Früher haben wir Feuerzeug oder Streichholz genommen 
Jetzt kommt ihr mit so einem neuem elektrischen Glump daher

Jetzt kommt ihr mit so einem neuem elektrischen Glump daher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher wuchsen auch die Haare wo sie hin gehörten, und heute... [emoji13]Früher haben wir Feuerzeug oder Streichholz genommen
Jetzt kommt ihr mit so einem neuem elektrischen Glump daher![]()
Früher haben wir Feuerzeug oder Streichholz genommen
Jetzt kommt ihr mit so einem neuem elektrischen Glump daher![]()
schrumpft im Alter alles weg, nur die Nasen und Ohrhaare wachsen fleißig weiter.Früher wuchsen auch die Haare wo sie hin gehörten, und heute... [emoji13]
Wie hieß der mit der langen Nase... Pinocchio? Da wunderst mich netFrüher habe ich mir auch immer die Nasenspitze verbrannt.![]()
Und mit nem mind. 10 Jahre alten Nasentrimmer rupfst Du die Haare nur noch, und glaub mir.... das gibt Tränen ohne Ende [emoji23]
Wenn ich mal ne Glatze krieg, kleb ich mir die dann oben auf die Platte![]()
Da bei meinem E88 die Heckscheibe nur noch 2 von 7 Drähten Wirkung zeigt.....
Anhang anzeigen 274882
Die Hoffnung lebt im Stift.
Denn wenn nicht, dann wären das so ca. 2500 € für ein kpl. neues Verdeck, da es die Heckscheibe nicht einzeln gibt
Wie schön war da die Plastescheibe beim Z3 zu tauschen.
.
Wird aber noch dauern, hat momentan keine hohe Prio...na, dann drücken wir mal fest die Daumen, dass der Reparaturversuch klappt!![]()
Da bei meinem E88 die Heckscheibe nur noch 2 von 7 Drähten Wirkung zeigt.....
Anhang anzeigen 274882
Die Hoffnung lebt im Stift.
Denn wenn nicht, dann wären das so ca. 2500 € für ein kpl. neues Verdeck, da es die Heckscheibe nicht einzeln gibt
Wie schön war da die Plastescheibe beim Z3 zu tauschen.
.
Lach nicht! Ein Auto hatte ich mal bei Hagel draußen.....nee schön war das nicht
Da kann ich auch ein Lied singen davon, "damals" Hagelschaden von 3000 DM. Hoffe die Decke hilft dann auch.Nachdem mein Auto nur neben der Garage parken darf und das Wetter mal wieder einige Kapriolen schlägt....was hoffentlich nützliches...einen Hagelschutz
Lach nicht! Ein Auto hatte ich mal bei Hagel draußen.....nee schön war das nicht![]()
Ich hoffe es auch! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztDa kann ich auch ein Lied singen davon, "damals" Hagelschaden von 3000 DM. Hoffe die Decke hilft dann auch.
Ist das ne Decke oder ne Plane? Decke stelle ich mir im Hagel ungünstig vor.
Und eine gut gemeinte Anmerkung: So eine lose Plane (ich spreche von der unter der Hageldecke/plane) kann dir über die Dauer deinen Lack komplett ruinieren. Da bewegt sich die Plane mit jedem Lüftchen minimal und wirkt dann über die Zeit wie Schmiergelpapier, wenn du Verunreinigungen unter der Plane hast. So eine Plane würde ich somit nur für die Garage empfehlen - und selbst dort unbeidngt gut am Auto fixiert.
Ich habe bereits Lehrgeld bezahlt und möchte dich gerne davor bewahren.
LG
Didi