Der Fred für rollende Schrankwände

Das ist ja eigentlich ein Fred für rollende Schrankwände, nicht für pupsende Pampersbomber... :cautious:

Jedenfalls würde das "M", wäre es nicht nur ein Buchstabe, vor Scham metertief im Boden versinken.

Das Downsizing nimmt neue Dimensionen an, aus Schrankwänden werden Regale und im M stecken nun vier Zylinder... wenn das so weitergeht verliert dieser Thread ohnehin bald seine Daseinsberechtigung. ;P

• Like
Reaktionen: H-P
Dass die SUVs schrumpfen, ist nun eher nicht zu bemerken. Aber ein SUV ist eben etwas anderes als ein Pampersbomber. :rolleyes:

Der Cadillac Escalade auf SPON - echt jetzt? :O Au weia, das gibt Haue von der Leserschaft! Gleich mal die Leserkommentare reinziehen. :D
Alle Achtung: Innerhalb weniger Stunden immerhin über 60 Beiträge zu dem Cadillac. :inquisiti Offenbar ist es nicht allzu anstrengend, über große SUVs immer wieder die gleichen Despektierlichkeiten zu verfassen. Vermutlich haben die werten SPON-Leser ihre Textbausteine bereits auf dem Desktop parat liegen. :lipsrseal2

Das Downsizing nimmt neue Dimensionen an, aus Schrankwänden werden Regale und im M stecken nun vier Zylinder... wenn das so weitergeht verliert dieser Thread ohnehin bald seine Daseinsberechtigung. ;P
stimmt, spätestens dann, wenn wir hier über die Qualitäten eines Dacia Duster sinnieren.:D

Die Ford-Trucks seh‘ ich hier oft, die haben aber alle keinen Motor. :(

Der RAM 1500 ist einfach (ich wiederhole mich) eine coole Kiste. :D Wirklich schade, dass die hier so selten sind.

Cadillac müsste so unbedingt ein elegantes Fullsize-SUV nach hiesiger Größenordnung mit V8-Sauger bringen. Himmel, was würd‘ ich das Ding lieben! %:

:wop

5EF4012F-C872-49FA-943F-B3A7DD735785.jpeg
9299C348-2C3A-482D-8A0A-2845EFAD5745.jpeg
B0191C2D-0B03-4FC9-8C77-DE9D82D2131E.jpeg
38070C9B-10A0-4ABC-90E7-485D161EDB4C.jpeg

Endlich kann sich der weiße Kolonialherr gepflegt durch die afrikanische Savanne chauffieren lassen... alternativ durch den Hochschwarzwald. :y

Gute Güte! Wie lange ein SUV wohl derart viel Kraft aushält? :O_oo:

... und der zweite sowie dritte Gedanke? :D

Aber der ist wohl eher für Asien, USA und vergleichbare Märkte...

2. Gedanke: Die Nieren gehen gar nicht.... sieht ja aus wie eine Schweine Nase (™)
3. Gedanke: Man ist der rießig.... sicher für den US Markt
...

Die Größe ist schon okay, ein Q7 oder ein Mercedes GLS sind auch nicht kleiner, aber die Front geht überhaupt nicht. Das Teil sieht aus wie eine chinesische Kopie eines BMW.

Walk around und Sitzprobe im X7.

Und heute hat mich auf der Heimfahrt ein Q8 überholt - der ist garantiert nicht schöner.
Zudem ist es ein A U D I !!!! :eek: :o

Zurück
Oben Unten