RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
So, habe ja heute diesen Urlaub gebucht (Fähren & Unterkünfte).
Aufgrund der Tatsache, dass wir den "Was habt Ihr heute schönes gekauft"-Fred nicht "zumüllen wollen", habe ich
dieses Posting hier nochmals eingetragen und versuche, es bis nach dem Urlaub immer wieder mit Infos zu ergänzen:
Fähre von Genua (Savona) nach Bastia - mein Zetti hat ja nach Schottland schon hinreichend Erfahrung mit Fähren und Nachtfahrten (und für mich mit Kabine) auf See:
...eine Woche Korsika:
...ein paar Tage am Cap Corse (knapp oberhalb Bastia):
...und ein paar Tage knapp unterhalb Porto Vecchio:
....dann nochmals eine Fähre - diesmal nach Sardinien:
...und dann zwei (2 !!) Wochen Sardinien:
...eine Woche in einem tollen Haus ganz im Süden Nähe Cagliari (Torre Delle Stelle (Maracalagonis):
und eine Woche im Norden in einer noch viel schöneren Villa am Golfo Aranci:
...und dann geht's mit den Zetties leider wieder per Nachfahrt (+ Kabine) mit der Fähre retour von Olbia nach Genua:
Aufgrund der Tatsache, dass wir den "Was habt Ihr heute schönes gekauft"-Fred nicht "zumüllen wollen", habe ich
dieses Posting hier nochmals eingetragen und versuche, es bis nach dem Urlaub immer wieder mit Infos zu ergänzen:
Fähre von Genua (Savona) nach Bastia - mein Zetti hat ja nach Schottland schon hinreichend Erfahrung mit Fähren und Nachtfahrten (und für mich mit Kabine) auf See:
...eine Woche Korsika:
...ein paar Tage am Cap Corse (knapp oberhalb Bastia):
...und ein paar Tage knapp unterhalb Porto Vecchio:
....dann nochmals eine Fähre - diesmal nach Sardinien:
...und dann zwei (2 !!) Wochen Sardinien:
...eine Woche in einem tollen Haus ganz im Süden Nähe Cagliari (Torre Delle Stelle (Maracalagonis):
und eine Woche im Norden in einer noch viel schöneren Villa am Golfo Aranci:
...und dann geht's mit den Zetties leider wieder per Nachfahrt (+ Kabine) mit der Fähre retour von Olbia nach Genua:

Zuletzt bearbeitet:

. Habt ihr privat gebucht?

(damals noch Freundin) und Simca Rallye I bzw. Opel Manta GT/E auf Corsica.
"Fahrt ihr nur" mit dem Zett oder legt ihr Euch auch an den Strand.
Mir ist der Gedanke gekommen, als ich den Herrn ohne Kopfbedeckung auf dem Bild stehen sah- die Sonne "knallt" ja sonst sehr. 
- mit der Familie.

. Abfahrt Samstagfrüh 10.06.2017 06.00h ab Autohof Hilpolstein.