Der neue BMW Z5 ....

Schön einfallslos jedenfalls.
Und was ist das für eine Sicke vor dem Kofferraumdeckel.
Sieht ja fast aus als wäre es ein Cabrio mit versenkbarem Hardtop.
vielleicht ein zweiteiliger Kofferraumdeckelq: irgendwo muss doch die Dachhydraulik vom e89 weiterhin verbaut werden,
nachdem se keine neuen schönen Ideen mehr haben:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es wem aufgefallen ist, aber die behandeln den Supra wie ein rohes Ei. Die super schmalen Spiegel sprechen zusätzlich für ein Concept-Car.

Die letzten Erlkönigbilder vom Supra haben eine etwas andere Scheinwerfersignatur offenbart. Ich denke, es wird hier wie beim Z4 eine angepasste Version in Serie gehen.

Diese Bilder meine ich:
upload_2018-1-15_14-37-19.png
upload_2018-1-15_14-37-46.png
upload_2018-1-15_14-38-2.png

Quelle: https://www.instagram.com/wilcoblok/

Welche Teile teilen sich die beiden denn eigentlich? Oder anders gefragt: Was ist beim BMW noch pur BMW?

Welche Teile teilen sich die beiden denn eigentlich? Oder anders gefragt: Was ist beim BMW noch pur BMW?

Es ist wohl eher so, dass der BMW ein BMW ist und der Toyota in vielerlei Hinsicht ein BMW. Angeblich soll der/die/das Supra mit BMW Motoren kommen. Getriebe und Fahrwerk werden dann möglicherweise auch weitgehend von BMW übernommen werden.

Ich weiß nicht, ob es wem aufgefallen ist, aber die behandeln den Supra wie ein rohes Ei. Die super schmalen Spiegel sprechen zusätzlich für ein Concept-Car.

Die letzten Erlkönigbilder vom Supra haben eine etwas andere Scheinwerfersignatur offenbart. Ich denke, es wird hier wie beim Z4 eine angepasste Version in Serie gehen.

Diese Bilder meine ich:
Anhang anzeigen 295602
Anhang anzeigen 295603
Anhang anzeigen 295604

Quelle: https://www.instagram.com/wilcoblok/
Ich finde das die Erlkönigbilder ein ziemlich belangloses KFZ zeigen, was man irgenwie schon aus dem Straßenverkehr kennt. Irgendwie eine Mischung aus allem und nichts ...

... die Rückspiegel sehen ein wenig wie Fremdkörper aus. Liegt wohl an der merkwürdigen Lackierung mit viel Schwarz.

Ich bleibe dabei ... wer sich einen Z4 erwartet, der wie das Concept-Car aussieht, wird enttäuscht werden. Unbenommen davon ist, dass der neue dennoch hübsch werden kann.

Tim
Könnte... :D:D:D Das Stoffmützchen ist ja so gar net mein Ding... und von daher bin ich gespannt, wie er am Ende denn aussehen wird... :) :-)

Puuuuh, also die obigen Bilder des neuen Z4 mit Stoffmütze sehen grausam aus. Vollkommen langweilig. Oder die haben den noch so verformt beklebt, dass man einfach nix aufregendes erkennt. Und der immer noch dicke PoPo, .... nee, nee ... oder wie mein Sohn so gerne sagt ... Leuuuuute!!!!????

Aber dennoch glaube ich, was unter der Tarnung hervor kommt, wird erheblich anders aussehen. So kann der nicht kommen, niemals ....

Ich finde das die Erlkönigbilder ein ziemlich belangloses KFZ zeigen, was man irgenwie schon aus dem Straßenverkehr kennt. Irgendwie eine Mischung aus allem und nichts ...

...exakt genau so "belanglos" und "allgemeingefällig" wie auch die Bilder des neuen Z4 (G29) im Tarnkleid...;)

Wirklich aussagekräftig und meinungsbildend kann dies erst sein, wenn die kommenden Fahrzeuge in Serien-Design ungetarnt auf der Straße sind.

Auch ein neuer Ferrari sieht im Tarnkleid aus, wie eine Mischung aus allem und nichts (bezogen auf die Ferrari-Modellreihe selbstredend).

Also wenn die Nieren so bleiben :eek: :o :crynew: ist ja fürchterlich! Warum meinen die Designer immer es muß jedes Mal "mehr" werden. :j
Die Seitenansicht mit dem vielen Stoff hinter den Seitenscheiben mag mir gar nicht gefallen :( und warum ist es von Fahrer bis Ende Verdeck so weit? Sieht ja aus als könnte eine 2.Sitzreihe Platz haben....

Zurück
Oben Unten