Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Ich habe doch gar nichts gesagt, außer dass mir nicht klar ist, wer da oder was da gemacht wurde ?! :j
Ein Schelm, der da mehr reininterpretiert!!&:

wie die meisten hier vertretenen Fahrzeuge.
Ich ergänze: .../ Fahrer glauben zu sein ?!?! Trotzdem : Du hast ja mal wieder - besser: wie fast immer - Recht.

Wir können uns ja mal überlegen, ob ich nicht bei dir mmitfahre - dann wäre der Schein gewahrt, dass da eine ganze Truppe Zettis unterwegs sei.
Können wir morgen bekakeln.
Heute mache ich nichts mehr. Habe mit Lora 35 Meter Rechteckpflaster als Rsasenkantensteine gesetzt. Grassoden abstechen, Planum herstellen, Sand drunter und dann gib ihm. Hinterher noch Holzschredder vom letzten Baumfällen drauf - fertig. Sch....-Arbeit aber gaaaaaanz einfach - laut Lora.

@ALIBABAZ4
Darum geht es nicht. Nur weißt du doch, dass hier viele Leute mitlesen (können).

Hast du eine gelbe Rundumleuchte? Dann kannst du Service-Car machen. Rad- und Ölwechsel während der Mittagspause. :5jesterz:

Meinst Du, er kann lesen ??:whistle: Boh, ja dann .....

Gelbe Leuchte : Habe ich - vom Jonny - . Aber wer transportiert Euch die neuen Reifen / Felgen bis zum Mittag-Stop ?
Seit wann hast du zudem die Goldene Visa-Card?
Bargeld nehme ich nicht mehr an - bei meinem Stundenlohn bekam das Auto - trotz reiner Papiergeldannahme - immer solch Schräglage.:) :-)

Du wirst es früher oder später erfahren. :lipsrseal2

Als ob ein Student etwas mit 'ner goldenen KK am Hut hat. :O_oo: Ich dachte eher daran, an deine Altersmilde zu appellieren. Mit 39,5 solltest du doch langsam dahingeführt werden. :D

Dann kommt wenigstens wieder etwas Schwung in die Sache. Wird doch langweilig immer nur den selben Sch.... zu hören.

Na gut. Für Dich : 1/2 es Preis ! Komme mir vor wie auf dem Basar - einzig ohne Bombengefahr.
Soll ich auch noch Scheibenreiniger mitbringen?

Ob du allein mit Scheibenreiniger die Karre wieder sauber bekommst?

Pictures or it didn't happen!
Leider haben wir nur Video´s gedreht, geschnitten, zusammengefügt und dann stundenlang bestaunt. :) :-)
Es tut mir richtig leid, dass Du früh nicht länger schlafen wolltest um dann an unserer Eisschleckertour bei strahlendem Sonnenschein, schönsten Kurven und fantastischer Landschaft teilzunehmen.
Also: nächstes Mal länger schlafen und dann .... brauchen wir Dir auch keine Bilder schicken, warst ja dabei.:sneaky:

@ALIBABAZ4 verwehre er mir doch nicht noch den Anblick der Gesichter, eingerahmt von entzückenden Blechkleidern um die Schmach des Fernbleibens an derat'gem Frohlocken zu lindern.

Aber recht hast du eigentlich…

@nomade
Wir haben zum Schluss der Tour beschlossen, dass wir - um Dich dabei haben zu können - die nächste Tour wieder in Deiner groben Richtung fahren werden.
Aber Dein Text ist SUPER geschrieben. Top. Bilder gib es aber trotzdem keine - mangels "Haben" .

Wo, wann und wohin? Müsste mal schauen, ob und wie es passt.

bei mir ist morgen relaxten angeagt, bin schon auf arbeit, und heute ist noch boxen bis nachts, komme also vor 3 nicht ins bett.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob @L-X aus dem Leipziger Umland kommt und Interesse hätte. Scheint hier neu zu sein.

@DirkBruder
Wiederum sehr schade...aber es sind ja nur noch 5 Wochen, wenn ich das jetzt recht im Kopf habe.

Dann mache ich mich auch mal an die Arbeit.

Das wo ist mir eigentlich egal, ich würde mich freuen, mal eine neue Route zu fahren. Losgehen sollte es nicht nach 10 Uhr, damit der Tag noch zu was gebrauchen ist, nachdem die Tour vorbei ist. Ich möchte gern spätestens 15 Uhr wieder in Dresden sein. Wenn ich die Route liefern soll, würde ich zu Richtung Altenberg tendieren, das ist aber dann natürlich noch weiter im Osten und es wäre eher ein Drauflosfahren. Wenn jemand ne tolle Strecke um Aue/Zwickau kennt wäre das auch super, denn das liegt ja von beiden Richtungen aus recht gleich nah. Ich vermute ja stark, dass es wieder mal ein Zwei-Mann Treffen mit "every body's darling" @keulejr sind wird ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja Döbeln als zentralen Mittelpunkt andenken. Da dürfte von DD, L und C nahezu gleich gut erreichbar sein. Dann hätte man A4, A14 oder A72 auch immer in der Nähe zwecks schneller Heimkehr. Kann nämlich sein, dass ich auch noch zur Familienfeier morgen Nachmittag verpflichtet werde.

Mögliche Anlaufstellen könnten Roßwein, Augustusburg, Freiberg, Waldheim, etc. sein.

@research86 kam doch auch aus der Ecke, oder?

Wenn wir nur zu zweit sein sollten, könnten wir uns auch spontan zusammentelefonieren. Da könnten wir uns evtl. schon vor 10 treffen. Aber vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Interessent.

Oooooohhhhhh Mannnnnnnnn !
Da will @nomade tatsächlich mal fahren und ich kann nicht :crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:
Meine Sippe hat sich eingeladen und Spargel mitgebracht - also ......
Was heiß aber eigentlich "every body's darling @keulejr " . :sneaky::sneaky::sneaky:

Ich wünsche Euch viel viel Spass, gutes Wetter und keine Radarfallen.
Gehe jetzt wieder Alte Kuh vom Grill machen:chef: - und essen.

Zurück
Oben Unten