zettrone
macht Rennlizenz
Richtig geile Kiste!Gestern M-Front und Heckspoiler verbaut. Diffusor muss noch warten bis ich motiviert bin![]()

Es fehlt eigentlich nur noch die M-Haube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geile Kiste!Gestern M-Front und Heckspoiler verbaut. Diffusor muss noch warten bis ich motiviert bin![]()
Danke für die Blumen! M-Haube würde mir auch gut schmecken... da bin ich echt am grübeln! Hab den Wagen aber erst 4 Monate und habe schon etwas übertrieben. Davor war er bis auf Fahrwerk SerieRichtig geile Kiste!
Es fehlt eigentlich nur noch die M-Haube.
Dafür gibt es einen anderen und passenderen Thread.Ich merke es nochmal an....
![]()
Mikado Stäbchen stehen schon.
Dafür gibt es einen anderen und passenderen Thread.![]()
Bilder werden überbewertet.Mit neuen Bildernwo....
![]()
Und abends etwas abseits der Straßen, live und in freier Wildbahn.Mikado Stäbchen stehen schon. Ob es bald schneit? ;-)Anhang anzeigen 326173
Ein absolut geiler Tag geht zu Ende. Gefühlt eine Millionen Kurven gefahren.Und abends etwas abseits der Straßen, live und in freier Wildbahn.Anhang anzeigen 326199
Und auch heute wieder topp Wetter und wenig Verkehr. Flexenpass, Albergpass, dann nach Steeg und dann tanken in Bichlbach und erneut Namlostal :-) kein Verkehr, keine Radler, keine Mopeds. Freie Bahn ;-)Ein absolut geiler Tag geht zu Ende. Gefühlt eine Millionen Kurven gefahren.
Begrenzerwaldgebirge, Furkapass, Satteinser Berg, Bartholomäberg, Silbertal, Silvretta. Das ganze zurück und über Thüringerberg nach Fontanella, Au, Wrath ins Lechtal.
Dann eine Brotzeit und einige km zu Fuss
meine Gegend... ist schon schön hier!Ein absolut geiler Tag geht zu Ende. Gefühlt eine Millionen Kurven gefahren.
Begrenzerwaldgebirge, Furkapass, Satteinser Berg, Bartholomäberg, Silbertal, Silvretta. Das ganze zurück und über Thüringerberg nach Fontanella, Au, Wrath ins Lechtal.
Dann eine Brotzeit und einige km zu Fuss
Joch joch joch ;-)meine Gegend... ist schon schön hier!
PS: du meinst aber vermutlich das Furkajoch. Weil der Furkapass in der Schweiz liegt.
Bitte Kauf Dir eine Dodge ViperHeute auf einer Tour mit dem Zetti habe ich mal wieder gespürt das mir Hubraum und Leistung fehlt.
Während ich auf der Landstraße eine ganze Zeit lang meinen Vordermann ins Visier nahm um den optimalen Zeitpunkt zum Überholen zu erwischen, zog plötzlich eine ganz normale Familienkutsche an mir und meinen Vordermann scheinbar mühelos vorbei.![]()