MUC-STT am Sonntag 10. Februar 2019

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Stammtischfreunde,
der Winter läßt noch nicht nach, was auch für den Februar als Hochwintermonat normal wäre.
Aber uns kann doch das bisserl Winter nicht erschrecken und deshalb visiere ich unseren Stammtisch mal an und zwar
wieder im Stammlokal; Für 18 Uhr werde ich reservieren.

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

So, wer von euch ist wieder dabei . . . . . . . . . . . Aktualisiert am 10. Februar 11:00 Uhr

Meldungen:
1. egros mit :4gorgeous............................... Hans und Gudrun, erstmals mit unseren Z auf Winterreifen
2. didge mit :4gorgeous ............................. Woifei und Uschi
3. cybermoses evtl mit :4gorgeous ...... Jürgen und evtl Dagmar
4. BF-Fahrer mit :4gorgeous .................... Jörg und Sandra
5. ZZZZefix mit :4gorgeous ...................... Georg und Brigitte
6. Keke .................................................. Hans
7. Xana mit AndyKoko ................. Petra mit Andreas
8. geronimo mit :4gorgeous .................... Gerhard und Ulla
9. XRobsX mit :4gorgeous ......................... Robert und Sandra, wenn sie es zeitlich schaffen.

Schön wäre es, wenn wir die Saison 2019 schon mal etwas planen könnten. Bringt mal Ideen mit. Danke
Euer Hans

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mir so nach Pärchen Veranstaltung aus. Oder kann man da auch alleine kommen? 😅

Servus @lausbua68, selbstverständlich...... da kemma scho mehra mal alloa.
Bist herzlich willkommen, soll ich dich eintragen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen auch - und sind ja auch schon eingetragen. ;) :thumbsup:

Die Markierung hat übrigens nicht funktioniert &:, deshalb habe ich es erst jetzt gesehen.

Wir kommen auch - und sind ja auch schon eingetragen. ;) :thumbsup:

Die Markierung hat übrigens nicht funktioniert &:, deshalb habe ich es erst jetzt gesehen.
Merkwürdig bei mir funktioniert die @-Funktion einwandrfrei und die Eingetragen werden mit Details angezeigt, wenn ich die mit dem Cursor im Text entlangfahre.
Habe es jetzt nochmal neu eingetragen und sag mir bitte ob du Meldung bekommen hast (oder liegt es vielleicht an den App).

Servus Beinand.

Also ich kann am Sonntag wahrscheinlich nicht kommen, weil ich arbeiten muss. Höchstens spontan, wenn wir früher fertig werden.

OFFTopic; Ne Frage zur Segnung. Nun ist ja Ende April die Veranstaltung von den Z3lern, die mittlerweile ja auf alle Zs ausgedehnt wurde, und an der soweit ich das verfolgt habe, auch viele von uns teilnehmen. Braucht es dann überhaupt noch eine separate Stammtischsegnung?
(PS: Ich kann ja trotzdem einen Stt mit Tour und Steakfuttern vorbereiten.)

Viele Grüße
Robert

Servus Beinand.

Also ich kann am Sonntag wahrscheinlich nicht kommen, weil ich arbeiten muss. Höchstens spontan, wenn wir früher fertig werden.

OFFTopic; Ne Frage zur Segnung. Nun ist ja Ende April die Veranstaltung von den Z3lern, die mittlerweile ja auf alle Zs ausgedehnt wurde, und an der soweit ich das verfolgt habe, auch viele von uns teilnehmen. Braucht es dann überhaupt noch eine separate Stammtischsegnung?

Viele Grüße
Robert
Servus Robert, so viele vom harten Kern also unseren Stamm-Leuten vom MUC-STT fahren gar nicht nach Schönberg. Außerdem machen die ja ein 3-Tages-Event daraus, was sicherlich schön und toll ist und wir kennen ja auch einige dieser Gruppe. Freilich haben sich ein Paar dort angemeldet, aber es ist nicht unser MUC-STT.
Ich würde es bevorzugen, wenn wir unsere eigene Veranstaltung unter deiner und Sandras Leitung beibehalten.
Es ist ja schon seit längerem Tradition den April-Stammtisch als unsere MUC-STT-on Tour Saisoneröffnung zu gestalten, wo auch immer eine große Gruppe Teilnehmer dabei sind.
Grüße Hans

Viele Grüße
Robert

Ich warte schon auf Deine Ankündigung eines Termin zu Segnung :-)

Habe es jetzt nochmal neu eingetragen und sag mir bitte ob du Meldung bekommen hast (oder liegt es vielleicht an den App).
Negativ. :( Die "App" ist derzeit entweder der Firefox vom Firmenlaptop oder der Safari-Browser vom iPhone. Im neuen Eintrag oben hast Du nun aber auch das @ weggenommen.
Ist ja auch wurscht; ich schaue ja auch so gelegentlich mal die wichtigsten Unterforen durch. ;)

Negativ. :( Die "App" ist derzeit entweder der Firefox vom Firmenlaptop oder der Safari-Browser vom iPhone. Im neuen Eintrag oben hast Du nun aber auch das @ weggenommen. Aber die anderen Teilnehmer müßtest du doch auch farbig markiert sehen.
Ist ja auch wurscht; ich schaue ja auch so gelegentlich mal die wichtigsten Unterforen durch. ;)
Merkwürdig, denn die beiden Robert haben ja reagiert. Und demnach, daß ich bei euch das @BF-Fahrer "@" vom Namen weggenommen habe, ist auch gewollt. Damit signalisiere ich im 1. Post, daß jemand zugesagt hat, bzw. auf die Meldung reagiert hat.
Jetzt müßtest du auf diesen Post aber auch ein Hinweismarkel bekommen, denn die Markierung im Text ist mit [USER....usw und /User als ende korrekt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Keke ich gehe davon aus Hans, daß dein "mochte" als Bestätigung deiner Anwesenheit zu werten ist.

5. @Xana mit @AndyKoko ......... Petra mit Andreas ---- Auch dabei ???
8. @Matts mit :4gorgeous............................ Mathias und Melanie ---- Auch dabei ???

Servus ich habe euch in Post #1 direkt angesprochen, müßtest also ein Hinweisflag bekommen haben.
Demnach daß Jörg kein Hinweis bekommen hat, bin ich verunsichert und versuche es nochmal mit diesem Post
Liebe Grüße Hans

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, denn die beiden Robert haben ja reagiert. Und demnach, daß ich bei euch das @BF-Fahrer "@" vom Namen weggenommen habe, ist auch gewollt. Damit signalisiere ich im 1. Post, daß jemand zugesagt hat, bzw. auf die Meldung reagiert hat.
Jetzt müßtest du auf diesen Post aber auch ein Hinweismarkel bekommen, denn die Markierung im Text ist mit [USER....usw und /User als ende korrekt angezeigt.

Bei mir wars Zufall. Ich dachte es wäre Zeit nach dem Stammtisch zu schauen. Die Markierung hat nicht funktioniert.

Wir kommen vermutlich auch, sollte ich aber vorher noch auf der Whisky-Messe sein werde ich vermutlich alleine aufschlagen - Dagmar mag keine Whisky :speechless: ..............

Zurück
Oben Unten