Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin ja mal gespannt wie und wo die Verdeckpumpe verbaut ist![]()

Groß genug sind die ja.Aus Kostengründen im Außenspiegel![]()
Aus Gründen der Gewichtsersparnis und um die Gelenkigkeit des Z4-Fahrers langfristig zu erhalten, wird es nur ein von Hand und manuell betätigtes Verdeck geben!Bin ja mal gespannt wie und wo die Verdeckpumpe verbaut ist![]()

... dafür passen die Kochlöffelartigen Rückspiegel![]()

Eine solche gleichermaßen sportliche, puristisch-exklusive, stilvolle, Anschaffungs-und Reparaturkosten, Gewicht und Fehlerquellen sparende, konkurrenzlos schnell funktionierende und damit sportlich-perfekte Lösung wird wohl leider den Fahrern des MX-5 vorbehalten bleiben, wo diese in einer geradezu faszinierenden Perfektion zu erleben ist.Aus Gründen der Gewichtsersparnis und um die Gelenkigkeit des Z4-Fahrers langfristig zu erhalten, wird es nur eine von Hand und manuell betätigtes Verdeck geben!![]()
Im ganzen Satz?Bastelbude

manuell betätigten Dachmechanik in der Art des MX-5 ist mit einem Zeitbedarf von weniger als 5 Sekunden für Öffnen/Schließen - und noch nicht mal nennenswertem Kraftaufwand!

Ich verzeihe den Ahnungslosen, denn sie wissen nicht, was sie tun.Das schau ich mir an wie die bandscheibenvorfall geplagte zielgruppe des G29 sich jedesmal aus der bude wuchtet um das dach von hand zu schliessen.
Ich meinte natürlich nur diejenigen, die sich den neuen Z4 auch leisten könnten und insofern ggf. einem ernsten Interesse zuneigen.Naja, der smartster fahrer bekam sicher leuchtende augen als er das gelesen hat. ...

In Zeiten tendenziell wachsenden Nachhaltigkeitsbewusstseins finde ich es eher UNmodern, mit einem Mehr an Aufwand in vielfacher Hinsicht (mein Beitrag von gestern 18:55) ein schlechteres Ergebnis (signifikant längere Öffnungs- und Schließzeiten) zu produzieren.Ein manuelles Verdeck würde ohnehin nicht zu einem modernen Roadster passen.