Der neue BMW Z5 ....

Nein, ich muss überhaupt nicht meine Frage danach aussuchen, was von einer verfügbaren Statistik beantwortet werden kann.

Mich interessieren die Anteile NACH DER "VIERZYLINDER-REVOLUTION" VON 2011!!

Meine Güte, was ist daran nur so schwer zu kapieren!!

(Es reicht vollkommen aus, wenn diejenigen sich dazu äußern, die die Fragestellung verstanden haben.)

Na, aber vielen bleib nach der Umstellung nichts anderes übrig als die 4 Zylinder Variante zu wählen obwohl de auch lieber einen 6 Zylinder genommen hätten.
Dann sage ich mal 2009 und 2010 wurden nur 6 Zylinder E89 gekauft.:D

Es sind eben nicht alle so intelligent wie du
Das hast DU gesagt und muss trotzdem nicht falsch sein. Wobei ich nicht sehen kann, was hier besonders anspruchsvoll sein soll.
99,9% interessiert der :poop: auch gar nicht.:T
Danke, dass du mich an deinem Überblick über die Interessenlage des Gesamtpublikums teilhaben lässt. Dafür war die Beteiligung dann allerdings verhältnismäßig rege :-)

Nein, ich muss überhaupt nicht meine Frage danach aussuchen, was von einer verfügbaren Statistik beantwortet werden kann.

Meine Güte, was ist daran nur so schwer zu kapieren!!

Weiter so ! Bringt dir bestimmt eine Antwort auf deine Frage.

Außerdem wurden insgesamt mehr als 115.000 Stück vom E89 gebaut. Ein Teil der Gesamtproduktion wurde ab 2011 mit Vierzylindermotoren ausgeliefert. :roflmao::roflmao::roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
So,
nun mal wieder was zum G29. Lt. AMS findet die offizielle Vorstellung in Paris auf dem Automobil Salon statt. Das heißt wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Bohnensuppe belastet die Beziehung.

Wobei wir beim Sounddesign wären ;) was wird da kommen?

zur Zylinderzahl - Diskussion: die Fleischfachverkäuferin meint, daß nur großhubige 2-Zylinder das wahre sind und die müssten in Sonnenland-Stoff verpackt sein! :confused: :D

(die Illustration hilft manchmal nervige Diskussionen zu stoppen) :p

EDIT Mod: Das Foto war Vegetariern und Veganern nicht zuzumuten. ;)
Edit User: :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du mich an deinem Überblick über die Interessenlage des Gesamtpublikums teilhaben lässt. Dafür war die Beteiligung dann allerdings verhältnismäßig rege :-)
Naja,bei ca.3600 Forenmitgliedern dürfte die Zahl deiner Mitdiskutanten(gibt es das Wort wirklich?)tatsächlich im Promillebereich anzusiedeln sein.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?usermap/
Davon ab,manche deiner Einlassungen find ich gar nicht mal so übel,aber deine Penetranz kann echt hart nerven.:confused:

Wenn ich eine einfache Fragestellung fünfmal erklären muss, mag das penetrant sein, ist aber nicht mir anzulasten, sondern den damit Überforderten.

Wenn ich eine einfache Fragestellung fünfmal erklären muss, mag das penetrant sein, ist aber nicht mir anzulasten, sondern den damit Überforderten.

Niemand ist damit überfordert deine Fragestellung zu verstehen !

Du verstehst nur eindeutig nicht, das du dir diese Infos jetzt selber suchen must, weil es hier niemand mehr für dich machen will !

Liegt vielleicht an deinem Tonfall...

Im Kern kommen wir ja immer zum eigentlichen Thema zurück 8-)

Ich kann nur diese Type nicht verstehen.
Er wird höfflich und mit einem Augenzwinkern darauf hingewiesen, das er in seiner Fragestellung einen kleinen Fehler im Zeitraum gemacht hat (2013 statt 2011).

Jeder andere Forumsteilnehmer hätte sich wahrscheinlich bedankt, das er berichtigt wurde und die Diskussion wäre weitergegangen.
Aber Maritim dreht und windet sich verbal aus seiner eigenen Aussage heraus und beschuldigt dann andere Forumsteilnehmer ihn nicht verstanden zu haben.

Dann erwartet er immer noch das seine Frage endlich beantwortet wird und reagiert erneut pampig und fordert "B2t" wenn mal 2 Posts zu einem anderen Fahrzeug von
seiner wichtigen Frage ablenken.

Ich denke auf solche Forumsteilnehmer kann die überwältigende Mehrheit hier verzichten.

@PolariZ
Du bist schuld das mir den ganzen morgen schlecht ist. Da schaut man Ahnungslos in den Thread hier und bekommt gleich wieder Augenkrebs.

Wer solche Bilder postet gehört aus dem Forum verbannt

Kann ich gar nicht glauben, wenn Du Dir die vorausgegangene nervige Diskussion angetan hast und soweit gekommen bist, dann bist Du eh hartgesotten ;)

der neue BMW Z4 G29 soll doch das Thema sein, wenn es wirkliche news dazu gibt, dann hier rein, der sonstige smalltalk erhöht leider nur die Beitragsanzahl. Eigentlich schade, weniger ist manchmal mehr. Also " fiebern" wir mal weiter gemeinsam dem "finalen" G29 entgegen!

Zurück
Oben Unten