Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Und mit nem mind. 10 Jahre alten Nasentrimmer rupfst Du die Haare nur noch, und glaub mir.... das gibt Tränen ohne Ende [emoji23]

Dann sparst du dir frühs das Wasser :14yesz: Das Sandmännchen wird dabei schon automatisch ausgewaschen :4grinz:

Zuletzt bearbeitet:
Da bei meinem E88 die Heckscheibe nur noch 2 von 7 Drähten Wirkung zeigt.....

Silberstift.jpg

Die Hoffnung lebt im Stift.
Denn wenn nicht, dann wären das so ca. 2500 € für ein kpl. neues Verdeck, da es die Heckscheibe nicht einzeln gibt :mad:
Wie schön war da die Plastescheibe beim Z3 zu tauschen. :) :-)

.

Anhang anzeigen 274882

Denn wenn nicht, dann wären das so ca. 2500 € für ein kpl. neues Verdeck, da es die Heckscheibe nicht einzeln gibt :mad:

.

...na, dann drücken wir mal fest die Daumen, dass der Reparaturversuch klappt! :thumbsup:

Anhang anzeigen 274882

.

Ich dachte erst, dass sei ein Schwangerschaftstest. :eek: :o Ich brauche einen größeren Monitor...:whistle:

Nachdem mein Auto nur neben der Garage parken darf und das Wetter mal wieder einige Kapriolen schlägt....was hoffentlich nützliches...einen Hagelschutz

Lach nicht! Ein Auto hatte ich mal bei Hagel draußen.....nee schön war das nicht :(
Da kann ich auch ein Lied singen davon, "damals" Hagelschaden von 3000 DM. Hoffe die Decke hilft dann auch.

Ist das ne Decke oder ne Plane? Decke stelle ich mir im Hagel ungünstig vor.
Und eine gut gemeinte Anmerkung: So eine lose Plane (ich spreche von der unter der Hageldecke/plane) kann dir über die Dauer deinen Lack komplett ruinieren. Da bewegt sich die Plane mit jedem Lüftchen minimal und wirkt dann über die Zeit wie Schmiergelpapier, wenn du Verunreinigungen unter der Plane hast. So eine Plane würde ich somit nur für die Garage empfehlen - und selbst dort unbeidngt gut am Auto fixiert.

Ich habe bereits Lehrgeld bezahlt und möchte dich gerne davor bewahren. :t

LG
Didi

Ist das ne Decke oder ne Plane? Decke stelle ich mir im Hagel ungünstig vor.
Und eine gut gemeinte Anmerkung: So eine lose Plane (ich spreche von der unter der Hageldecke/plane) kann dir über die Dauer deinen Lack komplett ruinieren. Da bewegt sich die Plane mit jedem Lüftchen minimal und wirkt dann über die Zeit wie Schmiergelpapier, wenn du Verunreinigungen unter der Plane hast. So eine Plane würde ich somit nur für die Garage empfehlen - und selbst dort unbeidngt gut am Auto fixiert.

Ich habe bereits Lehrgeld bezahlt und möchte dich gerne davor bewahren. :t

LG
Didi

Bin ich mir bewusst.
Keine Decke, sondern eine Plane die schon mit Befestigung ist. Aber die soll auch nur im Ernstfall drauf und nicht jeden Tag. Lack ruiniere ich mir nicht, max. die Folie und auch hier sollte die Gefahr von Schäden durch die Plane im Rahmen bleiben, da es eine selbstheilende Folie ist. Ich habe eine etwas anfälligere Farbe (frozen bronze metallic), daher die Folie. Garage wäre super....aber keine Chance...daher die Plane.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten