M
MM13
Guest
Dann Trag mich mal mit ein, meine Nummer hast ja schon.WIR BRAUCHEN SCOUTS! UND ZWAR VIELE! Bitte meldet euch als Scout, auch wenn ihr das noch nie gemacht habt. Ihr braucht lediglich ein Smartphone.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Trag mich mal mit ein, meine Nummer hast ja schon.WIR BRAUCHEN SCOUTS! UND ZWAR VIELE! Bitte meldet euch als Scout, auch wenn ihr das noch nie gemacht habt. Ihr braucht lediglich ein Smartphone.
Danke
Smartphonebitte die Navidaten fürs CIC & Co, alles andere is super ätzend. Benutze kein Smartphone wärend ich fahre
![]()

.... Daten ins CIC & Co für die Scouts zu konvertieren ist normalerweise kein Problem
Das würde ich ggfls. übernehmen, zumal ich auch als Scout gemeldet bin und die Route für mein CIC brauche
Was ist mit Scouts gemeint?
na klar, kein Problem.Vielen Dank für die Unterstützung.
Kann ich mich da bei Gelegenheit mal bei dir melden wie genau ihr normalerweise die Tourdaten bereitstellt?
Danke
Sven
Schlechte Aufgabe für mich, ich mache sowas gut auf Rennstrecken... Aber nicht auf der Landstraße beim cruisen...

Was soll daran schwer sein? Fahren nach Navi und ein bisschen schaun das die Gruppe zusammen bleibt, alles kein Hexenwerk![]()

Die war doch schonIch weis es ist noch fast ein Jahr aber ab wann wird dann eigentlich die Anmeldung etc. für z.b. Das Abendessen und so gemacht?![]()

Die war doch schon![]()

Ich äpple wann ich will![]()

Speisekarte ist mir egalIch würd schon gerne die Speisekarte wissen. Ich muss ja ein Jahr drauf warten, da ist die Vorfreude dann um so größer
.
, Zeiten wären Interessant um planen zu können wann man anreisen muss
.Du weißt aber schon, dass das nächsten Jahr ist? Da plane ich noch nicht mal irgendwas mit Anreise. Nur ein Zimmer hab ich schon gebucht (kann aber kostenlos storniert werden).Speisekarte ist mir egal, Zeiten wären Interessant um planen zu können wann man anreisen muss
.
Klar, liegt wahrscheinlich am Elbtunnel, gell?..... und ich möchte jetzt die Speisekarte und die Uhrzeit für den Beginn am Samstag. Immerhin habe ich eine lange Anreise und muß wohl bald los um nicht zu spät zu kommen![]()
![]()