time4Z
macht Rennlizenz
das ist die KatzenklappeWas soll das große Loch hinten für das Kennzeichen ?
Das schaut doch Hässlich aus !
Ganz ehrlich. der Achter war meine letzte Hoffnung..... so wirds nix.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist die KatzenklappeWas soll das große Loch hinten für das Kennzeichen ?
Das schaut doch Hässlich aus !
Ganz ehrlich. der Achter war meine letzte Hoffnung..... so wirds nix.Volle Zustimmung und die Auspuffatrappen sind doch nur noch peinlichDie Niere mit dem Knick, das ganze Heck? [emoji15] Kein Kaufreiz, ich finde der sieht grausam aus.
vielleicht ein zweiteiliger KofferraumdeckelSchön einfallslos jedenfalls.
Und was ist das für eine Sicke vor dem Kofferraumdeckel.
Sieht ja fast aus als wäre es ein Cabrio mit versenkbarem Hardtop.
irgendwo muss doch die Dachhydraulik vom e89 weiterhin verbaut werden,

Mein Gott ist das eine geile Schleuder. Ich glaube ich fange jetzt schon an zu sparen.![]()

Welche Teile teilen sich die beiden denn eigentlich? Oder anders gefragt: Was ist beim BMW noch pur BMW?
Ich finde das die Erlkönigbilder ein ziemlich belangloses KFZ zeigen, was man irgenwie schon aus dem Straßenverkehr kennt. Irgendwie eine Mischung aus allem und nichts ...Ich weiß nicht, ob es wem aufgefallen ist, aber die behandeln den Supra wie ein rohes Ei. Die super schmalen Spiegel sprechen zusätzlich für ein Concept-Car.
Die letzten Erlkönigbilder vom Supra haben eine etwas andere Scheinwerfersignatur offenbart. Ich denke, es wird hier wie beim Z4 eine angepasste Version in Serie gehen.
Diese Bilder meine ich:
Anhang anzeigen 295602
Anhang anzeigen 295603
Anhang anzeigen 295604
Quelle: https://www.instagram.com/wilcoblok/
Könnte...Ich bleibe dabei ... wer sich einen Z4 erwartet, der wie das Concept-Car aussieht, wird enttäuscht werden. Unbenommen davon ist, dass der neue dennoch hübsch werden kann.
Tim

Das Stoffmützchen ist ja so gar net mein Ding... und von daher bin ich gespannt, wie er am Ende denn aussehen wird... 
Ich finde das die Erlkönigbilder ein ziemlich belangloses KFZ zeigen, was man irgenwie schon aus dem Straßenverkehr kennt. Irgendwie eine Mischung aus allem und nichts ...

ist ja fürchterlich! Warum meinen die Designer immer es muß jedes Mal "mehr" werden. 
und warum ist es von Fahrer bis Ende Verdeck so weit? Sieht ja aus als könnte eine 2.Sitzreihe Platz haben....Wo ist da denn etwas unverhüllt? Die Bilder zeigen einen noch heftig beplankten (man kann sogar die Nieten sehen) Wagen und im "Video" geht es um Renderings, um mehr nicht.Zur Supra gibt es nochwas, mit Video und Bildern unverhüllt:
https://www.autoblog.com/2017/10/24/toyota-supra-production-led-taillights-illuminate-spy-photos/
Sieht für mich weniger nach Lack, sondern eher nach integriertem Seitenblinker aus.... die Rückspiegel sehen ein wenig wie Fremdkörper aus. Liegt wohl an der merkwürdigen Lackierung mit viel Schwarz.