W
Walter1962
Guest
Macht ihr halt nen Deckel und zahlt beim nächsten Mal. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast das nachlesen ja anscheinend selber geschafftNoch drei.
Dann sind die drei Dutzend voll.![]()

parke dann auch auf den Nebenparkplatz - 231PS

Auf jeden Fall :)Das wir bei unserem "kleinen" Stammtisch mal 30 Fahrzeuge zsm. Bekommen hätte ich nicht gedacht, Respekt wenn es wirklich alle schaffen zu kommen
Da MUSS das Wetter ja einfach mitspielen![]()
Nicht, dass ihr noch größenwahnsinnig werdet.Auf jeden Fall :)
Schon geil, wie sich das bei uns in den letzten 1 3/4 Jahren entwickelt hat!

Nicht, dass ihr noch größenwahnsinnig werdet.![]()

Kann ich nicht bestätigen CarstenEs ist natürlich immer schwer, als Neuling in eine gefestigte Gruppe
zu stoßen.

Ich persönlich sehe den Stammtisch auch als solchen.
Heisst, einmal im Monat trifft man sich mit Leuten, die das selbe Hobby haben, quatscht miteinander über selbiges
und natürlich auch über belangloses oder auch mal wichtiges, knüpft Bande, es entstehen unter anderem auch engere Freundschaften.
Es bildet sich quasi ein harter Kern, mit dem man mehr unternimmt, als sich nur einmal im Monat zu treffen.
Diesen Zustand geniessen auch unsere Frauen, die aufgrund dessen immer wieder gerne mit zum Stammi fahren.
So können sich die Männer über jeden erdenklichen Unsinn unterhalten und die Frauen haben auch was zu quasseln.
Wir haben schon oft erlebt, dass sich viele zu unserem Stammtisch angemeldet haben, einige dann auch gekommen sind
und gesagt haben, wie toll es doch ist, für`s nächste mal wieder zugesagt haben und dann nie wieder gesehen wurden.
Unter Stammtisch verstehe ich auch nicht, dass man sich im Jahr nur ein oder zweimal sehen lässt.
Es kann immer mal was dazwischen kommen, überhaupt kein Thema. Aber der Termin ist immer der erste Freitag im Monat.
Und unter normalen Vorraussetzungen kann man es eigentlich immer einrichten.
Stammtisch, da hat mein Opa früher immer Prioritäten gesetzt. Wenn da einer von der Stammtischtruppe nicht erschien,
hat derjenige immer die Arschkarte gehabt.
Und so ein Stammtisch wächst nicht, wenn man nur einmal auftaucht. Es ist natürlich immer schwer, als Neuling in eine gefestigte Gruppe
zu stoßen. Aber wenn einem daran gelegen ist, muss man eben Ausdauer haben und immer und immer wieder aufkreuzen.