Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn jetzt der reale Stand zu dem HF51 oder HF91-Motor.
Ich habe verstanden, dass im M40i der optimierte B58 Motor verbaut wird und das vom Produktionsstart an. Der Wechsel im März war dann nur ein Gerücht?
D.h. das dieser 340PS Motor seit Produktionstart auch der optimierte ist und kein zeitnaher Wechsel ansteht?
Die Meldung aus München über die 19 Wochen Verschiebung kam bei mir am 8.3.ist es ein gutes Zeichen wenn ich knapp 3 Wochen vor geplanter Auslieferung noch nichts von einer eventuellen FG Verschiebung gehört habe und laut Händler alles planmäßig ist? oder muss ich mir noch Gedanken machen?
Meiner steht seit 1 Woche im französischen Zwischenlagerdenen hab ich jetzt erst einmal Dampf gemacht
![]()
Kurz mal nachgeschaut, was reingeschraubt wird:
Bei den EU-Modellen wurde auch heute noch der B58C (HF51) eingebaut
mdecoder.com/decode/ww37266
Bei den USA-Modellen der B58D (HF9C)
mdecoder.com/decode/ww37234
Meiner steht seit 1 Woche im französischen Zwischenlagerdenen hab ich jetzt erst einmal Dampf gemacht
![]()
Darf ich fragen von wo du die Fahrgestellnummer hattest ?
Der Praktikant, der ihn überführt hat, ist mit seiner Endkontrolle offensichtlich noch nicht durch
Achte mal auf den Kilometerzähler bei der Übergabe![]()
Hallo,Darf ich fragen von wo du die Fahrgestellnummer hattest ?
Das sollte dann gut gehen. Welchen Status hat denn das Auto? Glaub bei 111 ist alles möglich. bei 112 bist du halbwegs safe.
Das kann schon mal 4-5 Wochen dauern, kann aber auch sehr schnell gehen. Welche Farbe?Weiß jemand, wie lang es von 112 bis 150 dauert?
Die letzten Wochen sind wirklich schlimm![]()
Nee, meiner Stand auch ne ganze Zeit auf 112 und sollte dann 6 Wochen nach hinten wandern. Safe bist du erst bei 150.Das sollte dann gut gehen. Welchen Status hat denn das Auto? Glaub bei 111 ist alles möglich. bei 112 bist du halbwegs safe.
Der Praktikant, der ihn überführt hat, ist mit seiner Endkontrolle offensichtlich noch nicht durch
Achte mal auf den Kilometerzähler bei der Übergabe![]()
Japp, das ist bei mir auch immer so....Allerdings hätte ich die krumme Naht nie gesehen, wenn man hier nicht so mit dem Finger drauf gezeigt hätte.
Das kann schon mal 4-5 Wochen dauern, kann aber auch sehr schnell gehen. Welche Farbe?