Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...obwohl er das schönere Auto ist im Vergleich zum E85...

Logisch gibts genug Leute die nen Skoda kaufen obwohl sie nen Audi wollen,mindestens genauso viele wie sich einen BMW kaufen obwohl sie einen Porsche wollen und etwas mehr als die die sich einen sDrive23 kaufen obwohl sie einen sDrive30/35 wollen.wenn ich nen bmw will, will ich nen bmw und würd mir für kein geld der welt nen toyota zulegen und umgekehrt
kauft sich doch auch kein mensch nen skoda wenn er nen audi will. hier gehts um die marke und ums design.

Die QP Varianten der Z Modelle waren noch nie Stückzahlenkönige sondern eher Imageträger.Zwei Coupés parallel zu produzieren liefe natürlich dem Synergiegedanken der Toyota-Kooperation zuwider und halte ich deshalb für äußerst unwahrscheinlich, vor allem wenn man bedenkt, wie klein die Stückzahlen voraussichtlich wären, neben dem Konkurrenzprodukt vom selben Band.
Aber davon abgesehen könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass ein von diesem Design abgeleitetes Coupé ziemlich verschärft aussehen könnte.
Logisch gibts genug Leute die nen Skoda kaufen obwohl sie nen Audi wollen,mindestens genauso viele wie sich einen BMW kaufen obwohl sie einen Porsche wollen und etwas mehr als die die sich einen sDrive23 kaufen obwohl sie einen sDrive30/35 wollen.![]()

... neee? Ich fahr nen BMW und nen Toyodda, und beide total gernewenn ich nen bmw will, will ich nen bmw und würd mir für kein geld der welt nen toyota zulegen und umgekehrt
Nein,ich meine nur,dass die meisten Autofahrer einen ganz anderen Wagen fahren würden wenn ihre Börse es zuließe. 95% aller Autofahrer fahren einen Kompromiss,meist aus finanziellen Gründen oder der "Vernunft" geschuldet.ach, du meinst lieber nen 23i als gar keinen zetti?
Genau. Das WAR so. Es WAR aber auch noch keine Rationalisierungskooperation mit Toyota. Insofern besteht gar kein Widerspruch zwischen unserer beider Aussagen. Deine beschreibt halt die Vergangenheit und meine die Gegenwart.Die QP Varianten der Z Modelle waren noch nie Stückzahlenkönige sondern eher Imageträger.
....................... Toyota für Absarzreduzierung seitens BMW: Absarzreduzierung seitens Toyota), .....................
Eine Fehler bei der Eingabe?... was bitte sind Absarzreduzierungen?

...von Coupéfreaks, die den Namen BMW zur Selbstaufwertung o. ä. brauchen...

geht es eigentlich nicht ohne Beleidigung/Provokation...?Der Doofe bist Du! Warum antwortest und zitierst Du?
Denk dran, beim Zitat muss ich den Kram auch lesen, du hebelst mein Ignore aus...
Du Coupé Freak [emoji2]
hab dir ja den Rest "erspart" 
Die BODENPLATTE??? :-))und wer weiß schon aller dass beim zetti und der supra die bodenplatte gleich ist
Hmmm,Der Doofe bist Du! Warum antwortest und zitierst Du?
Denk dran, beim Zitat muss ich den Kram auch lesen, du hebelst mein Ignore aus...
Du Coupé Freak [emoji2]

Wenn ich sowas raushau bekommen ich gleich Drohungen nach dem Motto ich petz das gleich dem Administrator.

Das riecht nach einem Geschäftsmodell. Bezahl' mich oder ich zitiere alle seine Beiträge....Warum antwortest und zitierst Du?