Der neue BMW Z5 ....

...hihi, lustig, war mir so nicht bekannt und hätte ich auch etwas anders eingeschätzt - aber passt schon, ich fahre ja im Alltag auch einen Diesel SUV, dann passt wenigstens mein Fetzendacherl dazu... :kniefall

...aber wenigstens ist der "Planwagen-Bus" deutlich leichter, als der um ein paar Millimeter niedrigere Klappdeckel. :finger;):X

Zuletzt bearbeitet:
und wie schauts aus wenn die Karren offen sind? ;)

ich habe mal die Maßzeichnungen der beiden Autos ins Cad-System übertragen und den oberen Rahmen der Windschutzscheibe als Maß genommen.
Daraus ergeben sich folgende Werte:
E89 offen: 1232 mm
E85 offen: 1255 mm

Außerdem sitzt man im E89 auch noch erheblich tiefer. Hier mal die Innenhöhen von der Sitzfläche bis zum Dach
E89: 992 mm
E85: 948 mm

Es ist jetzt mal an der Zeit objektiv festzustellen, dass das Zeltdachauto eindeutig unsportlicher daherkommt :s :b :X
(Abgetaucht und wech...........:) :-))

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal die Maßzeichnungen der beiden Autos ins Cad-System übertragen und den oberen Rahmen der Windschutzscheibe als Maß genommen.
Daraus ergeben sich folgende Werte:
E89 offen: 1232 mm
E85 offen: 1255 mm

Außerdem sitzt man im E89 auch noch erheblich mm tiefer. Hier mal die Innenhöhen von der Sitzfläche bis zum Dach
E89: 992 mm
E85: 948 mm

Es ist jetzt mal an der Zeit objektiv festzustellen, dass das Zeltdachauto eindeutig unsportlicher daherkommt :s :b :X
(Abgetaucht und wech...........:) :-))
pffffff, irgendwo darf ein Schlachtschiff ja auch nen Punkt bekommen :D

Zurück
Oben Unten