Bild vom Straßenstrich,jemand von hier?

Wenn´s ein Film war, ist mein Beitrag gegenstandslos! ;)
Daher gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film läuft gerade. Die "Dame" ist eine 15jährige, die auf den Strassenstrich gezwungen wird. Ich musste abschalten, weil ich fast gekotzt hätte. Nicht soooo lustig...

Die "Dame" ist eine 15jährige, die auf den Strassenstrich gezwungen wird. Ich musste abschalten, weil ich fast gekotzt hätte. Nicht soooo lustig...

Was finden die Mädels eigentlich an diesen "netten" Mitmenschen die ein bestimmtes Frauenbild haben?
Dank unserer Kanzlerette haben wir uns noch sehr viele dieser Typen ins eigene Land geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Dank solch qualifizierter Analysen und Kommentare haben wir das Problem ja schnell gelöst. Gerade im Bericht war von einem Bundeswehrsoldaten die Rede, der 7 Mädels auf den Strich geschickt hat...

Ich habe eigene Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht was sich negativ auf meine Familie ausgewirkt hat, ich denke ich weiß wovon ich rede.
Der Soldat stellt vielleicht eine Ausnahme dar, und der ist eher harmlos im Vergleich mit den Leuten die ich meine.

Dennoch helfen solche Verallgemeinerungen weder den Opfern, noch den "anständigen Ölaugen". Im Gegenteil.

Ich streite auch gar nicht ab das es auch anständige Leute unter diesen Bevölkerungsgruppen gibt, allerdings weiß ich aus erster Quelle welche Leute wir uns in jüngster Zeit ins Land geholt haben und das ist erst die Spitze des Eisbergs...
Es kann nicht sein das man sich in seinem eigenen Land nicht mehr wohl und sicher fühlt!
Ich muss mir täglich um meine Frau Sorgen machen aufgrund Ihres Berufs bei dem Sie ständig bedroht und beleidigt wird und zwar genau von den oben angesprochenen Leuten!
Unsere Tochter ist aus panischer Angst vor einem libanesischen Mafia Clan rund 1.000 Kilometer weit geflüchtet nachdem man sie monatelang massiv bedroht und unter Druck gesetzt hatte, sie wollte man auch auf der Straße verkaufen.
Mein Schwiegersohn wurde zu dieser Zeit von diesem Clan wie ein Sklave gehalten und musste unentgeltlich Handlanger Arbeiten verrichten.
Die Polizei scheint machtlos zu sein im Kampf gegen diese Bande.
Nachdem was ich gehört habe sitzen inzwischen viele von diesen Leuten an wichtigen Schlüsselpositionen in Ämtern, Behörden etc.

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber ich irre mich nicht was sich in unserem Land verändert im negativen Sinne.
Wer sich hier nicht entsprechend verhält hat bei uns nichts zu suchen und kann direkt seine Koffer packen.
Ich frage mich wie viele Straftaten nötig sind bis es zur Ausweisung kommt?
Unser Land entwickelt sich immer mehr zu einer Bananen Republik!
Vor ein paar Tagen lief ich seit langer Zeit mal wieder durch eine mittelgroße Stadt und habe mich nicht mehr wohl und sicher gefühlt.
Von dem was uns die Flüchtlingspolitik kostet möchte ich gar nicht erst reden.
Wer meint seine Rente ist sicher der dürfte sich gewaltig irren!

