Der neue BMW Z5 ....

solange andere sich auf Kreuzfahrtschiffen vergnügen die mit Schweröl fahren brauche ich mir um mein Umweltbewusstsein keine Sorgen machen.
Neinnein, natürlich nicht, jeder findet seinen Grund, dass er sich keine Sorgen machen muss. Und genau deshalb übernimmt das die Politik. Und zwar umso mehr, je weniger Einsicht die Leute von selbst aufbringen.

Schon wieder genau dasselbe wie vorhin.

Dann aber nicht über die Politik meckern, wenn man sie durch eigene Uneinsichtigkeit erst zum Handeln zwingt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder die Absicht, noch die Möglichkeit, noch den Versuch unternommen, Dir etwas vorzuschreiben. Das einzige, was ich getan habe, ist, ein Verhalten von Menschen und eine Wechselwirkung mit Politik zu beschreiben. Vielleicht mal allgemein der Aufruf, Postings etwas genauer zu lesen ...!

Du hast mich nicht verstanden, ich
Ja, gib nur Geld aus und zahle Steuern, so tust du der Welt Gutes! Kaufe am besten einen zweiten Mustang dazu und fahre parallel mit deiner Frau rund um die Uhr! Ein Bundesverdienstorden rückt in greifbare Nähe ...

Mannomannomann!!

Bei soviel Naivität und Ignoranz beschwerst hoffentlich nicht ausgerechnet Du Dich gleichzeitig über immer mehr Reglementierung und umweltbedingte Restriktionen in Autobau und Straßenverkehr! Spätestens durch Leute wie Dich werden diese nämlich erst unverzichtbar.
Und ich habe gerade darauf hingewiesen, dass manche Leute diese Entwicklungsrichtung, die sie beklagen, teilweise durch Dummheit und Ignoranz selbst produzieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

Und ich habe nur geschrieben das unsere Politiker es nicht anders machen.
Zudem gehen deine Äußerungen schon in die Richtung: wie könnt ihr nur.
Zudem brauchst du hier niemanden Dummheit und Ignoranz vorwerfen, wir sind hier Erwachsene und wissen was wir tun.

Neinnein, natürlich nicht, jeder findet seinen Grund, dass er sich keine Sorgen machen muss. Und genau deshalb übernimmt das eben die Politik. Und zwar umso mehr, je weniger Einsicht sie Bevölkerung von selbst aufbringt.

Schon wieder genau dasselbe wie vorhin.

Dann aber nicht über die Politik meckern, wenn man sie durch eigene Uneinsichtigkeit erst zum Handeln zwingt.

Das bisschen CO2 was mein Auto ausstößt, wird in den 200 Hektar Wald die ich habe locker von den Bäumen aufgenommen. Ich tue dadurch Garantiert mehr für die Umwelt wie du.

Natürlich.

Ich habe meinem letzten Beitrag nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was für die Quatsch Ecke, bin Grad im Trainingslager "auf Malle" für'n nächsten Trackday :D:D:roflmao::roflmao:

Hallo,
also mit der Chromumrandung sehen die Nieren richtig gut aus, und da ist Null Gemeinsamkeit mit dem Fiat.
Was so ein bisschen Farbe schon ausmacht. auch die ganze Stoßstange vorne sieht wesentlich besser aus, da wirken meiner Meinung nach die Lufteinlässe auch nicht nach Taucherflossen.
Ich freue mich schon richtig darauf den endlich mal Live zu sehen.
Ich finde ein echt gut gelungenes Fahrzeug.

Anhang anzeigen 322905
Ist das jetzt ein Realfoto oder Fotoshop ?
Sieht ja zum Abwenden aus .... das Heckfoto oben übrigens auch.

von einem, der gerne etwas hätte und wäre, und ebenso frustriert wie verzweifelt aufmerksamkeitsheischend gegen alles wettert, was nicht in das kleine Weltbild passt. :rolleyes:
Wirklich? Also diese Art zu argumentieren passt so überhaupt nicht zu den meist sehr Fakten bezogenen Statements, die man sonst von dir liest.

