Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Probier das mal!
Meines Wissens erhältst du exklusiv dazu eine Einladung von Amazon.
Und dann darfst du das exakt 1x bestellen.

...nö, das ist falsch - JEDER, egal ob PRIME-Kunde oder nicht, kann auf AMAZON sein Interesse bekunden und eine Einladung beantragen. Es erhält auch JEDER eine Mail, sobald der Echo in den Warenkorb gelegt werden kann. Wer diese Mail erhält, kann durchaus mehrere Echo's gleichzeitig ordern... Ist in meinen Augen nur ein Marketing-Gag, aber er scheint zu funktionieren. ;)

Vermutlich soll das Ausforschen der Amazon-Kunden erst einmal auf einen elitären Kreis begrenzt werden. All die Daten müssen ja auch verarbeitet werden... :+

...jepp, das ist vermutlich indirekt so und hat aber gar nicht's mit "elitärem" Kundenstamm zu tun. Wer auf AMAZON (noch dazu als PRIME-Mitglied) kauft, ist exakt gleich gläsern unterwegs, wie jeder, der ein Mobiltelefon, Kreditkarten, EC-Karten, Payback & Co. nutzt, oder auf Google unterwegs ist.

AMAZON Echo sammelt vermutlich genauso Nutzungsdaten, wie Google, Microsoft, Apple & Co.

Ist mir aber egal, ich war neugierig auf das Teil und finde den Komfort schon ganz gut - meine digitale Datenspur wird so oder so gesammelt, da kommt man kaum herum. ;)

Da kann mein neues Schätzchen wohl nicht mithalten:

CLASSIC_PRO-1.jpg

Maxnomic Classic Pro

Habe heute auch die Einladung bekommen, dass ich Amazon's echo kaufen kann. Hmmh, soll ich zu schlagen?

Zurück
Oben Unten