Wie kann ich mir das optisch vorstellen?Das schwarze Nappa Leder wie bei Sid Ney ist nicht möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich mir das optisch vorstellen?Das schwarze Nappa Leder wie bei Sid Ney ist nicht möglich?
Ich habe vor ca. einem Jahr über @madc87 bei Werner die erweiterte Lederausstattung nachmachen lassen.
Wer möchte kann sich gerne in Köln von der Qualität seiner Arbeiten überzeugen.
Beledert wurden bei mir die Türverkleidungen, der Mittelkanal und die Interieurleisten in schwarzem Nappaleder.
Ich wollte mal gute Bilder machen, habe jetzt nur Schnappschüsse von mäßiger Qualität.
Wie kann ich mir das optisch vorstellen?
Bis wann müssten denn die Teile bei Ihm sein? Meine könnte ich am 29-30.05 verschicken.
Also bisher sind nur die leisten von frank angekommen!
Vg
kannst du sie morgen mitbringen?Ich kann sie auch zum Stammtisch in Frechen mitbringen.
bist du mit am start?Ende Mai wäre wohl für mich auch ganz passend, sofern ich mich dazu durchringen kann.
schade, aber okay.Meine Leisten sind schon seit Anfang Juni beim Sattler
Meine Leisten sind schon seit Anfang Juni beim Sattler
schade, aber okay.
dann tuts mir leid. da war ich ziemlich viel unterwegs in der Zeit und dann ist es in der Flut der Nachrichten über die zig Kanäle untergagngen. Sorry!Hatte Dir ende Mai eine PN geschickt aber leider keine Antwort bekommen