Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Richtig geile Kiste! :eek: :o
Es fehlt eigentlich nur noch die M-Haube.
Danke für die Blumen! M-Haube würde mir auch gut schmecken... da bin ich echt am grübeln! Hab den Wagen aber erst 4 Monate und habe schon etwas übertrieben. Davor war er bis auf Fahrwerk Serie :D Innen fehlen mir noch neue Interieurleisten, bin aber mit den Recaros und so sonst ganz glücklich im Innenraum.

Ich habe am Samstag richtig schön mein QP 6h über den Slalomkurs geprügelt.
Nur ab und an habe ich vergessen das ESP auszuschalten und dann schiebt der doof über die VA.
Dadurch habe ich jetzt noch mehr Kampfspuren an den Plastikschürzen...

Heute die Zeit und das schöne Wetter für eine Ausfahrt genutzt. :@
Während andere Leute Sport im TV geschaut haben war ich mit dem Zetti auf der leeren Straße unterwegs und habe wieder 100 Kilometer voll gemacht. ;) 8-)
Der Zetti läuft wie ein Uhrwerk und von Fahrt zu Fahrt habe ich immer mehr Spaß mit dem neuen Fahrwerk. :t

Mit dem xHP Flash bin ich nach wie vor zufrieden und bin heute zu 80 Prozent im Sportmodus auf der Landstraße gefahren.

Die anfänglichen Geräusche bei meinen ersten diesjährigen Ausfahrten sind inzwischen verschwunden. Mein Zetti scheint selbstheilende Kräfte zu besitzen.

Es waren heute wieder sehr viele Motorradfahrer unterwegs und einer davon lag mit seinem Motorrad im Graben.
An der Unfallstelle standen ein Notarzt Krankenwagen und die Polizei die versuchte den Unfall zu rekonstruieren. Ich hoffe der Biker hat den Unfall überlebt.

Morgen drehe ich eventuell wieder eine Runde, je nach Lust und Laune.

Mahlzeit! :) :-)

Bin gerade zurück von einer Tour mit dem Zetti.
Das Wetter heute war wieder perfekt, heute habe ich die 100 Kilometer Grenze nicht geknackt.
Die Fahrt wäre um ein Haar nach den ersten hundert Metern fast vorbei gewesen, weil so ein Hirni zwar rechts geblinkt hatte, aber einfach geradeaus weiter fuhr in dem Moment als ich nach rechts abgebogen bin.
Zum Glück ging das nochmal gut, aber viel kann da bis zum Aufprall nicht gefehlt haben.
Auf der Rückfahrt habe ich den Zetti noch vom Staub befreit und zu Hause in der Garage den Rest erledigt.
Als ich den Zetti in der Sonne funkeln sah, kamen die Glückshormone zum Vorschein. 8-)

Und abends etwas abseits der Straßen, live und in freier Wildbahn.Anhang anzeigen 326199
Ein absolut geiler Tag geht zu Ende. Gefühlt eine Millionen Kurven gefahren.
Begrenzerwaldgebirge, Furkapass, Satteinser Berg, Bartholomäberg, Silbertal, Silvretta. Das ganze zurück und über Thüringerberg nach Fontanella, Au, Wrath ins Lechtal.
Dann eine Brotzeit und einige km zu Fuss

IMG-20181009-WA0008.jpeg
Begrenzerwaldgebirge, Furkapass, Satteinser Berg, Bartholomäberg, Silbertal, Silvretta. Das ganze zurück und über Thüringerberg nach Fontanella, Au, Wrath ins Lechtal.
Und auch heute wieder topp Wetter und wenig Verkehr. Flexenpass, Albergpass, dann nach Steeg und dann tanken in Bichlbach und erneut Namlostal :-) kein Verkehr, keine Radler, keine Mopeds. Freie Bahn ;-)
Dann nochmal fix das Hahntenjoch hoch. Ist ja noch hell... habe fertich

Ein freundliches Moin in die muntere Runde! :) :-)
Ich habe das super Wetter heute ausgenutzt und war seit heute Morgen pausenlos mit dem Zetti unterwegs. Daher gibt es mal wieder keine neuen Bilder. ;)
Es waren sehr viele Motorradfahrer und ein paar schöne Oldtimer auf der Landstraße zu sehen.
Darunter auch alte BMW Modelle, Rolls Royce etc.
Habe heute rund 150 Kilometer abgespult und jetzt warte ich auf den Enkel der gleich wieder nach Hause kommt.

meine Gegend... ist schon schön hier!
PS: du meinst aber vermutlich das Furkajoch. Weil der Furkapass in der Schweiz liegt.

Heute auf einer Tour mit dem Zetti habe ich mal wieder gespürt das mir Hubraum und Leistung fehlt. :(
Während ich auf der Landstraße eine ganze Zeit lang meinen Vordermann ins Visier nahm um den optimalen Zeitpunkt zum Überholen zu erwischen, zog plötzlich eine ganz normale Familienkutsche an mir und meinen Vordermann scheinbar mühelos vorbei. :5jesterz:

sorry, aber wie soll das denn gehen? dein Coupe hat 265ps und hattest du nicht auch ne Automatik.
Wenn dich wirklich eine normale Familienkutsche stehen lässt, dann hast du dein Gaspedal nicht durchgetreten (kein Kickdown) oder hast einfach den falschen Gang eingelegt gehabt...

Heute auf einer Tour mit dem Zetti habe ich mal wieder gespürt das mir Hubraum und Leistung fehlt. :(
Während ich auf der Landstraße eine ganze Zeit lang meinen Vordermann ins Visier nahm um den optimalen Zeitpunkt zum Überholen zu erwischen, zog plötzlich eine ganz normale Familienkutsche an mir und meinen Vordermann scheinbar mühelos vorbei. :5jesterz:
Bitte Kauf Dir eine Dodge Viper 8-)

Zurück
Oben Unten