Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hehe, jetzt weiß ich wenigstens, woran mich diese Teile erinnern....;)

a47804-5_telefon-plex-gelb_1.jpg

OK, Rainer. Hatte den Smiley dazu vergessen. Nix für ungut ;)
Und jetzt im ernst: Schaut gut aus, die Anlage
Bin noch am nachlesen dieses Freds)

...ahhh, o.k, mit Smilie hätte ich's auch kapiert. :t

Ohne der Tilgergewichte habe ich leider noch kein original Foto meiner Diva (liegt aktuell bis März im Winterschlaf). Aber wie das in etwa aussieht, kannst Du hier von jemandem aus dem M-Forum sehen:

2g2aih6t.jpg

...sieht für meinen Geschmack besser aus und spart auch noch reichlich Gewicht in Form von ungefederter Masse.

...ahhh, o.k, mit Smilie hätte ich's auch kapiert. :t

Ohne der Tilgergewichte habe ich leider noch kein original Foto meiner Diva. Aber wie das aussieht, kannst
Du hier von jemandem aus dem M-Forum sehen:

2g2aih6t.jpg

...sieht für meinen Geschmack besser aus und spart auch noch reichtlich Gewicht in Form von ungefederter Masse.

Deine Breyton Felgen sehen einfach dazu top aus. :thumbsup:

NOCH nicht gekauft. Aber in Bälde. Möchte ja vielleicht auch zum nächsten Roadstertreffen kommen. Selbstredend das ich zu solch einem Event nicht mit (m)einem alten 35i daher kommen kann &: :sneaky: :whistle:.

Den Nachfolger des E89 ("Z5" / G29) finde ich sehr gelungen. Allem Anschein nach hat der tatsächlich wieder ein Stoffdach (aus den Bildern des Konfigurators geht das noch nicht so deutlich hervor.

Ich konfiguriere mir den grad z'sam, benötige aber eure Unterstützung, da ich bei zwei Ausstattungspaketen noch unschlüssig bin:
Felgen in schwarz oder silber? Doppelspeiche? Die seitliche Sicken Akzentuierung ist ja auch silber.
Interior eher Black & Ivory oder doch besser in Black Steel? Jedenfalls Echtleder - klar.
Sollte halt alles optimal zu Orange Silk (ehemals Valencia Orange) passen. Oder mache ich eine zweite Senftube (Yellow Silk)?
Was meint ihr? Bitte um eure Meinung :unsure:

Soundpaket ist klar, das muss rein - hört's und schaut's euch mal an.
Cool ist aber das sehr geringe Gewicht. Wohl unter 1000 Kg. Und mit allem SchnickSchnack ist der gar nicht so teuer.

Achja: Hier die URL: http://shop.bobby-tailor.com/de/konfigurator.php?model=14

:D :D :D

NOCH nicht gekauft. Aber in Bälde. Möchte ja vielleicht auch zum nächsten Roadstertreffen kommen. Selbstredend das ich zu solch einem Event nicht mit (m)einem alten 35i daher kommen kann &: :sneaky: :whistle:.

Den Nachfolger des E89 ("Z5" / G29) finde ich sehr gelungen. Allem Anschein nach hat der tatsächlich wieder ein Stoffdach (aus den Bildern des Konfigurators geht das noch nicht so deutlich hervor.

Ich konfiguriere mir den grad z'sam, benötige aber eure Unterstützung, da ich bei zwei Ausstattungspaketen noch unschlüssig bin:
Felgen in schwarz oder silber? Doppelspeiche? Die seitliche Sicken Akzentuierung ist ja auch silber.
Interior eher Black & Ivory oder doch besser in Black Steel? Jedenfalls Echtleder - klar.
Sollte halt alles optimal zu Orange Silk (ehemals Valencia Orange) passen. Oder mache ich eine zweite Senftube (Yellow Silk)?
Was meint ihr? Bitte um eure Meinung :unsure:

Soundpaket ist klar, das muss rein - hört's und schaut's euch mal an.
Cool ist aber das sehr geringe Gewicht. Wohl unter 1000 Kg. Und mit allem SchnickSchnack ist der gar nicht so teuer.

Achja: Hier die URL: http://shop.bobby-tailor.com/de/konfigurator.php?model=14

:D :D :D

Ist das ein Scherz?

4.800€ für ein, zugegebenermaßen individualisierbares, BOBBYCAR? :D:D

Na, immerhin kommen Felgen und andere Komponenten aus dem 3D Drucker. Der muss sich auch rentieren :oops: (Gibts hier kein €-Smiley? :-))

Ne Honda CX 500 habe ich in monatelanger Arbeit auch mal komplett (selber neu lackiert und liniert, gestrahlt etc, Motor komplett selbst neu aufgebaut, Tacho etc. komplett verändert und und und...)

Gekauft für 350 Euro [emoji23], nachher waren rein an Material, TÜV etc. 4700 Euro drin!

Hier mal Bilder.
Leider habe ich sie dennoch vor zwei Jahren verkauft (mit Option im Kaufvertrag, dass ich bei Wiederverkauf als erstes gefragt werde ;) )

Bei den Bildern nicht wundern,...hatte dazu mal eine Dokumentation erstellt und daraus mal ein paar Screenshots gemacht.
Anhang anzeigen 255367Anhang anzeigen 255368Anhang anzeigen 255369Anhang anzeigen 255370Anhang anzeigen 255371

Großartige Arbeit! Werde mir wohl was halb- oder ganz fertiges kaufen müssen. Bei Vollzeit Job und nebenberuflichem Studium plus semiprofessioneller Fotografie, schwierig noch Zeit für nen Umbau zu finden. Der Zetti und die anderen Hobbies dürfen ja auch nicht zu kurz kommen :P

Um das weiter zu diskutieren sollten wir einen neuen Thread aufmachen.

IMG_1787.JPG
Ciao tutti,

Meine erste Siebträgermaschine ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen :) Klappt schon ganz gut mit dem Espresso, Cappucino und Co.

Geschmacklich eine ganz andere Welt und der hygienische Aspekt war wir sehr wichtig. Hatte vorher einen kleinen Vollautomaten von Krups, dieser geht nach knapp 6 Jahren in Rente, nachdem ich ihn des Öfteren mal reparieren musste!

Zurück
Oben Unten