Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 307274
Ein Hammer geniales Teil zum reinigen von Alcantara, Leder, Stoff u.s.w.
Mein Alcantara war noch nie so schön sauber...
Amazon...gibt es da auch eine Quelle?![]()
Und ist eventuell etwas günstiger, 3kg für 24,99Ich hab heute bei Real zugeschlagen, mein Vorrat ist fast aufgebraucht.
(schmeckt für mich DEUTLICH besser als Nutella)
Anhang anzeigen 307323
Wenn du's gekauft und auch getestet hast, würde mich deine Beurteilung interessieren... :)...gibt es da auch eine Quelle?![]()
Wenn du's gekauft und auch getestet hast, würde mich deine Beurteilung interessieren... :)
Für was wirst du es benutzen? Alcantara hast ja ned in deinem Z...mache ich - ich gebe Dir auf alle Fälle bescheid.![]()
Läuft das mit Android?Nach vielen Samsung Handys mal eine andere Marke bestellt - Xiaomi Mi Mix 2
Ist ca. 200 € günstiger als das S8+ und sauschnell:
Anhang anzeigen 307083
Anhang anzeigen 307085
Ist ein stark angepasstes Android, dass es schon seit Ewigkeiten gibt, ne große Community hat und relativ offen von Seiten der Lizenz ist: https://de.wikipedia.org/wiki/MIUILäuft das mit Android?
JA. Ist echt sauschnell. Bin echt begeistert von dem Teil.Läuft das mit Android?
Einen Wohnwagen inkl. Vorzelt mit festem Stellplatz an der Ostsee :)
Einen Wohnwagen inkl. Vorzelt mit festem Stellplatz an der Ostsee :)
JEVER schmeckt nun mal super, oder wie die werbung sagt: kein anderes bier" :)
hab immer 3 kästen zu hause...
Sowas würde aber nie ein Bayer behaupten das sowas schmecken kann .[emoji20][emoji12]
Dann solltest mal ein Chiemseer oder Tegernseer probierenimmer,ich rechne so: 3 kisten= wenn zwei leer sind hole ich zwei nachschub,hab also einen reserve.
ich hab einige sorten probiert und komme immer wieder zum schluss JEVER schmeckt am besten...
........
Alle besser als Jever................
Nach dem Pollenagriff bei uns habe ich ihn mir endlich zugelegt:
Anhang anzeigen 307783 Anhang anzeigen 307784