reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal was anderes,eine frage zu tv:
wenn ich einen alten laptop der nur vga anschluss besitzt zu hdmi am tv verbinden möchte, klar geht über adapter, ABER wie bekomme ich den ton noch rüber? @Veno wielleicht ne idee?
hab jetzt was gekauft mit 3,5 klinke von pc auf adapter/umwandler, (vga zu hdmi), denke so müsste es passen.VGA liefert leider keine Audiospur...
Klinke auf Chinch ggf?
Jep, es kann sogar vorkommen, dass im gleichen Model unterschiedliche Panels verbaut werden, sogar von unterschiedlichen Lieferanten.
Bei einer guten Elektronik kannst Du auf einen Darbee verzichten. Wenn Du noch nach Unterschieden suchst. Der Darbee macht nichts anders...
Böse oder Teufel reicht für den normal User vollkommen aus. Qualitativ darunter merkt aber auch der Leihe i. d. R. deutliche Qualitätsunterschiede.
Bose, Teufel, Sonos reicht für den Einstieg vollkommen aus.Nö, reicht nicht [emoji2] Beides grausam...
Ich kenne Sonos schon ziemlich gutWenn Du mich zitierst... Bitte nicht Sonos in die gleiche Schublade stecken, die sind richtig gut... [emoji41]
"Brauchen" tut man nichts, aber es ist irgendwie unsinnig sich viele Gedanken zum den Fernseher zu machen und womöglich eine Menge Geld auszugeben und dann mit den recht bescheidenen Standardlautsprechern zufrieden zu geben. Eine passable Soundbar kostet nicht die Welt und lässt sich leicht unterbringen. Wenn man es etwas netter will stellt man zwei Lautsprecher auf, aber das reicht dann schon in den meisten Fällen.Brauch man denn unbedingt bose und Teufel für normales TV.... Ich habe es bislang nicht vermisst