Schraubertreff Ulm Stuttgart Konstanz

FrankWS

macht Rennlizenz
Registriert
4 September 2018
Ort
kiebingen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo
Der Saisonstart naht 😎
Bin zwar gerade ohne Z4 aber es sind ja noch paar Wochen.
Nur mal eine Anfrage ob Lust oder Bedarf besteht.
Im Titel stehender Umkreis eine Truppe oder Location um Wartung oder Größeres anzugehen, gefähliches Halbwissen zu teilen und ein wenig Benzin zu quatschen.
Bei mir (Rottenburg am Neckar) ist eine kleine Grube vorhanden.

Viele Grüße
Frank
 
Und hoch 😁

Polieren macht zusammen auch mehr Spaß
( nein das ist nicht zweideutig gemeint ☺️)
Frühjahrscheck und so mit inbegriffen 👍

So mit Erfahrungsaustausch und sich gegenseitig unter die Haube gucken
 
Tübingen ist zwar nicht ganz ums Eck, aber da wäre ich doch auch mal am Start. Wenn interesse besteht, kann ich sogar mein Laptop mit'm ICOM und diverser BMW Software mitbringen - falls der ein oder andere mal seinen Wagen ausgelesen haben möchte.
 
Hallo,
Ja das Frühjahr naht und Bedarf besteht.
Man könnte sich ja einfach mal zum beschnuppern an der Shell Tanke in Kirchentellinsfurt treffen.
Dort gibt es einen großen Parkplatz mit Cleanpark ect.
Dann sieht man ja wohin die Reise geht, schlimmstenfalls gibt es einen Kaffee, und das Auto ist sauber.😁
Viele Grüße
Frank
 
Hallo, Kirchentellinsfurt hört sich gut an. Falls es zeitlich passt würde ich mich anschließen.
Viele Grüsse Michael
 
Das hört sich gut an.
Ein Katzensprung!
 
Hallo,
Zeitlich kann man es passend machen 😎
Da es ja beim ersten Treffen ums kennenlernen geht, und wir dann sehen wer kommt und woher, schlage ich einfach mal den So. 14.4.19 vor, zum Käffchen um 15 Uhr an der Shell Tanke Kirchentellinsfurt.
Zum auslesen und codieren stelle ich meinen zur Verfügung 😇😁.
Viele Grüße
Frank
 
Ist in den Kalender eingetragen und freue mich schon euch zu treffen.
Michael
 
Schade, bin da schon im Urlaub aber beim nächsten Treffen dabei
Grüße aus Tü
Harald
 
Ich merke es mir mal vor. Aber derzeit bestimmt der Kalender über mich, nicht ich über ihn. Wenn, dann bin ich einfach da.
Vielleicht gesellt sich ja ein E89-Schraub-erfahrener dazu!? Bremsen wäre bei mir so ein Thema
 
Hallo
Leider alles andere als schönes Wetter vorhergesagt.
Ist bei euch noch Interesse da?
 
Hallo
Leider alles andere als schönes Wetter vorhergesagt.
Ist bei euch noch Interesse da?
wohl war, ich hatte es mal vorgemerkt und in eine Bewegungsfahrt mit eingebaut aber bei der Wetteraussicht lass ich den Zetti in der Garage.
Haltet den Fred offen und dann kann man immer wieder mal Sonntags einen Treff starten, besser zeitlich schon etwas früher ;)
 
Ich bin flexibel, gerne heute auf ein Stündchen, ansonsten gerne auch wann anders bei wärmeren Temperaturen.
 
Gestern Zetti gewienert, zur Präsentation an der Tanke 😎😁
Und jetzt 🥶🌧
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hoffe am 1. Mai siehts besser aus 🌞😎
 
Im April ist alles möglich, so auch 2stellige Temperaturen und ein paar Sonnenstrahlen, nach Schneefall am Morgen.

Zwei haben an den Frühling geglaubt... danke für den netten Plausch; freue mich schon aufs nächste Mal, gerne auch mit noch mehr Z

20190414_195408.jpg
 
Ein Anfang und ausbaubar 👍
Nachdem heut morgen es wenig nach trockenen Strassen aussah, hat mich meine Frau mit eingeplant 🙈
 
Zurück
Oben Unten