Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

"GOLD"
auf Abruf bei "Amazon Prime Video" kostenlos, bei anderen Anbietern ca. 4-5€
hatte von dem Film vorher noch nie was gehört, aber McConaughey macht meiner Meinung nach immer Top Filme.
Schauspielerisch einer seiner besten Filme, nach "das schnelle Geld" und "Dallas Buyers Club".
absolute Empfehlung von mir :t:t:t

Netflix, absolut witzig.

modern_family.jpg

Habe den Trailer auf einer BD gesehen und fand ihn interessant. Michael Fassbender steht ja fast immer für Qualität.
Aber bei IMDB hat er nur eine 5,1 :-(

Ich habe ihn auch wegen Michael Fassbender geguckt und weil es die Verfilmung eines Romans von Jo Nesbo ist. Den Kritikern war der "Harry Hole", den er spielt, nicht abgewrackt genug, das wäre etwas, was ich gar nicht haben muss. Heikel sind viele heftige Szenen, da darf man nicht zimperlich sein, ansonsten fand ich ihn gut. Es ist kein John Wick, halt die skandinavische Art. Kommt bestimmt auch noch auf netflix oder amazon prime.

Arte, leider schon angefangen: die drei Tage des Condors
sehr guter film mit robert redford, sein neuer film mit dem boot ,wo er ums überleben kämpft und nur 3 worte sagt ist auch super..
der film 3 tage des condors ist kevin mitnicks lieblingsfilm,also ganz genau hinschauen :)

krüger aus alemanya, und nächste woche noch ein krüger film (ard ) mit horst krause :)

Gerade gesehen und für gut befunden. :) :-)

"The Foreigner" mit Pierce Brosnan und Jackie Chan. Abgesehen davon, dass man erst einen Schlag bekommt, weil die Herren so alt geworden sind, ist es gut gemacht und recht unterhaltsam. Nägel kauen muss man aber bei dem Film nicht, aber für einen netten Abend reicht´s.

Diesen "Three Billboardsfilm" kann ich hingegen nicht empfehlen, der war unterirdisch. :confused:

Gerade gesehen und für gut befunden. :) :-)

"The Foreigner" mit Pierce Brosnan und Jackie Chan. Abgesehen davon, dass man erst einen Schlag bekommt, weil die Herren so alt geworden sind, ist es gut gemacht und recht unterhaltsam. Nägel kauen muss man aber bei dem Film nicht, aber für einen netten Abend reicht´s.

Diesen "Three Billboardsfilm" kann ich hingegen nicht empfehlen, der war unterirdisch. :confused:

klingt sehr gut, wo kommt der?

Oh lala...jetzt neu im Kino. Ich warte aber, bis ich den hier sehen kann- vielleicht hat ihn schon jemand gesehen?

Zurück
Oben Unten