CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Spiel mir das Lied vom Tod
3sat 21:55
3sat 21:55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den Trailer auf einer BD gesehen und fand ihn interessant. Michael Fassbender steht ja fast immer für Qualität.Gibt es bei itunes.
Habe den Trailer auf einer BD gesehen und fand ihn interessant. Michael Fassbender steht ja fast immer für Qualität.
Aber bei IMDB hat er nur eine 5,1![]()
.... dann gibts wieder Bunga Bunga Parties!!!![]()
sehr guter film mit robert redford, sein neuer film mit dem boot ,wo er ums überleben kämpft und nur 3 worte sagt ist auch super..Arte, leider schon angefangen: die drei Tage des Condors
Arte, leider schon angefangen: die drei Tage des Condors
Ja, Gott sei Dank!![]()
klingt sehr gut, wo kommt der?Gerade gesehen und für gut befunden.
"The Foreigner" mit Pierce Brosnan und Jackie Chan. Abgesehen davon, dass man erst einen Schlag bekommt, weil die Herren so alt geworden sind, ist es gut gemacht und recht unterhaltsam. Nägel kauen muss man aber bei dem Film nicht, aber für einen netten Abend reicht´s.
Diesen "Three Billboardsfilm" kann ich hingegen nicht empfehlen, der war unterirdisch.![]()
klingt sehr gut, wo kommt der?
noch nicht...Oh lala...jetzt neu im Kino. Ich warte aber, bis ich den hier sehen kann- vielleicht hat ihn schon jemand gesehen?