Techno Fans hier unterwegs ?

alte coole PW / 1040 musik :)
ab 0:40 gehts erst richtig los,

Oh, hier gibt´s Leute mit Musikgeschmack...;)

ist schon bisschen älter, für mich aber eines der Besten...

delitzsch, auch ne schöne party mucke, wenn man überlegt, früher feiern dort gewesen, heute mache ich boxringsprecher :) für enno ;)

Sven Väth habe ich zwei mal gesehen, einmal ca. 1982 im Aladdin´s , eine große Disco in Goldbach bei Aschaffenburg,
da hat er mit auffälliger Kleidung und Frisur auf dem Brunnen gestanden und getanzt, damals war er aber noch unbekannt,
ein zweites Mal dann ca. 10 Jahre später, ebenfalls im Aladdin´s, diesmal als Star-DJ, der den rappelvollen Laden gerockt hat.

Dann gab es noch einen Herrn, der hat damals im City-Musik in Frankfurt Hauptwache Schallplatten verkauft,
der kannte alle geilen Tracks, die man mal irgendwo aufgeschnappt hatte ..und er hatte sie da, später bekannt unter...

dieses video war ausschlagebend, das ich nach linz in den cembran keller gefahren bin, damals mit zug, eine nacht,rest im zug gepennt, geiles we, aber heftig wieder auf arbeit dann gewesen zusein ;)

hier mal ein titel aus dem PW , PRÄZISIONSWERK ESPENHAIN; ca, 15uhr, 18uhr war schluss sonntags, hammer party,stimmung etc. gemütlich...

163361_UAuf7A8AgM3dTYrsKLiITBcXFLfagdg8OuE5mHGXnyQ=.jpg

watch

@PR4000 zum sonnenufgang im sommer draussen kam meist das lied hier (hammerfest)
klingt wie rückwarts aber super ;) oh mann die alten zeiten , geil ;)

@BB.
@keulejr
zum abschluss damals im PW (siehe oben) an irgendeinem sonntag, kam das damals von rother, der hammer,
damals gabs shazam und co noch nicht, und ich habe einfach den DJ gelobt, bin hoch zu ihm auf den dj bereich und habe nach dem lied gefragt ;) so einfach ist das !! ;)

watch

in diesem sinne meine lieben ! juts nächtle ;)
stressiger tag wars am freitag, und ich verabschiede mich bis morgen ;)

Zurück
Oben Unten