Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Eigentlich sieht Vollleder am besten aus, nur die Farbe der Markierung ist nicht stimmig zum Rest

So, bin zurück von der heutigen Tour.
Bei BMW war ich auch zwecks Lenkwinkelsensorabgleich.
Habe wie ich finde einen sehr fairen Preis dafür bezahlt und nun die Gewissheit das alles OK ist.
Es wurde auch eine anschließende Probefahrt gemacht und man sagte mir der Zetti fährt sich gut ohne irgendwelche negativen Auffälligkeiten. ;) 8-)
Habe bedingt durch den Zwischenstopp in der Werkstatt heute nur knapp 100 Kilometer geschaffft.

Nachdem ich schon zweimal Probleme beim Starten hatte nachdem der Zetti einige Tage in der Garage stand, habe ich heute Morgen das CTEK angeschlossen und warte nun darauf das die Batterie voll geladen ist...
Wenn der Motor dann auf Anhieb anspringt habe ich die alte Batterie in Verdacht die Probleme macht.
Das Wetter ist heute herrlich, Frau und Kind sind beschäftigt.
Ich melde mich später nach der Ausfahrt zurück...

Kleine Ausfahrt bei tollem Wetter von R nach FS über Landstraße :B
Aktuell beim Mäcces nen Kaffee genießen auf der Terasse :@

Schon erstaunlich wieviel Familien Sonntag Mittag beim Mc einkehren...

Echt schön! Die Coupe-Variante meines Roadsters...
PS: was ist mit deiner Antenne passiert?

Sehr schönes Coupe!
Hast du die Beschriftung an den Seiten (3.0si) selbst entfernt?
Das Entfernen ist nicht so schwer, habe ich bei meinem auch selber gemacht....mit dem Fön schön anwärmen und dann vorsichtig abheben, Zahnseide hilft dabei enorm.....danach den restkleber mit Acetonfreiem Nagellackentferner meiner Frau runter genommen, dann überpoliert, fertig......

Bin zurück von der rund 140 Kilometer langen Tour.
Die Fahrt wäre fast schon auf den ersten Metern beendet gewesen, weil so ein Idiot in meiner Straße plötzlich vor mir links raus ziehen wollte ohne in den Seitenspiegel zu schauen.
Ich bin direkt auf die Hupe gegangen und es haben nur wenige Zentimeter gefehlt bis zum Zusammenstoß.
Zum Glück verlief die anschließende Fahrt dann problemlos bis ich auf der Rückfahrt auf einen Porsche traf der einfach nicht die linke Spur frei machen wollte auf der A31. :mad:
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht. ;) 8-)

A3FEE0A7-F660-4B32-A325-8A56D971229F.jpegB414C417-B5F7-4A17-B475-5EF088A715F3.jpegC6B28E56-AFFC-4BDA-8D46-FBB5844917BD.jpeg7F09D726-F6C0-4712-93C5-5DFE032A31EE.jpegDA556AE2-0DCB-4605-B673-A0BB5BEC6072.jpeg741D3FA7-BB92-4B23-B75B-F3FCEEF088A2.jpeg523B2E8A-CB4D-4F0C-9C0A-E0A93900FB9D.jpeg2475B102-6313-4406-9F02-9D28AC31DE5D.jpeg

Echt ne schöne Ansicht von deinem Coupe....da lohnt sich die Arbeit :D

Was für eine Reifen/Felgen-Kombi fährst du? Kenne mich bei den Nummern nicht so ganz aus....sehen jedenfalls schön satt in den Radhäusern aus....auch ein anderes Fahrwerk drin? Oder das ganz normale M-FW?

Gruß
Jörg

Sind die 19" M3 CSL Felgen (müssten bei BMW M163 heißen) mit 225/35 und 255/30 hinten. Fahrwerk ist ein H&R Gewindefahrwerk.
@Mattl688 müsste so einen Felgensatz neu im Angebot haben, wenn ich mich nicht irre ;)

So, ich bin zurück von der heutigen Tour.
Wieder rund 130 Kilometer ohne Probleme abgespult inkl. Abkühlrunde. 8-)
Hat Spaß gemacht, ich brauche das als Ausgleich für den Alltagsstress.
Heute gibt es mal keine Bilder, ich wollte einfach nur Fahren.

Gibts mal Bilder in der Natur :whistle:
Sonst denkt am Ende noch einer du fährst immer zur Werkstatt :D ;)

Weisst ja... :p :P :wop

383E9B30-8B98-448E-9CC1-AD5EAC173FBB.jpeg

Zurück
Oben Unten