Liebe Stammtischfreunde,
der Winter läßt noch nicht nach, was auch für den Februar als Hochwintermonat normal wäre.
Aber uns kann doch das bisserl Winter nicht erschrecken und deshalb visiere ich unseren Stammtisch mal an und zwar
wieder im Stammlokal; Für 18 Uhr werde ich reservieren.
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de
So, wer von euch ist wieder dabei . . . . . . . . . . . Aktualisiert am 10. Februar 11:00 Uhr
Meldungen:
1. egros mit
............................... Hans und Gudrun, erstmals mit unseren Z auf Winterreifen
2. didge mit
............................. Woifei und Uschi
3. cybermoses evtl mit
...... Jürgen und evtl Dagmar
4. BF-Fahrer mit
.................... Jörg und Sandra
5. ZZZZefix mit
...................... Georg und Brigitte
6. Keke .................................................. Hans
7. Xana mit AndyKoko ................. Petra mit Andreas
8. geronimo mit
.................... Gerhard und Ulla
9. XRobsX mit
......................... Robert und Sandra, wenn sie es zeitlich schaffen.
Schön wäre es, wenn wir die Saison 2019 schon mal etwas planen könnten. Bringt mal Ideen mit. Danke
Euer Hans
der Winter läßt noch nicht nach, was auch für den Februar als Hochwintermonat normal wäre.
Aber uns kann doch das bisserl Winter nicht erschrecken und deshalb visiere ich unseren Stammtisch mal an und zwar
wieder im Stammlokal; Für 18 Uhr werde ich reservieren.
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de
So, wer von euch ist wieder dabei . . . . . . . . . . . Aktualisiert am 10. Februar 11:00 Uhr
Meldungen:
1. egros mit
............................... Hans und Gudrun, erstmals mit unseren Z auf Winterreifen2. didge mit
............................. Woifei und Uschi3. cybermoses evtl mit
...... Jürgen und evtl Dagmar4. BF-Fahrer mit
.................... Jörg und Sandra5. ZZZZefix mit
...................... Georg und Brigitte6. Keke .................................................. Hans
7. Xana mit AndyKoko ................. Petra mit Andreas
8. geronimo mit
.................... Gerhard und Ulla9. XRobsX mit
......................... Robert und Sandra, wenn sie es zeitlich schaffen.Schön wäre es, wenn wir die Saison 2019 schon mal etwas planen könnten. Bringt mal Ideen mit. Danke
Euer Hans
Zuletzt bearbeitet:

, deshalb habe ich es erst jetzt gesehen.
Die "App" ist derzeit entweder der Firefox vom Firmenlaptop oder der Safari-Browser vom iPhone. Im neuen Eintrag oben hast Du nun aber auch das @ weggenommen.
..............