BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Ich habe vor ca. einem Jahr über @madc87 bei Werner die erweiterte Lederausstattung nachmachen lassen.
Wer möchte kann sich gerne in Köln von der Qualität seiner Arbeiten überzeugen.
Beledert wurden bei mir die Türverkleidungen, der Mittelkanal und die Interieurleisten in schwarzem Nappaleder.
Ich wollte mal gute Bilder machen, habe jetzt nur Schnappschüsse von mäßiger Qualität.

Freue mich auf bessere Bilder

Alles machbar, wenn das Leder zu bekommen ist oder leichte farbunterschiede ok sind [emoji6]

Das Bmw Leder Oregon beige ist jedoch genau wie Sepang Bronze hell nicht mehr lieferbar...

Update 3:
habe jetzt alle Informationen beisammen, Preise fast wie bisher:

Satz Leisten beledert - wie original Leisten in Carbonleder:
330.-.

Türsspangen (silberne Plastikteile an der TV):
komplett in schwarz bezogen, ohne Nähte:
55.-
in Carbonleder:
65.-

M-Naht:
Ist prinzipiell überall möglich, jedoch muss dieser Nahttyp zum Teil sehr aufwendig von Hand genäht werden und kostet deswegen:
Aufpreis von 120 Euro.
(Farben nach Wunsch, ohne Aufpreise!)

Bearbeitung von Werner ab vorraussichtlich Ende Mai möglich! Teile können aber schon jetzt zu ihm gesendet werden.

überall:
+ PORTO (erfahrungsgemäß nach DE ca. 25 Euro; nach AT ca. 15 Euro)

Bei Interesse bitte PN an mich, ich übernehme dann die restliche Organisation möglichst zeitnah!
vg Christoph

Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch eine aktuelle Information, die eventuell ein paar Kosten sparen könnte:

@Hammam hat sich bereit erklärt als "Verteilungszentrum" zu fungieren. Es könnte also jeder, der Interesse hat seine Leisten beledern zu lassen seine Teile zu ihm schicken und er sendet sie dann gesammelt nach AT. Das ganze Paket mit allen Teilen würde dann wieder zu ihm zurück kommen und er würde sie dann wieder an euch zurück verteilen.
Vorteil dadurch wäre eventuell eine Kostenersparnis, da der Versand AT-DE doch recht teuer ist. Für alle, die daran Interesse haben bitte bei ihm melden!

Bis wann müssten denn die Teile bei Ihm sein? Meine könnte ich am 29-30.05 verschicken.

Hallo,

Würde gerne meine Leisten vorbei bringen, damit sie mit nach Österreich gesendet werden können.
Bis zu welchem Termin sollten sie bei dir sein? Verpackungsform?

Mit freundlichen Grüßen

Ende Mai wäre wohl für mich auch ganz passend, sofern ich mich dazu durchringen kann.

Zurück
Oben Unten