Witze an die Sonne!

Ein Psychiater hat heute Morgen im Radio gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, [emoji485]eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, [emoji479]eine angefangene Flasche Rum [emoji484]und eine Wlashe Gin. [emoji483]Ne Tüte Schips, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. [emoji318][emoji381][emoji319][emoji485][emoji483][emoji484][emoji318]
Isch lieb eusch walle ! Wrohe Andentszeid [emoji319][emoji318]Scheisse, hab isch eusch lieb !
[emoji482][emoji483][emoji484][emoji485][emoji481][emoji483][emoji484][emoji485][emoji482][emoji484][emoji485]

.... es wird ja immer schlimmer!!! :d:d:d

:rolleyes:

IMG-20141214-WA0013.jpg

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt.

Fragt ihn der Wirt: "Woher hast du das Pferd?"

Sagt der Mann : "Draußen vor deiner Kneipe ist eine Weihnachtselfe, die erfüllt dir einen Wunsch."

Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Weihnachtselfe.
Kommt der Wirt zurück in die Kneipe.
Unter'm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum.

Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Weihnachtselfe schwerhörig ist!
Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!"

Sagt der Gast: "Ja glaubst Du, ich hab mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?

Zurück
Oben Unten