owilacht65
Fahrer
Moin Moin
Meisten lass ich auch bei Markus einbauen,bei mir zu Hause fehlt meistens irgend eine Kleinigkeit.
Also bist du schrauberfaul ;-)
Die Unterlagen dafür zusammenstellen machst du aber noch selber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin
Meisten lass ich auch bei Markus einbauen,bei mir zu Hause fehlt meistens irgend eine Kleinigkeit.
Dran bleiben @Wasi, wird schon, vernünftiges Personal hast Du ja offenbar schon an der Hand [emoji1360]
Wenn du die Brembo Infos hast sag mal Bescheid, kenne jemanden, der da ggf mit seinem Gutachten bzw Eintragung helfen kann, wenn es sich um die gleiche Bremse handelt.
edit:
@kawi hier die Markierung wegen der Brembo
So dann melde ich mich hier mal zu Wort, da ich die von Markus genannte Person mit der Brembo Anlage bin. Ich hab die Anlage nicht weil ich technisch so versiert bin und die unbedingt haben wollte, sondern weil der Vorbesitzer sie hat verbauen lassen und ich den Wagen mit der Anlage gekauft habe :-)
Ich fahre laut Eintragung eine 4 Kolben Anlage mit 320x28 mm Scheiben. Da passen die 18 Zoll Räder noch drüber, aber viel Platz ist da nicht mehr.
Ich habe auf meiner Zulassung die Kennung 20.44BM.0 zu stehen. Wenn ich jedoch danach bei Google Suche dann finde ich nicht direkt etwas zu Brembo Bremsen.
Ich habe vom TÜV noch die Bestätigung über die Eintragung aber keine weiteren Unterlagen. Ich kann diese dir @Wasi gerne per PM oder Mail schicken, ich weiß jedoch nicht ob es dir hilft.
Viele Grüße
Karsten
Hallo Karsten @kawi87
Danke für Dein Kommentar, Hilfe ist gerne gesehen.
Ich schicke Dir meine Mailadresse per PM.
Die Nummer die ich rausgefunden habe, scheint nicht die richtige zu sein (CO68)
Sie ist, glaube ich, zu kurz.
Wo war bei Dir die Nr. eingestanzt?
Werde wohl das Rad nochmal runterschrauben
Meine Scheibe ist wesentlich größer, wird wohl auch nicht unter eine 18" Felge passen.
Für die Scheiben habe ich allerdings eine ABE
Danke schon mal,
Wasi
Danke!@ZettiMarkus
Here u r
Hallo Karsten @kawi87
Danke für Dein Kommentar, Hilfe ist gerne gesehen.
Ich schicke Dir meine Mailadresse per PM.
Die Nummer die ich rausgefunden habe, scheint nicht die richtige zu sein (CO68)
Sie ist, glaube ich, zu kurz.
Wo war bei Dir die Nr. eingestanzt?
Werde wohl das Rad nochmal runterschrauben
Meine Scheibe ist wesentlich größer, wird wohl auch nicht unter eine 18" Felge passen.
Für die Scheiben habe ich allerdings eine ABE
Danke schon mal,
Wasi
Hab da was gefunden, aber hab nichts von Zulassung gesehen[emoji51]moin moin...
gibt es denn keine gelochte Bremsscheibe für die Hinterachse vom E85 3.0i?
Aber bitte keine, die mehrere 100 Euro kostet, ich muss sparen
naja... bei dem Preis kann ich gleich auf Performance umrüsten![]()
Momentan kein Kleingeld, von daher erst mal die preiswertere Variante.Na dann los![]()
Gerade vom Strahlen wieder abgeholt :-)
Grundiert und erstmal für Rostschutz gesorgt.
Stahlflex sind auch da, jetzt fehlen noch die Compoundscheiben :-)
Anhang anzeigen 281121
Gerade vom Strahlen wieder abgeholt :-)
Grundiert und erstmal für Rostschutz gesorgt.
Stahlflex sind auch da, jetzt fehlen noch die Compoundscheiben :-)
Anhang anzeigen 281121
Perfekt geworden[emoji106] Hammer[emoji41]
Und was mach ich...?... ach ja, Du weißt Bescheid :-)Perfekt geworden[emoji106] Hammer[emoji41]
Hat jemand Interesse an einem Satz Sättel (überholt) und Haltern?
Lt. Bild ja!Ich schau nicht hin, ich schau nicht hin... Verdammt. Ja [emoji6]
Sind das die vom 3.0si?
Ja und ja :-)Lt. Bild ja!
Die würde ich glatt nehmen [emoji106]Hat jemand Interesse an einem Satz Sättel (überholt) und Haltern?
In Silber und Schwarz, oder grundiert für eine individuelle weitere Lackierung.Hat jemand Interesse an einem Satz Sättel (überholt) und Haltern?
Die neuen Sättel, welche Farbe bekommen sie den?moin.... da ich vorne nochmal umrüste, hat jemand Interesse an den Sätteln inkl. Träger und kurz angefahrenen Zimmermann Bremsscheiben inkl. Belägen? Ich habe damit max. 500 km gefahren und werde zum 01.09. umrüsten.
Bei Interesse PN inkl. Preisvorstellung.
cu OwiAnhang anzeigen 283489 Anhang anzeigen 283490