Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ja, echt witzig, freu mich schon nächste Woche auf mein nàchstes Meeting wenn ich den V8 anwerfe und um die Telefonspinne drifte :D

Wie lange die Freude anhält, keine Ahnung, aber ist halt ein Gadget.

Ja, echt witzig, freu mich schon nächste Woche auf mein nàchstes Meeting wenn ich den V8 anwerfe und um die Telefonspinne drifte :D

Wie lange die Freude anhält, keine Ahnung, aber ist halt ein Gadget.

Wie heisst es so schön :p :P
Been there done that.... :eek: :o
Freude war bei mir schnell um :oops:

Ich finde die Dinger ja auch recht interessant, jedoch passen die nicht zu meinem Werteempfinden. Die Autos sehen mit ihrer plumpen Optik einfach nach 20€ aus, da fällt es mir schwer fast das 10fache zu bezahlen.
Imho hätten die aussehen müssen wie die Carrera 132 Modelle, oder halt einen Preis haben der zur Optik passt.
image008-700x300.jpg

Andere Karosserien sind in Planung. Werden einfach am vorhandenen Car getauscht. Auch die Fahreigenschaften für ein Spezielles Car können dann upgedatet werden. Zb Ford mustang Karosse mit den typischen Fahreigenschaften des Mustangs.
Das Car an sich ist als Basistool zu verstehen. Ich besorge mir auch so ein Teil. Finds Mega

Begeisterte Grüße
Markus

Andere Karosserien sind in Planung. ...
Gerade wollte ich einwerfen, dass aber seit dem Marktstart kaum Neuigkeiten herausgebracht wurden. Doch mittlerweile hat sich auf den Webseiten ja tatsächlich etwas getan. :t Immerhin ein neues Fahrzeugmodell und ein wenig neues Zubehör gibt es. :) :-)

Ich finde die Dinger ja auch recht interessant, jedoch passen die nicht zu meinem Werteempfinden. Die Autos sehen mit ihrer plumpen Optik einfach nach 20€ aus, da fällt es mir schwer fast das 10fache zu bezahlen.
Imho hätten die aussehen müssen wie die Carrera 132 Modelle, oder halt einen Preis haben der zur Optik passt.

Was kostet so ein Teil, fast 200,- Euro? :eek: :o

Ach, das ist doch gerade mal ein Ölwechsel mit überteuertem Öl beim Freundlichen. :X

obwohl ich Holzkohlegrillverfechter bin....ich hab mir mal einen 2ten zugelegt...mit Gas...den weber e 210 original, 2 Brenner und Gussrost...für zwischendurch..denn als 2 PHH ist halt die Anheizerei im Holzkohlengrill doch nervig...mal sehen ob ich mich an den Gasgrill gewöhne oder er wieder weg kommt.

Anhänge

• 0009998-weber-gasgrill-spirit-e-210-original-black.jpg
    0009998-weber-gasgrill-spirit-e-210-original-black.jpg
    643,6 KB · Aufrufe: 22
  • ad70ed80fdb7229605f211a7ec864b35.jpg
    ad70ed80fdb7229605f211a7ec864b35.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 26
Wenn du eine gescheite Upload Speed hast und ein stabiles WLAN an Deinem Eingang auf jeden Fall. Ich finde es sehr gut und habe es seit Jahren im Einsatz. Seit 3 Monaten in der HD Variante mit Trafo.

Zurück
Oben Unten