CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wirkung eines solchen Witzes ist natürlich sofort im Eimer, wenn die Fakten falsch sind:
Im Jahre 1981 ist kein Papst gestorben - weit und breit nicht.
Ich habe es nicht nachgeprüft und einfach weitergeschickt aber ja du hast recht und William hat auch erst 2011 geheiratet [emoji85]Die Wirkung eines solchen Witzes ist natürlich sofort im Eimer, wenn die Fakten falsch sind:
Ach ich könnte es mir schon vorstellen und katholisch bin ich auch nicht [emoji1]Liverpool gewinnt doch eh nicht.. also..alles gut!![]()
Ich habe es nicht nachgeprüft und einfach weitergeschickt aber ja du hast recht und William hat auch erst 2011 geheiratet [emoji85]
Die Wirkung eines solchen Witzes ist natürlich sofort im Eimer, wenn die Fakten falsch sind:
Ach ich könnte es mir schon vorstellen und katholisch bin ich auch nicht [emoji1]
aber der Franziskus darf trotzdem gerne noch 20 Jahre Leben er ist auf jeden Fall deutlich besser als seine Vorgänger.
ich verweise auf meinen postbitte keine doppelwitze :)
![]()