schreibtisch ist doof b:
Adenau... kenn ich nich :w
Herbert ist ..... angesagt %:

Ohne_Dich_ist_alles_doof2.jpg

q:
Hallo liebe Leute,

Ich habe meinen Z4 ja nun schon seit fast 6 Monaten und bin oft für kleine kurzfristige Trips in der Eifel unterwegs. Aber bis heute ist es leider erst einmal gelungen, mit einem von Euch (in diesem Falle Rolf) eine Kurztour zu unternehmen. Es gab eine Reihe von "Verabredungs-Versuchen" z.B. mit
  • Greywolfe
  • ChriZZi
  • S3Raser
Aber leider hat das aus Wetter/Termingründen o.ä. noch nicht geklappt. Ich habe aber nach wie vor großes Interesse daran, meine Runden nicht immer allein zu drehen, sondern auch mal mit anderen - macht einfach noch mehr Spass. Dabei stelle ich mir wirklich kurzfristige Verabredungen vor (z.B. über Mobil/SMS), weil ich in der Woche nicht immer planbar oder "internettechnisch" verfügbar bin. Es muss auch nicht immer die Eifel sein, das Bergische ist ja auch sehr schön.

Frage deshalb an die Köln/Bonn/Eifel-Enthusiasten: Habt Ihr auch Lust zu 'ner Kurztour oder bin ich da "allein" auf weiter Flur? Natürlich sind auch alle anderen mit größeren Entfernungen angesprochen (ich denke da z.B. an Elmo1975), aber wenn man eine "Anreise" hat, ist das ja oft schon ein kleines Hindernis.

Also, gibt's Interessenten? Noch ist die Saison ja nicht vorbei! Laßt Eure Meinungen mal "hören".

Hallo Zettis, bin ganz neu auf dem Portal u. finden die Idee auch gut, leider kann ich auch nur beruflich bedingt mich kurzfristig entscheiden, Suche aber für meinen Z 4 2,5 l roaster eine 19er Felge mit 255er Bereifung, könnt Ihr mir eine bezahlbare empfehlen?

Das wird dann wieder so eine "Blümchenpflückentour", hm :w
:b
Mal schauen, es gibt drei Möglichkeiten ... Schreibtisch, Herbert oder Adenau :M

Mmmmh,erst Herbert dann Adenau ;)

Zeitlich könnte es knapp werden,also wartet BITTE auf mich und gebt mir ne Viertelsunde bis 11Uhr15 oder so:b

mfg
gamp04

Zurück
Oben Unten