Sinsui
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Machen die echt so Spaß?Waren bei Saturn im Angebot, also Argument gehabt und bestellt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen die echt so Spaß?Waren bei Saturn im Angebot, also Argument gehabt und bestellt.![]()
Da hätte ich gerne ne Einladung dazu.....Ja, echt witzig, freu mich schon nächste Woche auf mein nàchstes Meeting wenn ich den V8 anwerfe und um die Telefonspinne drifte
Wie lange die Freude anhält, keine Ahnung, aber ist halt ein Gadget.
Ja, echt witzig, freu mich schon nächste Woche auf mein nàchstes Meeting wenn ich den V8 anwerfe und um die Telefonspinne drifte
Wie lange die Freude anhält, keine Ahnung, aber ist halt ein Gadget.
Gerade wollte ich einwerfen, dass aber seit dem Marktstart kaum Neuigkeiten herausgebracht wurden. Doch mittlerweile hat sich auf den Webseiten ja tatsächlich etwas getan.Andere Karosserien sind in Planung. ...
Ich finde die Dinger ja auch recht interessant, jedoch passen die nicht zu meinem Werteempfinden. Die Autos sehen mit ihrer plumpen Optik einfach nach 20€ aus, da fällt es mir schwer fast das 10fache zu bezahlen.
Imho hätten die aussehen müssen wie die Carrera 132 Modelle, oder halt einen Preis haben der zur Optik passt.
Wow. Da werd ich ja fast neidisch, hätte ich keinen super early bird für 129 bekommen.165€ bei Saturn...![]()