Ich streite auch gar nicht ab das es auch anständige Leute unter diesen Bevölkerungsgruppen gibt, allerdings weiß ich aus erster Quelle welche Leute wir uns in jüngster Zeit ins Land geholt haben und das ist erst die Spitze des Eisbergs...
Es kann nicht sein das man sich in seinem eigenen Land nicht mehr wohl und sicher fühlt!
Ich muss mir täglich um meine Frau Sorgen machen aufgrund Ihres Berufs bei dem Sie ständig bedroht und beleidigt wird und zwar genau von den oben angesprochenen Leuten!
Unsere Tochter ist aus panischer Angst vor einem libanesischen Mafia Clan rund 1.000 Kilometer weit geflüchtet nachdem man sie monatelang massiv bedroht und unter Druck gesetzt hatte, sie wollte man auch auf der Straße verkaufen.
Mein Schwiegersohn wurde zu dieser Zeit von diesem Clan wie ein Sklave gehalten und musste unentgeltlich Handlanger Arbeiten verrichten.
Die Polizei scheint machtlos zu sein im Kampf gegen diese Bande.
Nachdem was ich gehört habe sitzen inzwischen viele von diesen Leuten an wichtigen Schlüsselpositionen in Ämtern, Behörden etc.

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber ich irre mich nicht was sich in unserem Land verändert im negativen Sinne.
Wer sich hier nicht entsprechend verhält hat bei uns nichts zu suchen und kann direkt seine Koffer packen.
Ich frage mich wie viele Straftaten nötig sind bis es zur Ausweisung kommt?
Unser Land entwickelt sich immer mehr zu einer Bananen Republik!
Vor ein paar Tagen lief ich seit langer Zeit mal wieder durch eine mittelgroße Stadt und habe mich nicht mehr wohl und sicher gefühlt.
Von dem was uns die Flüchtlingspolitik kostet möchte ich gar nicht erst reden.
Wer meint seine Rente ist sicher der dürfte sich gewaltig irren!

Dieser Beitrag hat es verdient komplett zitiert zu werden.

Hab das mal gemeldet, nicht das hier noch etwas entgleist....

Anhänge

• 2017-08-31_horst.PNG
    2017-08-31_horst.PNG
    563,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da gibt/gab es schlimmere Posts. Grundsätzlich fand ich ist das mal eine vorgetragene Meinung - wenn auch eine in meinen Augen falsche :b:b
Aber wir sind ja hier, um verschiedene Meinungen auszutauschen. Ich kann den Weg zu dieser Meinung sogar nachvollziehen, jedoch darf eine Verallgemeinerung ganz entschieden nicht sein. Ganz plakatives Beispiel: Nicht alle Männer sind Vergewaltiger, auch wenn 100% der Täter hier männlich sind. Und es geht ja am Ende auch darum, den "Unschuldigen" (hier z.B. Libanesen) die Integration nicht zu verbauen. Die ist aber genau durch solche Vorurteile extrem erschwert. Und damit bleibt dann die Integration in "den Clan"... Ein Teufelskreis. Aber das ist nur eine von vielen Erklärungen, warum Verallgemeinerungen nicht gelten dürfen.
Einig sind wir uns durchaus darin, dass solche "Banden", egal welcher Herkunft etc. dringend bekämpft gehören.

Jedenfalls ist aktuell der TÜV noch gültig
Aber haben die im TV nicht immer extra Kennzeichen für die Autos?

Wenn die ihr Handwerk verstehen, dann achten die auch auf solche Details ... kleines Beispiel bei uns ausm Ort. Dort wurde ein Banküberfall gedreht. Die komplette Kulisse der Bank wurde in einem leerstehenden Lebensmittelmarkt aufgebaut und gedreht. Im Vorraum der "Bank", wo die Automaten ja immer stehen, war an einem der beiden gefakten Geldautomaten ein Zettel angebracht, daß der Automat wegen Wartung vorrübergehend ausser Betrieb ist. Auch war in der "Bank" z.B. ein Prospekthalter an der Wand angebracht, inkl. der "korrekten" Flyer der Bank.
Ich glaube nicht, daß diese beiden Dinge eine Rolle im Film gespielt haben, aber sie waren völlig korrekt ausgeführt.

