Z Saisonstart mit Segnung vom 26. - 28. April 2019 in Schönberg für Z1 - Z3 - Z4 - Z8

Z-roadzter

Fahrer
Registriert
6 April 2014
Ort
Schönberg (Bay. Wald)
Wagen
anderer Wagen
Liebe Z Roadster und Coupe Freunde!!!

Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen,

die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch feiern zu können!

Eingeladen sind alle Baureihen von Z1 - Z3 - Z4 - Z8. :thumbsup:

full


Alle Informationen findet Ihr auf der eigens dafür eingerichteten:

Z-Segnung.de

Neu: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Z-Segnung - Anmeldung

und ist ab dem 31.12.2018 - 12:00 Uhr freigeschaltet.

Hinweis: Bitte an alle, die schon in 2018 im Hotel vorreserviert haben:

Es ist ebenfalls per Z-Segnung - Anmeldung erneut die Teilnahme zu bestätigen. :thumbsup:


Für Fragen zuerst: Z-Segnung - FAQ lesen. - wenn dann noch Fragen sind ;) ... hier im Thread einstellen.

Damit kann jeder auf diese Information zugreifen. ;)


Veranstaltungsort:

Hotel Antoniushof

Unterer Marktplatz 12

94513 Schönberg

Tel.: 08554/944 989 0

Mail: info@hotel-antoniushof.de

Web: Hotel


Anmeldeschluss ist der 1.4.2019.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und auf eine gemeinsame Z-Segnung 2019!



Souvenirs 2019 - Ein Angebot von Zetti-Freunden :D

Dieses Jahr planen 2 Zetti-Freunde wieder Souvenirs zur Z-Segnung 2019 für euch:

Cap von FlexFit in silber mit Stick - Preis: 25€:

Das "FlexFit Cap" ist universal passend für jeden Kopf - durch ein rückseitiges Einstellband.

full


(Musterbild - das Original kann später leicht abweichen :) :-) )


Magnetschild für den Zetti - 12 x 8 cm - Preis: 7€:

full



Hinweis: Der Dellendoc wird in 2019 nicht vor Ort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja
Also ich find die Motorrad Gottesdienste ja schon fragwürdig, aber jetzt auch noch den Z segnen?
:rolleyes:
 
Klingt interssant...

Hallo Hans

ist es auch. Wenn ich noch Z -fahen würde wäre ich dabei. Vor allem wenns Wetter passt, ist es ein tollen Event, soviel Z -Modelle sieht man selten auf einem Platz. Ich war vor 2 oder 3 Jahren als Zuschauer dabei damals wollte man keine Z4 dabei haben.
Aber es trotzdem schön, das Spedakel anzusehen.
 
Ich fahre seit 2011 nach Schönberg und habe dort viele Freundschaften geschlossen. Erst mit einem Z3 2.8 VFL dann mit einem Z3 2.2 FL und 2019 fahre ich mit einem Z4 3.0i hin.
 
Es ist ein tolles Event :thumbsup: lasst es euch als Zettifahrer nicht entgehen :D !!
Wenn ich das so sehe, hast du das Lager gewechselt ein Fordchen :D, übrigens stimmt deine e-Mail Adresse auch nicht mehr, denn meine Mail kam mit einer Fehlermeldung zurück. Liebe Grüße auch an Frau und Tochter Hans und Gudrun
 
Vom ZZZZ kommt Mich nicht weg, ich habe den Z4 seiner Tochter gekauft und wir treffen uns öfters und immer wieder gerne auf ein zwei ... Weizen. Wir haben uns bei der Segnung kennen und schätzen gelernt. Der Hengst hat schon einen geilen Sound.
 
Vom ZZZZ kommt Mich nicht weg, ich habe den Z4 seiner Tochter gekauft und wir treffen uns öfters und immer wieder gerne auf ein zwei ... Weizen. Wir haben uns bei der Segnung kennen und schätzen gelernt. Der Hengst hat schon einen geilen Sound.


Und 2019 sind ma halt gemischt unterwegs :D Aljubo macht uns das ja schon geraume Zeit vor :thumbsup: !
 
@Mich67
Seit wann fährst du denn keinen Z mehr? 😢🤔👮

Seit diesen Sommer ich habe mich nach vielen ( bekannten ) Reparaturen zuletzt eine undichte Dachhydraulik zum Verkauf entschlossen und der musste halt noch vor dem
Modellwechsel passieren ;) !

