Witze an die Sonne!

"Mau" sprach's......und hat den Haufen aufständisch daneben gesetzt.... :d

Als die Schwiegermutter das erste Mal seit Jahren am Wochenende zu Besuch war, hat sie oben im Flur gepinkelt- mittig platziert. Das habe ich auch verstanden und war völlig in Ordnung- ich musste sogar lachen denn das hat sie in der Form in all den 18 Jahren noch nie gemacht. Sie hat sich auch oben versteckt, bis die Luft wieder rein war, die Katze hatte dermaßen die Nase voll. :d

Meine SM kann Katzen nicht ausstehen- die wiederum hat auf der Terrasse hyperventiliert, als ich Paula, unsere jüngeren Katze, am Tisch mit etwas Grillfleisch gefüttert habe. Ihr Blick schlimmer als der von Fräulein Rottenmeier. :roflmao::roflmao::roflmao:....

Nach dem Besuch waren wir alle fertig. :D -

Sry @all für off topic, es geht weiter-...
ab5fe4416bb98d797d508e755466eb80.jpg

Als die Schwiegermutter das erste Mal seit Jahren am Wochenende zu Besuch war, hat sie oben im Flur gepinkelt- mittig platziert. Das habe ich auch verstanden und war völlig in Ordnung- ich musste sogar lachen denn das hat sie in der Form in all den 18 Jahren noch nie gemacht. ...
Das hatte ich jetzt zunächst ganz anders auffasst.. Habe mir gedacht, du hast eine krasse Schwiegermutter... lol

Zurück
Oben Unten