Warum lässt man derart plumpe Kommentare nicht einfach links liegen? Fehlende Aufmerksamkeit bringt solche Menschen, die verzweifelt dazugehören wollen, früher oder später zum Verstummen.
...
eigentlich ist das ein netter Fred - der immer wieder nur durch diesen Quatsch gestört wird.
Und das ist der Moment in dem du leider auch in die Falle getappt bist, denn mit diesem Post hast auch Du dazu beigetragen es nicht links liegen zu lassen, sondern noch mehr Öl in's Feuer geschüttet.
Zu betonen, dass man etwas ignoriert ist doch ein Indiz für das Gegenteil.
Erinnert mich ein wenig an die Kollegen, die immer betonen, wie viel sie doch zu tun haben während die anderen mit arbeiten beschäftigt sind ;)

Nur meine Beobachtung ohne dass ich hier jetzt zu den gesagten themenbezogenen Meinungen Stellung beziehe.

Wirklich? Also diese Art zu argumentieren passt so überhaupt nicht zu den meist sehr Fakten bezogenen Statements, ...
Du bist ein wenig in Richtung des Holzweges unterwegs: Es war keine "Argumentation", sondern schlicht die Feststellung einer offenkundigen Tatsache. :w

Ich werde solche Trivialitäten aber ganz sicher nicht weiter diskutieren.

Von hinten ist die bislang einzige Perspektive wo mit der G29 super gefällt :whistle:
Ohnehin ist die Wirkung doch immer stark von der Aufnahme abhängig - auch und insbesondere das Heck. ;)

Das kennt doch jeder: Geht man mit dem Fotoapparat (oder, heutzutage, mit dem Handy :whistle:), (zu) nah an das Auto heran, dann wirkt es gedrungen oder gar fett. Das ist übrigens der Kardinalfehler bei der Automobilfotografie. Geht man weiter weg und fotografiert mit Zoom, sieht das Auto deutlich anders aus. ;)

Langer Rede, kurzer Sinn: Egal ob das Heck des G29 gefällt oder nicht: Man muss ihn (und es) live sehen und wirken lassen. :) :-)

Zu betonen, dass man etwas ignoriert ist doch ein Indiz für das Gegenteil.
Der war mal gut :-)

Übrigens gibt es ja auch noch die Ignore-Funktion, die jedermann mit einem Mausklick aktivieren kann. Aber ganz so weit geht das angebliche Ignorierenwollen dann doch nicht :-))

Kann ganz so schlimm also nicht sein, wie immer mal wieder gern mit dramatischen Worten getan wird :-))

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme sogar 5 Kisten a 12x0,75 Liter Kisten rein und mach das Dach AUF ! Da schauen die Blechklappdach Fahrer immer so komisch......

...ja, wenn der Alltagsnutzen primär im Vordergrund steht, ist der AG-Zetti als E85 dem Z4M mit seiner Batterie im Kofferraum "überlegen"... :t

...ja, wenn der Alltagsnutzen primär im Vordergrund steht, ist der AG-Zetti als E85 dem Z4M mit seiner Batterie im Kofferraum "überlegen"... :t
Bei meinem E85 2,2 ist die Batterie auch im Kofferraum. Und ja ich fahre meine E85 als ganz Jahres alltags Auto bis 2012 auch für Winterurlaub mit viel Schnee und verschneiten Strassen rauf und runter. Für den Winterurlaub braucht man Kofferraum. Weil wir auch zu denen gehören die selbst im Winter bei blauem Himmel und Sonnenschein bei minus Graden offen fahren.
Denn auch dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.

Bei meinem E85 2,2 ist die Batterie auch im Kofferraum. Und ja ich fahre meine E85 als ganz Jahres alltags Auto bis 2012 auch für Winterurlaub mit viel Schnee und verschneiten Strassen rauf und runter. Für den Winterurlaub braucht man Kofferraum. Weil wir auch zu denen gehören die selbst im Winter bei blauem Himmel und Sonnenschein bei minus Graden offen fahren.
Denn auch dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.
Du scheinst den Kofferraum des M, speziell die Batterie nicht zu kennen...da geht was mehr Platz verloren:

upload_2018-9-11_17-0-41.jpeg

... und ich dachte beim ersten Blick auf das Bild es handelt sich um den Kofferraum des neuen G29 :) :-), bis ich den Text gelesen hatte .... :(

Also in die Verlegenheit dass ich mit meinem Roadster auf Urlaub oder zum Grosseinkauf fahre bin ich gluecklicherweise noch nie gekommen. Zu sowas hat man doch ein anderes Auto.

Zurück
Oben Unten