Der neue BMW Z5 ....

Bei allem Spaß an kleinen Boshaftigkeiten, eines ist jedenfalls sicher: Die Käufer des irgendwann kommenden "Z5" können einem jetzt schon leid tun. Ganz egal, wie der Z5 aussehen wird: Die werden sich hier warm anziehen müssen! :3devilish

definitiv! aber mal ehrlich, ganz unter uns, eigentlich hätt die frau wurst schon eine besondere ehrung beim neuen zetti verdient. eine stickerei ihrer silhouette auf den kopfstützen, ein bild von ihr an der sonnenblende (ersichtlich wenn man sie runter klappt) oder klimaduft mettwurst mit und ohne knoblauch :d

definitiv! aber mal ehrlich, ganz unter uns, eigentlich hätt die frau wurst schon eine besondere ehrung beim neuen zetti verdient. ...
Das verstehe ich jetzt nicht: Wenn man sich den E89 genau anschaut, erkennt man doch ganz deutlich die Silhouette der liegenden Fleischfachverkäuferin. :w

... oder meinst du den ganz neuen Zetti? :D

kack die wand an, ich würd so lachen wenns den neuen zetti wieder in leberwurstmetallic gäb mit optionalem klimaduft, und handsigniert :d:d:d

wurde der nicht eingesperrt wegen verbrechen an der menschheit?

Zuletzt bearbeitet:
wurde der nicht eingesperrt wegen verbrechen an der menschheit?
Ich glaube nicht, meines Wissens wurde er vielmehr für soziales Engagement geehrt, weil er durch das bis heute umstrittene Design dafür gesorgt hat, dass Premium-Sportwagen mit den besten Sechszylindern der Welt heute auch für den schmalen Etat erschwinglich sind ;-)

Ich glaube nicht, meines Wissens wurde er vielmehr für soziales Engagement geehrt, weil er durch das bis heute umstrittene Design dafür gesorgt hat, dass Premium-Sportwagen mit den besten Sechszylindern der Welt heute auch für den schmalen Etat erschwinglich sind ;-)
wer hat den preis ausgerufen? ein mineralölkonzern?

Ganz furchtbare Typen wie dieser "Bengel" :d

Anhang anzeigen 274934

Beim E89 hab ich mir damals gedacht "von Frauen für Frauen" :wm

Das stimmt, wenn Frauen Hand anlegen kommen eben wunderbare Linien zusammen, ein Kunstwerk sozusagen.

Wenn ich mir die bärtige Spaßbremse so anschaue, wundere ich mich nicht, warum der e85 und 86 so komische Linien und so ein komisches Heck hat:roflmao::alien::D

Das stimmt, wenn Frauen Hand anlegen kommen eben wunderbare Linien zusammen, ein Kunstwerk sozusagen.

Wenn ich mir die bärtige Spaßbremse so anschaue, wundere ich mich nicht, warum der e85 und 86 so komische Linien und so ein komisches Heck hat:roflmao::alien::D
der typ sieht ja auch aus wie sieben tage regenwetter, wahrscheinlich war er angepisst und hat deshalb die dachrinne vom verdeck zur hydraulikpumpe geleitet und dort nen selbstdichtenden stöpsel in den boden rein gemacht :roflmao::D

ein Campingwagen mit Zeltdach..... männlich markant? :eek: :o :D
Dann doch lieber ein Frauenauto :whistle:

du musst das brachiale am e85 sehn, die ursprungsidee. das hat nichts mit campingwagen zu tun sondern vielmehr mit einer höhle, in der echte männer hausen, in die es mal reinregnen kann weil das an der decke montierte laubdach in sich zusammenkracht und man dann die verdeckpumpe vom laubdach mühseelig ausbauen und trockenlegen muss. eine höhle, in die echte männer noch frauen zerren und sich dann dort über sie hermachen (bevor sie die frauen durch werben mit der höhle vor der höhle mittels eines stumpfen stück holzes ko geschlagen haben). eine höhle die man nur mit viel kraftaufwand in eine richtung bewegen kann, als ob die lenkung kleben würde...

ich könnte hier endlos weitersinieren aber dazu fehlt mir gerade die zeit

du musst das brachiale am e85 sehn, die ursprungsidee. das hat nichts mit campingwagen zu tun sondern vielmehr mit einer höhle, in der echte männer hausen, in die es mal reinregnen kann weil das an der decke montierte laubdach in sich zusammenkracht und man dann die verdeckpumpe vom laubdach mühseelig ausbauen und trockenlegen muss. eine höhle, in die echte männer noch frauen zerren und sich dann dort über sie hermachen (bevor sie die frauen durch werben mit der höhle vor der höhle mittels eines stumpfen stück holzes ko geschlagen haben). eine höhle die man nur mit viel kraftaufwand in eine richtung bewegen kann, als ob die lenkung kleben würde...

ich könnte hier endlos weitersinieren aber dazu fehlt mir gerade die zeit
Was nimmst du, das Zeug muss gut sein:D:roflmao:

du musst das brachiale am e85 sehn, die ursprungsidee. das hat nichts mit campingwagen zu tun sondern vielmehr mit einer höhle, in der echte männer hausen, in die es mal reinregnen kann weil das an der decke montierte laubdach in sich zusammenkracht ...
Ja, das stimmt irgendwie. :t Dem gegenüber steht die hier vielfach dokumentierte Furcht der E89-Fahrer vor von oben hereinbrechenden Naturkatastrophen wie Rеgen und Winter, denen man, falls überhaupt, nur mit einem Blechdeckel begegnen kann, der mitsamt dem Rest des Autos in einer warmen Garage zart behütet wird. :D

ja, ich sitzt auch gern bei 2 grad im schneeregen, am steisse langsam spürend wie sich der stahl gewordene traum eines jeden echten mannes mit wasser füllt und ich dies dann mit einem lauten und stolzerfüllten "KAAASALLLLLLAAAAAA!!!!" meiner umwelt verkünde. an puristik kaum zu übertreffen...

Ja, das stimmt irgendwie. :t Dem gegenüber steht die hier vielfach dokumentierte Furcht der E89-Fahrer vor von oben hereinbrechenden Naturkatastrophen wie Rеgen und Winter, denen man, falls überhaupt, nur mit einem Blechdeckel begegnen kann, der mitsamt dem Rest des Autos in einer warmen Garage zart behütet wird. :D
Also meine Assoziationen sehen so aus: Blechdeckel steht für Stärke wie ein Schutzschild, wehrt alle feindlichen Angriffe ab. Ergo Vergleich zu den römischen Legionären, stark, schön und erfolgreich.
Na und das Fetzendach erinnert mich eher an so einen Planwagen. Die Indianer haben mit Vorliebe brennende Pfeile auf die eiernden Planwagen geschossen. Ergo anfällig, das Dach brennt beim kleinsten Angriff ab und die Holzkiste gleich dazu.:D:roflmao:

Zurück
Oben Unten