Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
In Anbetracht des stolzen Preises für die Luftpumpe könnte das tatsächlich so sein.Der wurde von dyson entwickelt oder? [emoji28]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Anbetracht des stolzen Preises für die Luftpumpe könnte das tatsächlich so sein.Der wurde von dyson entwickelt oder? [emoji28]
Du meinst, dann muss man nicht so lange das 4-Zylinder-Volllastgedöns hören?Man mag zwar über die "Luftpumpe" vom 718er lästern, aber getuned ist das Ding schon verdammt schnell. Der Techart mit 400 PS braucht 3,6 auf 100 und 12,2 auf 200 - das ist schon ordentlich.
Wenn man 4 Zylinder fahren will, kann man auch Golf fahrenAnhang anzeigen 269588
Das erinnert mich doch irgendwie stark an .....
Ach ja ...
Anhang anzeigen 269589
Mein Geschmack ist es nicht - also der Fiat/Abart mehr als der BMW. Interessant finde ich hier aber, dass die Akzeptanz gegenüber den kleinen 4-Zylindern mehr und mehr zu steigen scheint ...
Tim
Das ist völlig richtig und ja auch okay .... ich sehe das recht entspannt und jeder soll das nehmen, was ihm gefällt. Mein Ding wäre es in einem solchen Auto nicht.Ich sags mal so: Der Sauger 6-Zylinder ist viel emotionaler - der 4-Zylinder mit ein paar Handgriffen aber fast 5 Sekunden schneller auf 200 - das hat auch was. Da wird der Wagen in eine völlig neue Leistungsdimension gehoben.
Ich dachte ich hätte vergessen, den Ton anzuschalten, aber ...Während ihr noch über die Anzahl der Zylinder Philosophiert, stellen E-Autos Rekorde auf![]()
Bei mir nicht!... Mir fällt nur auf, dass die anfangs zu beobachtende völlige Ablehnung von 4-Zylinder Motoren in einem "Sportwagen" langsam bröckelt ...
Dejavu am MorgenAnhang anzeigen 269588
Das erinnert mich doch irgendwie stark an .....
Ach ja ...
Anhang anzeigen 269589
Mein Geschmack ist es nicht - also der Fiat/Abarth mehr als der BMW. Interessant finde ich hier aber, dass die Akzeptanz gegenüber den kleinen 4-Zylindern mehr und mehr zu steigen scheint ...
Tim
Also wenn der wirklich so käme ( und die AB ist ja leider sehr oft relativ nah am endgültigen Design ) dann mag ich ihn jetzt schon nicht.
Und eine Nähe zum Z3 machts für mich nicht wirklich interessanter.
Anhang anzeigen 269551
Sehr brav, Markus, sehr brav... ich würde wohl auch nach Amiland schauen und entweder den Mustang, besser den Camaro kaufen![]()
Sehr brav, Markus, sehr brav.![]()
![]()
meine Auswahl nur noch auf M240 und/oder Camaro einzugrenzen. [emoji6]
Wie die beiden in einen Satz passen erschliesst sich mir nicht![]()
Ach, ich bin eigentlich schon gewillt den neuen eine Chance zu geben. Und ich weiß auch das man Renderings oder Autozeitungsentwürfen ruhig etwas skeptisch gegenüber stehen darf, aber der E89 hat mir von Anfang an gefallen und hat bei Erscheinen mir ein "Wow" entlockt.
Das will sich bisher einfach noch nicht so einstellen.
Es kann aber auch sein das ich mir insgeheim wünsche vom endgültigen Erscheinungsbild enttäuscht zu werden um letztendlich meine Auswahl nur noch auf M240 und/oder Camaro einzugrenzen. [emoji6]
Ich werd wohl zu sehr von Tim beeinflusst ...