DIVA 2.0
macht Rennlizenz
Das spricht ja eher dagegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann machen wir das mal... ich bring dann auch Äbbelwoi und Handkäs mit Musik mit, um die Herzen im Sturm zu erobern...![]()
Zur Not nehm ich den Duster von meiner Frau um Euch satt zu kriegen...![]()
2 Tonnen Äppler & Handkäs mit Musik für eine handvoll Rheinländer... sportlicher Gedanke... Eure Sportauspuffanlagen könnt Ihr schon mal verschrotten, bei den Drücken die nach dem Essen entstehen...![]()
Genau genommen können es ja bei 105 Fahrzeugen genauso viele Leute sein wie bei 70 Fahrzeugen. Also wenn man das Thema Multiplikation mit aufgreift meine ich....Na Handvoll ? Beim Jahresauftag dieses Jahr waren rund 70 Fahrzeuge dabei, Faktor 1,5 sind dann mal schlappe 105 Peoples
Nennen wir's doch einfach: "30. T-Car-Stammtisch Miss Pepper - Frechen"Das wird ein lustiges T-Car Puzzle.![]()
Und im T-Car bekommst Du die GANZE Familie rein, lass Dir nix anderes einfallenNennen wir's doch einfach: "30. T-Car-Stammtisch Miss Pepper - Frechen"
Freue mich ebenfalls (auch ohne Z4) auf die Rotte.............und auf den Milkshake![]()