Witze an die Sonne!

Ich konnte nur erkennen, dass er an verschiedenen Stellen geflickt worden ist und er besser modelliert ist von den Muskeln als die Spackos aus der "Straßenszene".
MMA ist die Sportart, bei der ich das erste Mal wegsehen musste, das war so schlimm. MMA vs Boxer- woran erkennt man das? &: Respekt! Werde das auf jeden Fall am 26.8 versuchen zu gucken. ;)

gut der typ macht mit mayweather nun einen boxkampf soweit ich informiert bin.

seit 17jahren bin ich nun im laden (kampfsportartikel verkauf-weisst ja) vorher war ich auch oft auf kleinen und großen boxveranstaltungen mit dabei. man erkennt einfach die leute,wer boxer ist und wer nicht,
jede sportart hat so ihre eigenen leute ,das merken wir auch bei ringern oder tkd leute :)
vom gesicht sah er mir zu türsteher-haft aus,also fällt boxen schonmal raus, da seinenase aber doch nun leichtlediert ist, ist MMA bzw freefight das naheliegenste. ausserdem kleidet er sich gut, boxer meist nicht ;)

gut der typ macht mit mayweather nun einen boxkampf soweit ich informiert bin.

seit 17jahren bin ich nun im laden (kampfsportartikel verkauf-weisst ja) vorher war ich auch oft auf kleinen und großen boxveranstaltungen mit dabei. man erkennt einfach die leute,wer boxer ist und wer nicht,
jede sportart hat so ihre eigenen leute ,das merken wir auch bei ringern oder tkd leute :)
vom gesicht sah er mir zu türsteher-haft aus,also fällt boxen schonmal raus, da seinenase aber doch nun leichtlediert ist, ist MMA bzw freefight das naheliegenste. ausserdem kleidet er sich gut, boxer meist nicht ;)

Gut zu wissen. 8-) Tkd Leute...die erkenne ich auch. :D

1740329d1499840328t-lustige-bilder-videos-fotos-witze-img_9968.jpg

Zurück
Oben Unten