Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Vielen Dank für die Einladung wir sind aber morgen schon verplant. Ich hoffe es passt diese Saison irgendwann nochmal euch viel Spaß [emoji6]

Du weißt doch, wo ich herkomme !! Da gab es so etwas nur im Vormittags- oder Kinderprogramm ( nennt man jetzt glaube ich Har....- Fernsehen) zur allgemeinen Belustigung.

Falls jemand spontan ist, wir Treffen uns gegen 9:45Uhr hier und fahren wie ich uns kenne wohl gegen erst gegen 10Uhr los. Dann geht's Richtung Seiffen über Schmiedeberg. Was da genau wie gefahren wird, wird sich zeigen. Sofern also jemand in der Nähe ist, kann er gerne Zustoßen!

Wie war´s? Wer war mit? Wo gings lang?
:whistle: Ach - Interessiert mich ansich aber überhaupt nicht :whistle: Sonst bekomme ich diesmal so dumme Sprüche retour.

@nomade : Hast Dir den Start ja fast vor die Haustür gelegt. War aber eine gute Idee mal die Initiative zu ergreifen. Sonst muss ja meistens unser aller Liebling herhalten;)

Hi. Danke der Nachfrage. Dieses We hatte ich leider keine Zeit. Ab 6. Juni bin ich gern wieder am Start ;)

Es gibt keine Bilder, also kann ich keine preisgeben. Stecke verlief über Kreischa Richtung Schmiedeberg, dann Richtung Seiffen, dann nach Freiberg. Von dort aus über Grillenburg nach Tharandt. Abstecher nach Rabenau über Malter mit Abschluss in Freital. Insgesamt irgendwas um die 130km Strecke.

Die 4 netten Fräulein wußten nur nicht, dass ich leider heute nicht dabei war.:) :-)
Die waren !!! nicht !!! Deinetwegen vor Ort.:11smashz:

Die 4 netten Fräulein wußten nur nicht, dass ich leider heute nicht dabei war.:) :-)
Die waren !!! nicht !!! Deinetwegen vor Ort.:11smashz:

Das wäre nicht deine Altersklasse gewesen. Für dich als 39,5-Jährigen waren die jungen Kücken quasi erst frisch geschlüpft.

Lieber 10 Jahre zu jung als 1 Jahr zu alt.
Aber frisch geschlüpfte Küken müssen es auch nicht sein. Da hat doch der Staatanwalt noch die Finger drauf.

Ich und Chauvi ?? Nee !! Schaue mir halt nur lieber den Pirelli-Kalender an, als das Auto zu waschen. Mit 39,5 darf man das.
Wer hat denn den Spruch mit Sex und unberührt in seiner Signatur.?
Erkennst Du das Profil? Das ist von meinem Z4 !!:) :-)
330px-Calendrier_Pirelli%2C_1984.png

Wenn du da mit dem schweren ZLK drübergefahren bist, brauchen die beiden sicherlich neue Hüftgelenke. :laugh4:

Und ich bin heute ja auch etwas gefahren. :14yesz:

Sehen die Zwei aus, als wenn sie einen Hüftschaden hätten? Die sind ganz zart von meinen neuen 18" ern gestreichelt worden.

Du fährst doch aber Conti. Da gibt es andere Kalender - alte Schrauben und Muttern - glaube ich.
hinz-und-kunst-schraubenmaennchen-frau-mit-buegelbrett-2300_3067.jpg

Hast Recht - ich entwickele mich wirklich zum Chauvinisten.Aber ich bleibe dabei - der Pirelli-Kalender gefällt mir besser.

Einfach toll diese Billder im Kalender. Darum gibt es auch kaum welche zu kaufen auf dem freine Markt.
Aber jetzt ist SCHLUSS damit. Machen wir so weiter, will ja keiner mehr mit uns reden

Hier geht es um gemeinsame Touren, Eisschlecken, Kurvenlage ( nicht 90/60/90) , Benzin- und Gummigeruch sowie nette Leute treffen.:@ .

In meinem Thema kann ich selbst bestimmen, worüber ich schreibe. :D

Zurück
Oben Unten