Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

image.png
Finale!
Anhang anzeigen 306356 Anhang anzeigen 306357 Anhang anzeigen 306358
Ich bedanke mich bei der Orga für einen gelungenen Tag!
Es war mir eine große Freude, neue Menschen kennen zu lernen und tolle Autos zu knipsen!

Wer ist hier eigentlich geflogen?
Gibt es Aufnahmen aus der Luft?
Anhang anzeigen 306355

Vielen, vielen Dank für die super pictures,

Du hast tatsächlich alle Autos abgelichtet, außer meinem!!!

Und den Alpina, da warst du wohl schon weg....

77 der meist unterschätzten SPORTWAGEN!!!

Du hast tatsächlich alle Autos abgelichtet, außer meinem!!!

Nimm es mir bitte nicht übel.
Ich weiß auch, daß noch ein paar andere Fehlen. :oops:

Gefahren bin ich sogar als dritt letzter erst um 17.15:D
Ich habe von 11 bis 13. 30Uhr fast ununterbrochen Bilder gemacht und versucht jeden zu erwischen. Da aber permanent Autos nachgekommen sind habe ich irgendwann erstens den Überblick verloren und zweitens auch mit Menschen reden wollen.
:thumbsup:

Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und die Orga für das tolle Treffen :thumbsup: Selbst die Sonne :@ wollte sich das nicht entgehen lassen ..8-)

Habe mir doch tatsächlich etwas die Rübe verbrannt .. :d

LG
Sebastian

Moin,

ich bin auch begeistert gewesen. Es war mein erstes Treffen und dann direkt so ein Knaller :12thumbsu
Diese Anzahl an Zettis live zu sehen war schon wirklich genial. Auf den Bildern kommt das gar nicht so rüber.
Auch die Leute waren alle klasse, bin sehr schnell ins Gespräch gekommen. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Danke dafür an alle Teilnehmer.
Ich werde definitv öfters vorbeischauen.

Die ganzen Eindrücke und besonders die individuellen Eindrücke waren sehr gut. Als wir am Ende unsere Orangen-Fotosession durchgeführt haben, hat jemand nen sehr passenden Satz rausgehauen.
"Da stehen jetzt vier eigentlich gleiche Autos und trotzdem sehen sie alle anders aus". Genau das kann man auf das ganze Rudel übertragen.
Bei so vielen Autos waren dennoch mindestens genauso viele individuelle Facetten dabei. Sehr schön!
Daraus ergibt sich jedoch auch die leidige Folge, dass man auf sehr viele neue dumme Ideen kommt, die man dann leider auch umsetzen muss :eek: :o :D

Aber, alles in allem... wirklich top. Auch von mir also ein herzliches Dankeschön an die Orga-Truppe, habter super gemacht! :kniefall:kniefall:kniefall

Hier noch ein paar Bilder von mir. Nicht ganz so professionell, wie bei einigen Vorrednern, aber natürlich möchte ich meine "two cents" auch beitragen. :whistle:

area 1.JPG

area 2.JPG

area 3.jpg

area 4.jpg

area 5.jpg

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und ein Bild muss ich noch nachliefern...

Der E85 gefiel mir richtig gut. Ich stehe einfach total auf die alten Alpina-Felgen, die stehen dem Zetti verdammt gut.
Und die Farbe des Wagens mit den schwarzen Elementen, passt einfach alles. :D
Hab zwar einen E89, aber man muss unsere Vorgänger ja auch mal würdigen. 8-)

z_alpina.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ein Bild muss ich noch nachliefern...

Der E85 gefiel mir richtig gut. Ich stehe einfach total auf die alten Alpina-Felgen, die stehen dem Zetti verdammt gut.
Die Farbe des Wagens, passt einfach alles. :D
Hab zwar einen E89, aber man muss unsere Vorgänger ja auch mal würdigen. 8-)

Anhang anzeigen 306433

Danke [emoji120] [emoji106][emoji3]

Anhang anzeigen 306482

Vielen Dank Boogie7_St,

Endlich ein Foto von dem "originalsten" Z4. . .

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!!
(und hier meine ich wirklich die Rückseite meines Autos)

Ich war dabei, und ich komme wieder ....

hehe... die Amateurbilder haben einen Vorteil. Einige davon werden einfach wild in die Pheripherie geschoßen.
So werden auch die hidden champions am Rand sichtbar... alles geplant :frech:

Also, gern geschehen 8-)

Zurück
Oben Unten