gerade gefunden...

Um was dann mit dem Auto zu machen? Weiter als Stehzeug rumstehen lassen wofür so ein Auto eh viel zu schade ist?

Für das Geld würde ich mir einen E86 M kaufen und damit fahren, fahren und nochmals fahren.

Wenn ich es mir leisten kann, dann lasse ich es rumstehen und wenn ich es fahren muß, dann fahre ich es eben.
All das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich für das Fahrzeug begeistern kann.
 
Wenn ich es mir leisten kann, dann lasse ich es rumstehen und wenn ich es fahren muß, dann fahre ich es eben.
All das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich für das Fahrzeug begeistern kann.

Der Wagen ist in den Zustand und der Ausstattung schon ein Traum. Da muss ich @Pula Recht geben.
Man muss sich mal überlegen, dass man keine M-Sitze nachrüsten, kein Geld für Felgen in die Hand nehmen, keinen dunklen Himmel nachrüsten, keine korrodierten Nebelscheinwerfer ersetzen, keine Lackaufbereitung machen, kein Leder Restaurations-Set vom Leder-Zentrum, keine Querlenker etc. Lager tauschen, keine Scheibe wegen Steinschlag tauschen, keine Scheinwerfer polieren, keine Holzinnen-Ausstattung tauschen, kein M-Lenkrad nachrüsten, etc pp. muss.... und so einen Zustand bekommt man nicht für Geld und gute Worte wieder hergestellt.
Das ist halt ein Rundum-Sorglos-Paket für Genießer. :inlove:
Wie hat mir letztens ein Oldtimer-Verkäufer gesagt: "In der Rückschau ist der teurere Kauf immer der bessere!"

Meiner hat auch nur 25tkm runter und ist in (fast) so gutem Zustand. Es ist immer wieder eine Freude in das Auto zu steigen und einfach nur zu genießen. Auch, wenn es nur 2tkm im Jahr sind, weil ich einfach nicht mehr Zeit habe. Wenn ich meinen hergeben sollte, würde er auch zwischen 32-35 liegen. Und der Blaue ist halt noch besser...
 
Ist dann natürlich ärgerlich, dass er als unfallfrei gekennzeichnet ist. Trotzdem: Was hatte er denn für einen Vorschaden, ist das bekannt? Danke :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten