BMW Z4 e85 Sammelbestellung Carbon Side Skirts Extensions (nur noch bis FR 22.09.17)

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hab mich zum geburtstag bei der Sammelbestellung eines anderen Z4 Forums angeschlossen.

Teile kosten 200€ und Versand 60€ aus UK.
Wer mitmachen will, kann sich gerne bei mir melden. Können dann sicherlich bißchen Porto sparen.

26091725031_e4a0ddb3e1_h.jpg

UnajHP.jpg

k879GH.jpg

thMi9T.jpg

qkR1Is.jpg

PS5NJs.jpg

pxEoNA.jpg

IilgR8.jpg

huJ5x2.jpg

DEADLINE: Morgen 22.09.17

Einfach eine PN an mich!

Hallo Patrick,
schade, gerade erst gesehen. War etwas kurzfristig :whistle:, jetzt ist wohl zu spät?
Passen die auch an die Standard-Seitenschweller.

Wenn die an die Serien schweller passen würde ich auch nen Satz nehmen

es bleibt leider bei 260€. Kein Rabatt beim Versand :-(

wer noch ein Set haben möchte, bitte so schnell es geht bei mir melden. Halte meine Bestellung bis heut abend noch offen.

VG

BTW

Wie würdet ihr die Skirts am besten befestigen ?

Spax Schrauben reichen da wohl nicht allein.

... bei dem Preis hätte ich ja schon Bohrlöcher mit entsprechenden Schraubenkopf-Versenkungen inkl. Nirosta-Schrauben erwartet....
... sehe ich das richtig, dass da ein Gummi über die Sichtseite gestülpt ist? na ja...
Zum Befestigen der Skirts müssen dann die Schweller wohl runter, war bei meinen Aero Skirts zumindest so gewesen - Schrauben ist die beste Lösung!
Bin mal auf die ersten Bilder gespannt, wenn die Teile montiert sind

Ich habe die schon seit einem Jahr hier liegen.

Aber kam noch nicht dazu....

@FunkyFlex spax Schrauben ?
Oder lieber mit Mutter Kontern?

Was würde denn gegen Sikaflex (also kleben) sprechen?
An der Zugfestigkeit (18kg/cm²) sollte es ja nicht scheitern. Man wird die Skirts danach nur nie wieder demontieren können.

... willst du es 2h lang dran halten, bis es anfängt zu kleben?

... bei dem Preis hätte ich ja schon Bohrlöcher mit entsprechenden Schraubenkopf-Versenkungen inkl. Nirosta-Schrauben erwartet....
sehe ich ähnlich, aber dafür müsste man es vermutlich selbst herstellen.

Sicherlich keine Kunst, aber man muss isch die Zeit nehmen und die hab ich leider gerade nicht.

Ich probier es mal aus wie es sich macht... Irgendjmd. muss sich ja opfern.

@schnitzer istn nun dabei, noch jmd? Ein drittes Set könnte ich noch bekommen.

Bei mir wird es wohl fest verschraubt werden. Mit eingeklebter Mutter in dem schweller :) somit immer demontierbar und montierbar.

Bei mir wird es wohl fest verschraubt werden. Mit eingeklebter Mutter in dem schweller :) somit immer demontierbar und montierbar.

... dann nehme Edelstahl-Schrauben und Muttern, sonst rosten Dir die Teile im wahrsten Sinne des Wortes unterm Allerwertesten weg.
Ich habe meine auch so befestigt, also Schraube/Mutter - hält bombenfest und kann - wie Du schon sagst - jederzeit auch wieder abmontiert werden...

Zurück
Oben Unten