Ich habe dann nach einen Cabrio mit Bums gesucht das dies ohne Turbos, Kompressoren, Injektoren, Direkteinspritzung usw. erreicht und da gibt es nicht viel
auf dem Markt und das alles noch mit 7 Jahren Werksgarantie!!
Am Mustang muss nur das Fahrwerk getauscht werden, dies ist in der Zugstufe zu lasch :( ! Es ist dann einem einstellbaren Pedders Fahrwerk gewichen und nachdem
ich beim Wolfgang zum einstellen war, lenkt er jetzt über die Hinterachse mit und man merkt richtig wie die Sperre greift wenn man es darauf anlegt :p :P !

Und das ist die Quelle der Freude

20181210_164504 (2).jpg

Auch mit der Qualität des Innenraums kann ich gut leben

20181209_112025 (2).jpg

Außen sowieso

20181120_232021.jpg

Und das ist auch der Grund warum ich nicht mehr das ganze Wochenende bei der Segnung bin ;)

Die Sartreihe bei der Segnung 2018 hat so ausgesehen

_DSC6725.JPG

Und 100 Zettis und mehr sieht man nicht oft, einfach ein geiles Event!!
Wir werden diesmal als Zuschauer am Sonntag kommen, da es zur Übernachtung nur begrenzt Unterkünfte gibt
und wir diese den Zettifahrer überlassen wollen, also meldet euch rechtzeitig an :p :P !

Gruß Mich
 
wobei der Hans oftmals mit seiner Musik "aus den Lautsprechern" auch nicht gerade leise unterwegs ist. :whistle: ;) :D
 
Und 2019 sind ma halt gemischt unterwegs :D Aljubo macht uns das ja schon geraume Zeit vor :thumbsup: !


Hallo Mich 67

Kannst ja mal nächstes Jahr mit uns mitfahren. Wir sind eine feste kleine Gruppe aus verschieden Fz (alle Offen) bis auf einen Porsche
Das sind meist, ein Nissan 370 Z, eine Opel GT Roadster, Mercedes SLC, Opel Cabrio, BMW 3 er Cabrio, Chaterham, oder Porsche.
Manchmal, wenn der Helmut eine Tour plant, kommen noch ein paar Z4 dazu.
Ich habe für 2019 schon wieder einige Sachen im Kopf.
 
Hallo Mich 67

Kannst ja mal nächstes Jahr mit uns mitfahren. Wir sind eine feste kleine Gruppe aus verschieden Fz (alle Offen) bis auf einen Porsche
Das sind meist, ein Nissan 370 Z, eine Opel GT Roadster, Mercedes SLC, Opel Cabrio, BMW 3 er Cabrio, Chaterham, oder Porsche.
Manchmal, wenn der Helmut eine Tour plant, kommen noch ein paar Z4 dazu.
Ich habe für 2019 schon wieder einige Sachen im Kopf.
Infos dazu währen interssant😁😉
 
Hallo Mich 67

Kannst ja mal nächstes Jahr mit uns mitfahren. Wir sind eine feste kleine Gruppe aus verschieden Fz (alle Offen) bis auf einen Porsche
Das sind meist, ein Nissan 370 Z, eine Opel GT Roadster, Mercedes SLC, Opel Cabrio, BMW 3 er Cabrio, Chaterham, oder Porsche.
Manchmal, wenn der Helmut eine Tour plant, kommen noch ein paar Z4 dazu.
Ich habe für 2019 schon wieder einige Sachen im Kopf.

Das sollte doch zu schaffen sein :D kann leicht sein das Beizzzer mitkommt :p :P !
 
Hallo

zusammen mit Helmut hatten wir bei der Altmühltour heuer, mal das Thema "Unterer Bay. Wald mit Abstecher nach Österreich" angesprochen, was wir vermutlich auch in die Tat umsetzten.
Ich bin gepannt, was Helmut genau vor hat. Ich jedenfalls werde ihn dabei unterstützen.

Ich bin ja auch noch mit der SLK - Gruppe "OBST" unterwegs. Die aber "Reinrassig" bleiben will, d.h. hier sind keine anderen Fz zugelassen
 
Zurück
Oben Unten