Edit (Später):
habe gerade bemerkt, daß mein Versuch unbemerkt die Themenrichtung zu ändern, absolut gescheitert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da gibt/gab es schlimmere Posts. Grundsätzlich fand ich ist das mal eine vorgetragene Meinung - wenn auch eine in meinen Augen falsche :b:b
Aber wir sind ja hier, um verschiedene Meinungen auszutauschen. Ich kann den Weg zu dieser Meinung sogar nachvollziehen, jedoch darf eine Verallgemeinerung ganz entschieden nicht sein. Ganz plakatives Beispiel: Nicht alle Männer sind Vergewaltiger, auch wenn 100% der Täter hier männlich sind. Und es geht ja am Ende auch darum, den "Unschuldigen" (hier z.B. Libanesen) die Integration nicht zu verbauen. Die ist aber genau durch solche Vorurteile extrem erschwert. Und damit bleibt dann die Integration in "den Clan"... Ein Teufelskreis. Aber das ist nur eine von vielen Erklärungen, warum Verallgemeinerungen nicht gelten dürfen.
Einig sind wir uns durchaus darin, dass solche "Banden", egal welcher Herkunft etc. dringend bekämpft gehören.

Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommt, dass Ausländer sich hier integrieren möchten- warum sollte man das tun? Sol dolle leben die Deutschen nicht, als das es nachahmenswert wäre.

Ich finde den Beitrag auch höchst unangemessen von Citycobra. Dass er jedem, auch denen die es nicht wissen wollen, sein Leben, das seiner Tochter und Enkels erzählt, ist seine Sache, aber ganz Bevölkerungsgruppen pauschal zu verurteilen geht auch meines Erachtens einen Schritt zu weit. Ich denke wir haben hier auch "Ölaugen" im Forum, was soll dieser dumme Angriff? Ich halte die Begrifflichkeiten und Ausführungen für sehr unglücklich gewählt und würde mich freuen wenn so ein Käs gelöscht wird.

Ob man es melden muss ist eine andere Frage, aber vielleicht kommt ja Einsicht.

Und ich dachte in diesem Thread wäre mal lachen erlaubt. Na dann schwenken wir eben wieder auf die politischen Diskussionen um... Nicht!

Also Maria hat die Erfahrungen gemacht, schon vor Jahren. Wenn er darüber nicht reden kann, finde ich das schon sehr armselig. Wenn von Euch das keiner kritisiert noch viel schlimmer.

Das man dann jammert, dass es wieder politisch wird- guck doch einfach weiter die Nackte auf Bild 1 an, ich finde so etwas frauenfeindlich. Aber über diese Opfer kann man natürlich lachen....

Also Maria hat die Erfahrungen gemacht, schon vor Jahren. Wenn er darüber nicht reden kann, finde ich das schon sehr armselig. Wenn von Euch das keiner kritisiert noch viel schlimmer.

Das man dann jammert, dass es wieder politisch wird- guck doch einfach weiter die Nackte auf Bild 1 an, ich finde so etwas frauenfeindlich. Aber über diese Opfer kann man natürlich lachen....
Ich kenne keine Maria, vllt. sind mir auch die Realnamen nicht sehr geläufig, aber ich finde sowas sollte man nicht in einem Autoforum diskutieren, auch wenn es im Café ist.

Klar "jammere" ich, dass es politisch wird, ist ja auch kein Polittalk hier oder?

Ich kenne keine Maria, vllt. sind mir auch die Realnamen nicht sehr geläufig, aber ich finde sowas sollte man nicht in einem Autoforum diskutieren, auch wenn es im Café ist.

Klar "jammere" ich, dass es politisch wird, ist ja auch kein Polittalk hier oder?

Na, dann man weiter mit dem frauenfeindlichen Witzen, die euer erbärmliches Frauenbild zeigen.

Na, dann man weiter mit dem frauenfeindlichen Witzen, die euer erbärmliches Frauenbild zeigen.
Für dich zitiere ich mich gerne selbst:

Marc, ich denke das Thema kann man woanders diskutieren. Aber meines Erachtens nicht hier...
Betonung liegt auf "woanders". Vllt. gibt es ja einschlägige Foren? Keine Ahnung, aber das wäre die bessere Basis, da dann keine vermeintlichen frauenfeindlichen Kerle wie ich anwesend sind.

Zurück
Oben Unten