SaschausDü
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Was ist denn mit @/// Clubsport ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dadei ist mein ZZZ noch nicht mal anwesendNur gut das dann auch endlich mal schöne Autos bei euch zu sehen sind![]()
Bea komm auch !und dadei ist mein ZZZ noch nicht mal anwesend![]()
So Mädelz und Bubens,
Pepper hat uns den 2.Parkplatz reserviert, ebenso sorgen die für mehr Sitzplätze, zusammenhängend (!), extra für uns.
Bei schönem Wetter haben die angeboten für uns die Terasse zu öffnen ( nur für uns ), das Angebot habe ich vorbehaltlich vernünftiger
Temperaturen, angenommen.
Für die Gäste aus dem Ruhrgebiet, von der Terasse kann man auf all die schönen Autos sehen
Nun zähle ich auf euer vollständiges Erscheinen, ick freu misch...![]()
Evtl. Kommt nochmal mein Kollege mit dem Phönixgelben vorbei![]()
Der Darius?
Insider hier30 sind drei Dutzend?
Ich dachte immer 12 sind ein Dutzend??
Wir haben einen Tag vorher unseren Stammtisch und dann werden wir sehen ob noch jemand sich uns anschließt.@funwheels vllt könnt ihr ja noch ein bisschen Werbung machen bei euren Leuten vom Ruhrpott Stammtisch damit wir die 30 Autos voll bekommen![]()
Welche Terrasse, vorne am Eingang, ist die nicht immer offen?
Insider hier
Sascha sagt dazu nichts mehr [emoji14]
Ich weiß nicht was ihr meint![]()
![]()
Gerne beim StammtischSollen wir Dir das hier noch mal ganzzzzzzzzzzzzz genau erklären ?![]()
![]()
Na derzeit haben die wohl die Schirme meist zu weil das Wetter nicht mit spielt, die ganzen Dinger zu öffnen ist sicher
schon einiges an Arbeit...deswegen haben die mich wohl gefragt.