Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick :)@BB. : Danke dankeIch freu mich auch, vor allem weil das so unverhofft gekommen ist. Hab leider noch gar kein Foto in weißer Harmonie, nur mit meinem Radl und im Womo.
Anhang anzeigen 304838
Weiß jemand von euch ob es sowas hier:
https://www.ourpetcard.com/collections/sets/products/keychain-2-pet-cards
Auch in DE gibt?
Hab schon Videos gesehen wo Katzen/Hunde auf den Saugrobotern spazieren fahren![]()
Aber der abrollumfang ist doch dann geringer und das beim sensiblen DTC des Z4?Nein mit Absicht 245, laut Gutachten ohne Tachoangleich erlaubt.
Also unser Neato D5 hat damit keine Probleme. Und ich kann dir nur empfehlen; schaff dir so ein Ding an. Hast doch sonst auch alle technischen Spielereien....wie kommt der Saugroboter denn mit einem auf dem Parket liegenden Teppich klar? Kommt er da rauf, oder fährt er um diesen herum?
Du merkst an meiner dofen Frage, dass mir jegliche Erfahrung mit Saugrobotern fehlt - aber ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken, mir einen anzuschaffen...![]()
was haben denn die kartons für felgen ,für ein format...ich bin gespannt...
...wie kommt der Saugroboter denn mit einem auf dem Parket liegenden Teppich klar? Kommt er da rauf, oder fährt er um diesen herum?
Du merkst an meiner dofen Frage, dass mir jegliche Erfahrung mit Saugrobotern fehlt - aber ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken, mir einen anzuschaffen...![]()
Ist doch kein doofe Frage, konnte mir das vorher auch nicht vorstellen
Teppiche bis 2,5-3cm sind kein Problem. Der Roboter erkennt Teppiche auch und erhöht die Saugleistung wenn er sie überfährt. Außerdem umfährt er sie im Wischmodus. Gibts auch einige Youtube Videos dazu![]()
Bei der geilen Aussicht vom Balkon aus brauchst eh kein Kunstobjekt, egal ob langweilige Pappkartons oder sonstwas.Neues kunstobjekt?
Also nur kartons wäre mir ja zu langweilig!
Hol Dir einen. Wir haben einen Neato Botvac D85 seit drei Jahren und das war die beste Anschaffung im Haushalt Es ist ein total cooles Gefühl auf der Terrasse mit was Kühlem zu sitzen und drin wird gearbeitet....wie kommt der Saugroboter denn mit einem auf dem Parket liegenden Teppich klar? Kommt er da rauf, oder fährt er um diesen herum?