AC Schnitzer Spoiler (der große)

vlt jetzt nicht unbedingt eine hilfe...aber ich denke da würdest du leicht jemanden finden, der direkt die ganze heckscheibe samt spoiler mit dir tauscht? ;-)

Mit nem Cuttermesser und viel Glasreiniger als Gleitmittel, falls der Kleber sehr zäh ist, Scheibe von innen mit Heißluftfön auf 70 Grad erwärmen. Klebereste auf der Scheibe lassen sich prima mit nem neuen Ceranfeldschaber entfernen.

Mit nem Cuttermesser.

Wenn ich mich recht erinnern kann ist es doch gerade das was man nicht machen soll.
Ich frage meinen Vater morgen mal, er ist vom Fach. Ich glaube er entfernt Spoiler mit einer Art Nylonschnur um Beschädigungen an Scheibe und Spoiler zu vermeiden.

Wenn du möchtest komme ich das Teil mit meinem Vater gratis demontieren. Altteilentsorgung inklusive. :) :-)

Wenn man so wie ich vom Fach ist, kann man das auch mit einem Cuttermesser. Als jemand vom Fach habe ich natürlich auch nen Schneidfaden zur Hand, gehört aber wohl nicht zum Standard im Baumarkt. Den Faden muß man auch durchziehen können....

Wenn man so wie ich vom Fach ist, kann man das auch mit einem Cuttermesser.
Ich denke wenn er vom Fach ist hätte er die Frage nicht gestellt. 8-)

Ich wollte deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen, mit einem Cuttermesser kann man den Spoiler aber schnell beschädigen und das wäre eine Schande für das seltene Teil.

Jede gut sortierte Kfz-Werkstatt sollte Draht oder Faden haben, für einen Beitrag in die Kaffekasse sollte man was bekommen. Nur bei den Haltegriffen mußt du etwas improvisieren.

Ich dachte immer für den AC Schnitzer Spoiler müsste man durch die Heckscheibe bohren und er ist so zusätzlich verschraubt. Soll der nur verklebt sein?

Schade, dass der nicht zu verkaufen ist...

Schöne Grüße,
Andreas

Wenn du ihn verkaufen möchtest dann bitte bei mir melden. Wäre super wenn man sich da einig werden könnte. Farbe würde bei mir auch passen ;)

Warum baut eigentlich keiner den nach? Das Ding dürfte doch mit den M Spiegeln das wohl gesuchtest Teil sein.

Also ich habe wirklich keine Ahnung von Spoilergerstellung, allerdings würde mich es stark wundern, wenn es unmöglich und unglaublich teuer wäre. Ich habe den großen ACS nie in der Hand gehabt, ist der nur aus Kunststoff?

Vielleicht findet sich ja ein Käufer der das Ding per CAD oder so nach modelliert...

Also weniger als das Original aufjedenfall:)! Ich glaube (!), wenn man es schaffen würde das ganze für 250-400max anzubieten, wäre das für einige hier sicher interessant. Schwieriger als die Herstellung ist eben das Muster. Da die Dinger mit Gold aufgewogen werden inzwischen, ist das ganze nicht unbedingtbleicht...

Zurück
Oben Unten