Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da wird man ungefragt abgelichtet und dann so eine bescheidene Qualität. Bissle mehr Mühe könnte man sich schon geben im Zeitalter der Digitalfotografie. :D
Besser als bei meiner aktuellen Verwarnung, da ist gar nix zu erkennen.
Angeblich habe ich jetzt 2 Möglichkeiten: entweder fahre ich nach HH, bekomme da Kostenfreie Akteneinsicht (Zeit, Sprit darf ich bezahlen...) oder ich lasse für 12€ die Unterlagen zu mir senden...
Bei einem Verwarngeld von 15€...
Der nächste Brief ist unterwegs zu denen.

Zu allem Überfluß finde ich den Hauptschlüssel für die Grüne nicht mehr.:confused::mad:
Das ist doof.
Ich werde echt alt. :(
Alt? Und dann so aktiv im Phönixfred unterwegs? Du kannst nicht alt sein ;)

Da wird man ungefragt abgelichtet und dann so eine bescheidene Qualität. Bissle mehr Mühe könnte man sich schon geben im Zeitalter der Digitalfotografie. :D

Anhang anzeigen 317129

Zu allem Überfluß finde ich den Hauptschlüssel für die Grüne nicht mehr.:confused::mad: Ich werde echt alt. :(

Raser!!! :D

Alter Raser!!!! :D

So, der Schlüssel ist wieder da, nachdem ich nun alle Wege nochmal abgelaufen war. Hatte den Schlüssel in die innere Netztasche im Rucksack gepackt (wo normalerweise das Smartphone parkt), damit ich den Schlüssel NICHT suchen muss. :j Hat NICHT geklappt. :j
Ich schreib mal nix dazu :X, ich würde mich jetzt mit corn2 vor den Fernseher setzen und ein Helles trinken :D

Kurzer Zwischenstand zum französischen Familienbus:
34000 km, 2.5 Jahre alt.
Geberzylinder Kupplung: Kulanz abgelehnt, den zahlen wir jetzt selbst obwohl Problem bei dem Fahrzeug bekannt.
Fehler Einspritzung und Fehler Abgas:
Erster sensor für 250 getauscht ,Fehler bleiben, mach aktuellem Stand Motorsteuergerät defekt....
So ist das wenn man gegen seine Prinzipien verstößt! Jeder der ein französisches Auto kauft ist schlicht und einfach SELBER SCHULD. Jetzt warten wir mal ab ob es am Ende ein wirtschaftlicher Totalschaden wird.

Baguette können sie ja... Aber Autos? :whistle::whistle::whistle:

Kurzer Zwischenstand zum französischen Familienbus:
34000 km, 2.5 Jahre alt.
Geberzylinder Kupplung: Kulanz abgelehnt, den zahlen wir jetzt selbst obwohl Problem bei dem Fahrzeug bekannt.
Fehler Einspritzung und Fehler Abgas:
Erster sensor für 250 getauscht ,Fehler bleiben, mach aktuellem Stand Motorsteuergerät defekt....
So ist das wenn man gegen seine Prinzipien verstößt! Jeder der ein französisches Auto kauft ist schlicht und einfach SELBER SCHULD. Jetzt warten wir mal ab ob es am Ende ein wirtschaftlicher Totalschaden wird.

Baguette können sie ja... Aber Autos? :whistle::whistle::whistle:
ein bekannter hat sein ca. 10 Jahren einen Movano - nachdem er von MB sehr enttäuscht (gelinde gesagt :whistle:) war - mit dem Bus ist er sehr zufrieden, muss mal fragen was der gelaufen hat - muss aber einiges sein ;)

gute nacht, bin platt vom MTB :sleep:

Du fährst doch einen E85, damit kann man ja wohl fast mit umziehen? Verzicht beim Gepäck kennt nur der E89 Fahrer :whistle:
Ich sag's mal so... bei mir gehen nur zwei Roadsterbags rein, der große ist hier zuhause nur zur Deko bzw. wird per DHL/Spedition auf Reisen geschickt :b Und bekanntlich bekommen die :K IMMER den Wagen voll. Auch einen 7,5to, wenn es sein muss für "mal eben schnell übers Wochenende" :D

Zurück
Oben Unten